Lohnt es sich überhaupt !!!!!! Erwerbsminderungsrente

Nur Mut, es gibt keine dummen Fragen.
aidafan301286
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Lohnt es sich überhaupt !!!!!! Erwerbsminderungsrente

Ungelesener Beitrag von aidafan301286 » So 3. Feb 2013, 14:43

Nixe hat geschrieben:
Du musst sie ordentlich nerven.
Ich glaube, das schadet meinen Nerven mehr als den Nerven der DRV-SB. :Gruebeln:
Das glaube ich Dir, aber denke nicht, dass ich das so super meistere. Mir schadet viel mehr die Ungewissheit, nicht zu wissen, wann ich mit der Nachzahlung rechnen kann. Mein Mann verdient auch, sodass ich mir keine Sorgen machen muss, aber andererseits ist vor ein paar Tagen eine ziemlich hohe Arztrechnung ins Haus geflattert, mein Mann und ich wurden zu einer Steuernachzahlung verdonnert usw. Langsam könnte ich das Geld aus der Nachzahlung gut gebrauchen. Zusammen mit der Nachzahlung aus der VBL könnte ich mir einen neuen Kleinwagen kaufen. Mich ärgert, dass die Behörden immer ganz schnell da sind, wenn man selber etwas zahlen muss. Aber wehe, man bekommt etwas, dann dauert es ewig.

Ja, von diesem Rentenservice habe ich auch Bescheid bekommen; auch ich bekomme Ende Februar die erste Rentenzahlung. :Yeah:

LG
Gaby

mäuschen
Danksagung erhalten: 415 Mal

Ungelesener Beitrag von mäuschen » So 3. Feb 2013, 15:40

Hallo Michael!

Sei mir nicht böse das ich dir nicht auf deine Massen-PN geantwortet habe aber ich fühle mich aktuell nicht in der Lage zu antworten. Bei mir hapert es zur Zeit ziemlich mit der Konzentration. Ich muß mich erstmal von den Ämtern (DRV, KK, Jobcenter und Sozialamt) erholen, denn einige von denen haben mir ziemlich übel mitgespielt.

Der Januar war voll für den Ar..ch und nun habe ich endlich Zeit für mich und relaxe erst einmal.
Liebe Grüße Mäuschen

Wenn ich mal sterbe komme ich in den Himmel!
Denn in der Hölle war ich schon!

Manfred1951
Danksagung erhalten: 148 Mal

Ungelesener Beitrag von Manfred1951 » So 3. Feb 2013, 16:12

Miko hat geschrieben:Hmm... eine riesen Anfrage mit PN´s an wieviel User auch immer.

Eine lange Antwort von Doma...

Und nun? Nichts mehr.

Sooo dringend kanns ja nun auch nicht gewesen sein.

:glotzen: :glotzen: :glotzen:
Hallo, und Guten Tag zusammen, :smile:
und dem Michael erst mal ein "HERZLICH WILLKOMMEN" hier im Forum K-o-R!!!

So eine Massen-PN ( die ja durchaus möglich ist ) kann ja im Eifer des Gefechts oder als Neuling in einem Forum "schon mal passieren"!

Also, immer schön die Ruhe bewahren.

ALLEN noch einen schönen REST-Sonntag und einen GUTEN START :ic_up: in die neue Woche!!!

Ich bin dann erst mal wieder :wech:
Herzliche Grüße,
Manfred

Über Vergangenes mache Dir keine Sorge, dem Kommenden wende Dich zu.(Konfuzius)
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen. (mäuschen)
******************************************************************************************************************
*****Hier ist k e i n e Rechtsberatung*****

Miko
Gesperrt
Danksagung erhalten: 735 Mal

Ungelesener Beitrag von Miko » So 3. Feb 2013, 18:33

Manfred1951 hat geschrieben: So eine Massen-PN ( die ja durchaus möglich ist ) kann ja im Eifer des Gefechts oder als Neuling in einem Forum "schon mal passieren"!
:Gruebeln: :Gruebeln: :Gruebeln:
bin seit 1998 im Internet aktiv in zig Foren, aber sowas ist mir noch nicht passiert und sowas habe ich auch noch nie erlebt.

... und vor allem: SICH DANN NICHT MEHR ZU MELDEN
Gruß
Miko

Manfred1951
Danksagung erhalten: 148 Mal

Ungelesener Beitrag von Manfred1951 » Mo 4. Feb 2013, 18:43

Miko hat geschrieben:
Manfred1951 hat geschrieben: So eine Massen-PN ( die ja durchaus möglich ist ) kann ja im Eifer des Gefechts oder als Neuling in einem Forum "schon mal passieren"!
bin seit 1998 im Internet aktiv in zig Foren, aber sowas ist mir noch nicht passiert und sowas habe ich auch noch nie erlebt.

... und vor allem: SICH DANN NICHT MEHR ZU MELDEN
Hallo Miko, :smile:

Du hast ja völlig recht und ich wollte auch nicht zum Ausdruck bringen, daß ich "das Verhalten von Michael" den anderen Usern gegenüber o.k. finde.

Alles wird gut! :ic_up:
Herzliche Grüße,
Manfred

Über Vergangenes mache Dir keine Sorge, dem Kommenden wende Dich zu.(Konfuzius)
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen. (mäuschen)
******************************************************************************************************************
*****Hier ist k e i n e Rechtsberatung*****

Doppeloma
Gold-Member
Gold-Member
Danksagung erhalten: 6619 Mal

Ungelesener Beitrag von Doppeloma » Di 5. Feb 2013, 01:30

Hallo mäuschen, :Bussi:
Sei mir nicht böse das ich dir nicht auf deine Massen-PN geantwortet habe aber ich fühle mich aktuell nicht in der Lage zu antworten. Bei mir hapert es zur Zeit ziemlich mit der Konzentration. Ich muß mich erstmal von den Ämtern (DRV, KK, Jobcenter und Sozialamt) erholen, denn einige von denen haben mir ziemlich übel mitgespielt.
du brauchst dir da wirklich keine Gedanken drum zu machen, @Michael311 hat offenbar ganz wahllos seine PN verschickt und wie man ja nun langsam annehmen muss, nicht unbedingt mit "ernsthaften" Absichten hier irgendwelche hilfreichen Ratschläge zu bekommen ...ich denke mal wir sollten alle nicht mehr sinnlos unsere Zeit und Kraft verschwenden, darüber nachzudenken ... :Gruebeln:
Profil von Michael311
Letzte Anmeldung: Sa 2. Feb 2013, 23:59
ER tut es offenbar auch nicht und legt wohl auch gar keinen Wert auf unser Willkommen und unsere Antworten ... :winke: :winke: :winke:

Also kehren wir zum "Tagesgeschäft" zurück :ic_up:

LIebe Grüße von der Doppeloma :umarm:
Was mich nicht umbringt macht mich stärker!

Antworten