Engelchen, ich würde vom Neuro d. Befundbericht zusammen mit der Honorarabrechnung der DRV zusenden, damit der Doc noch seine Kohle erhält

Ist aber nur meine bescheidene Meinung

LG
Mashie
.....sehr sehr sehr gerne !!!!stadtpflanze hat geschrieben:
und bleib uns treu.
Kann ich total nachvollziehen. Ich hab sogar fast meine gesamte Telefonaktivitäten eingestellt. Dabei war das immer mit einer meiner Hauptaufgaben als kfm. Angestellte und ich habe es sogar GERN getan. Heute ist das Klingeln eines Telefons für mich der Horror. Unbekannte Nummernanzeige und ich gehe nicht ran.mit zitternden Händen und der totalen Aufregung konnte ich den Brief kaum öffnen... da frage ich mich- was hat die DRV und Co
da mit mir gemacht....diese Art von Panik/Ängsten vor der Post hatte ich vor der EMR-Antragstellung nicht....
![]()
Dieses warten, die Erwartungen, was möchte Amt xyz nun schon wieder von mir..![]()
ob sich das nochmal s bessern wird - ich glaub´s fast nicht.
Die totale Brief/Postphobie ist draus geworden - eine neue Diagnose Verursacher DRV und Co.......![]()
Geht mir jetzt schon so, und ich stehe erst am Anfang......mit zitternden Händen und der totalen Aufregung konnte ich den Brief kaum öffnen... da frage ich mich- was hat die DRV und Co
da mit mir gemacht....diese Art von Panik/Ängsten vor der Post hatte ich vor der EMR-Antragstellung nicht....
Dieses warten, die Erwartungen, was möchte Amt xyz nun schon wieder von mir..
ob sich das nochmal s bessern wird - ich glaub´s fast nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast