He, He, liebes rosenresli,
wenn ich daaa wieder anfangen muss, ist das mein untergang. menno!
Das ist im Moment erst mal die THEORIE nach dem Gesetz!
Die Tatsache,dass du berufsunfähig bist bleibt doch (wahrscheinlich) bestehen, das heißt, du läßt dich einfach wieder AU-Schreiben und gehst wieder zur AfA, AAAAAber....
Soweit ist es doch noch lange nicht, komm doch erst mal ein bischen runter, versuche doch erst mal deine EM-Rente ein wenig zu genießen
Wenn du so weitermachst, dann ist dir die Verlängerung heute schon sicher (nicht falsch verstehen

), du willst soviel aus der Zukunft WISSEN, im Moment solltest du einfach versuchen, für dich die Gegenwart zu sortieren.
Hast in dem anderen Thema was ganz Tolles gefunden, damit ist deine Urlaubsauszahlung auch sicher, warum sollst (willst) du unbedingt einen Aufhebungsvertrag machen, es gilt IMMER noch NEIN, NEIN, NEIN!
Auf das Geld für deine Mehrstunden hast du einen Rechtsanspruch, fordere den ein, jetzt und nicht irgendwann.
Es gibt keinen Grund damit zu warten, dein AG kann sich nicht endlos Zeit lassen, dir den LOHN für deine geleistete Arbeit zu zahlen.
Vielleicht hätte sich der Anwalt lieber darum kümmern sollen
Es wird andere Wege geben wenn die Rente abläuft, du MUSST da nicht wieder hin und da arbeiten
Du brauchst im Moment auch keinen Krankenschein, du bekommst Rente, das alleine sagt doch aus, dass du NICHT arbeiten kannst.
Schau mal, ich bin auch noch in meiner Firma angestellt, ich KANN da auch auf KEINEN FALL MEHR ARBEITEN.
Aber ich werde im Leben NICHT freiwillig gehen und wenn ich noch Jahre AU-Bescheinigungen brauche (weil ich ja noch keine Rente kriege!)
Falls (ich sage nur Falls!) du selber irgendwann während (oder am Ende) der Rentenzeit der Meinung bist, dass es da irgendwo einen Arbeitsplatz für dich gäbe, der dir gefallen würde, dem du dich gewachsen fühlst.
Und wenn man dich da dann auch haben will, dann mach das einfach und dann kannst du kündigen oder einen Aufhebungsvertrag machen mit deiner jetzigen Firma.
Aber NUR mit einem NEUEN Arbeitsvertrag in der Tasche, es hindert dich doch NIEMAND nach einer anderen Stelle Ausschau zu halten, wenn du dich dazu in der Lage fühlst.
Auch so KANN deine Zukunft aussehen
Hab ich wieder sehr schlau dahergeschrieben und selber keine Ahnung von MEINER Zukunft
Liebe Grüße von der Doppeloma