auch ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag....

Ich hoffe das dein Tag auch so schön gewesen ist.....
Liebe Grüße Ulla

Re: Der Doppeloma alles;alles Gute !!!!

), wir haben im November so viele Geburtstage, da kämen wir aus dem Feiern gar nicht mehr raus, Ende November machen wir dann "Gruppen-Geburtstags-Feier", bei meiner großen Tochter, ihr Mann hat nächste Woche und der Dritte im Bunde am 29. da lohnt sich das dann richtig ... und dort stehen keine Umzugskartons in der Wohnung rum
 ), wir haben im November so viele Geburtstage, da kämen wir aus dem Feiern gar nicht mehr raus, Ende November machen wir dann "Gruppen-Geburtstags-Feier", bei meiner großen Tochter, ihr Mann hat nächste Woche und der Dritte im Bunde am 29. da lohnt sich das dann richtig ... und dort stehen keine Umzugskartons in der Wohnung rum   ... und viel Arbeit habe ich damit dann auch nicht ...
 ... und viel Arbeit habe ich damit dann auch nicht ...    

) werden nur angerufen und dann wird geplaudert (soweit sie Zeit und Lust dazu haben), nun weiß jedenfalls endlich die gesamte "bucklige Verwandtschaft" Bescheid, dass wir umziehen werden ...
 ) werden nur angerufen und dann wird geplaudert (soweit sie Zeit und Lust dazu haben), nun weiß jedenfalls endlich die gesamte "bucklige Verwandtschaft" Bescheid, dass wir umziehen werden ...   

... war total begeistert und freut sich über unseren schnellen Entschluß einfach noch zu machen, was wir gerne machen möchten ... wollte nur wissen, ob es denn jetzt sehr viel weiter sei, für eine Fahrt in Dopas alte Heimat an der Nordsee ...
 ... war total begeistert und freut sich über unseren schnellen Entschluß einfach noch zu machen, was wir gerne machen möchten ... wollte nur wissen, ob es denn jetzt sehr viel weiter sei, für eine Fahrt in Dopas alte Heimat an der Nordsee ...   

..... auch an Deinen Doppelopa!
 ..... auch an Deinen Doppelopa! 

)
 )  

wie kommst du denn darauf lieber @Manfred ...Wie, umgezogen wird jetzt auch noch vor Weihnachten?

Bin nicht wehrlos, kann dich kitzeln, oder Witze erzählen, oder habe eine Heino-Langspielplatte die ein Sprung hat, und 24std. am Tag zur Not durchläuft..also Vorsicht !Lieben Dank,
auch den Nachzüglern und "Ausgeschlafenen", NEEE @Fatbob, ich schlage doch keine wehrlosen Männer ... (nicht mal den Eigenen ...

... ich doch nicht
 ... ich doch nichtMitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste