Hallo Oliver,
wenigstens haben sie wieder "turboschnell" geantwortet und den Satz
Ich denke allerdings nicht, dass Ihr persönlicher Ansprechpartner von Ihnen verlangt, Ihre gesundheitlichen Einschränkungen vor einem potentiellen Arbeitgeber zu verschweigen.
finde ich einfach nur KÖSTLICH
Ist mir aber auch damals schon aufgefallen, dass die sich AALGLATT um mache Infos herumschlängeln.
Wir hatten z.B. auch (rotzfrech, ich weiß!) mit angefragt, ob es denn "ein wichtiger Grund wäre, einen Meldetermin NICHT wahrzunehmen, weil man das Fahrgeld dafür NICHT aufbringen kann?"
Leider wurde diese Frage NICHT beantwortet, sie wurde einfach ignoriert
Habe vorhin auch eine Beschwerde abgeschickt, weil wir heute am Telefon auch nur weiter verar**** wurden, dazu mehr an anderer Stelle.
würdest Post verteilen in ner behörde,heute biste am Arsch
Kannst du heute komplett vergessen, denn die Postverteilung obliegt inzwischen den Mitarbeitern der beauftragten Wachschutz-Unternehmen, die sind BILLIGER, und inzwischen braucht/hat doch JEDE Behörde ihren Wachschutz
Leider hat die DRV da wohl noch NIX von gehört, die liegen mit ihren Berufsinformationen irgendwie immer noch in den 50er-60er Jahren, DIE SORTE
PFÖRTNER und DIE SORTE
TELEFONISTIN gibt es
SO schon lange nicht mehr, die dort immer favorisiert werden.
PFÖRTNER arbeiten heutzutage zu 99 % bei Wachschutzunternehmen und haben ein deutlich größeres Aufgabenfeld zu bewältigen, als die DRV überhaupt nur AHNT und auch die
TELEFONISTIN ist nicht mehr das was sie (früher) mal war, die heißt heute vornehm "Call-Center-Agent" und hat auch eine "eierlegende Wollmilchsau" zu sein !!!
In beiden Bereichen ist Schichtdienst/Nachtschicht überwiegend obligatorisch, was ja bei uns Kranken oft als ERSTES ausgeschlossen wird.
Interessant auch, dass Männe und ich GENAU in diesen Bereichen zuletzt tätig waren und jeweils DAFÜR (auch durch die DRV-GA!!!) als zukünftig absolut untauglich erklärt wurden!
WAS bitte sollen wir denn nun noch ANDERES machen, wenn wir für das übliche NON PLUS ULTRA der DRV-Vorschläge auch nicht mehr geeignet sind
Liebe Grüße von der Doppeloma