Natürlich, Antonia, sonst würden sie hier antworten.Antonia hat geschrieben:Und? ... habt ihr eeeeeeendlich Eure Kohle bekommen???
Die beiden sitzen mit der frischen Kohle im GRAND HOTEL und essen gerade das 5 Gänge Menü.

Natürlich, Antonia, sonst würden sie hier antworten.Antonia hat geschrieben:Und? ... habt ihr eeeeeeendlich Eure Kohle bekommen???
Doppeloma hat geschrieben:JAAA, DIE KOHLE IST DAAAAA![]()
Wir waren doch heute zum "Kardio-Check" unterwegs und es war SOOO arschkalt, dass wir erst mal auftauen mußten![]()
![]()
![]()
Nun habe ich gleich wieder Büro in Massen, Arztberichte einscannen (ALLES im grünen Bereich!), Bescheid einscannen, natürlich auch die "GEZ-Befreiungs-Bescheinigung" und dann den "Wisch für die GEZ dazu ausfüllen.
Mit der Wohngeldstelle habe ich auch noch mal, der war doch glatt überrascht, dass wir das Geld ganz gerne noch im November gehabt hätten
![]()
![]()
Auto in der Werkstatt für Donnerstag angekündigt, hoffendlich kommen wir da heile hin auf den Sommerpuschen, es soll hier morgen und übermorgen VIEL Schnee geben und ziemlich glatt werden![]()
Egal, da müssen wir durch, zum Glück ist unsere Werkstatt nicht weit, aber hintragen können wir die Kiste ja trotzdem nicht, es gibt also Einiges nachzuholen, was ohne Geld nicht machbar war.
Der Tag war also zumindest finanztechnisch endlich wieder OK![]()
Liebe Grüße von UNS![]()
![]()
so ist das leider, wenn die Gebrechen einen hindern, selber zu tun, was andere ganz selbstverständlich tun würdenDann wünsche ich noch einen guten Rutsch am Donnerstag
Vorhin auf dem Weg zum Arzt fuhren wir mit dem Bus am Landratsamt vorbei, da war die OMI ganz böse und hat SO![]()
![]()
gemacht, ist kindisch, hat aber Spaß gemacht
![]()
Doppeloma hat geschrieben:JAAA, DIE KOHLE IST DAAAAA![]()
Manche Leute haben keinen Bezug zur Realität mehr. Wie unsere PolitikerDoppeloma hat geschrieben: Mit der Wohngeldstelle habe ich auch noch mal, der war doch glatt überrascht, dass wir das Geld ganz gerne noch im November gehabt hätten
![]()
![]()
hab heut Oberstaatsanwalt rempler verpasstVorhin auf dem Weg zum Arzt fuhren wir mit dem Bus am Landratsamt vorbei, da war die OMI ganz böse und hat SO![]()
![]()
gemacht, ist kindisch, hat aber Spaß gemacht
![]()
Das Ding mit dem Auto wäre fast in die Hose gegangen, aber NICHT auf der Straße, sondern schon in der Tiefgarage!und wenn dann noch alles mit dem Auto gut funktioniert, könnte Weihnachten erstmal kommen, oder ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste