12119013_554539068031213_23875869372301501_n.jpg
Alles Gute Engelchen !!!
-
- Gesperrt
- Danksagung erhalten: 1658 Mal
Re: Alles Gute Engelchen !!!
Liebes Geburtstags-Engelchen
Ich schicke Dir zu deinem heutigen Geburtstag ganz liebe Grüße und wünsche Dir alles Gute.
Das alles verpackt mit einer großen Portion Optimismus, dass du gesundheitlich bald auch wieder stabiler werden wirst.
Vielen Dank möchte ich gleichzeitig in meinen Grüßen damit an Dich aussprechen, dass du als Moderator in diesem Forum immer ein offenes Ohr und auch tröstende Worte für die Anliegen der Forenteilnehmer hast, ihnen hier unermüdlich Rat und Hilfestellung gibst und das alles, obwohl es Dir persönlich nun wirklich auch nicht gerade so gut geht.
Ich hoffe und wünsche, du kannst den heutigen Tag genießen und auch ein wenig alle privaten und gesundheitlichen Sorgen beiseite schieben.
Lass dich einmal feste umarmen von agnes
Ich schicke Dir zu deinem heutigen Geburtstag ganz liebe Grüße und wünsche Dir alles Gute.
Das alles verpackt mit einer großen Portion Optimismus, dass du gesundheitlich bald auch wieder stabiler werden wirst.
Vielen Dank möchte ich gleichzeitig in meinen Grüßen damit an Dich aussprechen, dass du als Moderator in diesem Forum immer ein offenes Ohr und auch tröstende Worte für die Anliegen der Forenteilnehmer hast, ihnen hier unermüdlich Rat und Hilfestellung gibst und das alles, obwohl es Dir persönlich nun wirklich auch nicht gerade so gut geht.
Ich hoffe und wünsche, du kannst den heutigen Tag genießen und auch ein wenig alle privaten und gesundheitlichen Sorgen beiseite schieben.
Lass dich einmal feste umarmen von agnes
Der Dumme spricht, ohne vorher zu denken.
Der Kluge denkt, bevor er spricht.
Aber nur der Weise weiß, wann er besser schweigen sollte.
(Günter Leitenbauer)
Ich gebe mit meinen Beiträgen lediglich meine persönlichen Erfahrungen weiter. Sie gelten nicht als Rechtsberatung.
Hier geht es zu meinem alten Thread: viewtopic.php?f=6&t=5468
Der Kluge denkt, bevor er spricht.
Aber nur der Weise weiß, wann er besser schweigen sollte.
(Günter Leitenbauer)
Ich gebe mit meinen Beiträgen lediglich meine persönlichen Erfahrungen weiter. Sie gelten nicht als Rechtsberatung.
Hier geht es zu meinem alten Thread: viewtopic.php?f=6&t=5468
- Amethyst
- Global-Mod
- Danksagung erhalten: 1178 Mal
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertolt Brecht)
Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht (Bertolt Brecht)
Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht (Bertolt Brecht)
-
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch und ganz viel Gesundheit
Ich hoffe du hast einen tollen Tag und kannst ihn richtig genießen und deine eigenen Sorgen vergessen.
Ich hoffe du hast einen tollen Tag und kannst ihn richtig genießen und deine eigenen Sorgen vergessen.
Viele Grüße, timilu
- Frauhamster
- Danksagung erhalten: 67 Mal
- Doppeloma
- Gold-Member
- Danksagung erhalten: 6619 Mal
Liebes Engelchen,
zu deinem Geburtstag möchten wir auch ganz herzlich gratulieren, unser kleiner Enkel hat heute auch Geburtstag ... so können wir das nicht so leicht vergessen (" Engelchen und Bengelchen"-Geburtstag ... ).
Hoffentlich hattest du einen schönen Tag, mit möglichst wenigen gesundheitlichen Problemen und netten Gästen.
Lass dich drücken von uns und liebe Grüße von Doma und Dopa
zu deinem Geburtstag möchten wir auch ganz herzlich gratulieren, unser kleiner Enkel hat heute auch Geburtstag ... so können wir das nicht so leicht vergessen (" Engelchen und Bengelchen"-Geburtstag ... ).
Hoffentlich hattest du einen schönen Tag, mit möglichst wenigen gesundheitlichen Problemen und netten Gästen.
Lass dich drücken von uns und liebe Grüße von Doma und Dopa
Was mich nicht umbringt macht mich stärker!
- stadtpflanze
- Danksagung erhalten: 727 Mal
----------------------------------------------------
Nette Grüße von der Stadtpflanze
Aufgeben?? ... ich doch nicht
unsere Linksammlung
Nette Grüße von der Stadtpflanze
Aufgeben?? ... ich doch nicht
unsere Linksammlung