Hallo!
ich hab meinen Termin zur Abgabe der Unterlagen. Vom ÄD hab ich noch nichts gehört, war aber auch sehr spät dran mit der Abgabe des Fragebogens ;-)
Am 5.12. um 8.15 Uhr in Donauwörth - ich probiers einfach nochmal: jemand aus der Gegend da, der Zeit und Lust hat, so früh mit mir da mit zu laufen? Würd aber dann auch im Elo Forum nachgucken.
lg
kicki
Suche Beistand afa PLZ 894..
- Kicki
- Danksagung erhalten: 215 Mal
Re: Suche Beistand afa PLZ 894..
Hallo!
Ja, war ganz ok. Nur verar*** haben sie mich trotzdem: die SB sagte, nachdem ich nachhaken mußte, sie würde den Antrag doch gleich bearbeiten und nicht erst auf das Gespräch mit meinem Jobvermittler warten, damit ich dann Freitag mein Geld auf dem Konto hätte. Nun, auch heute ist noch kein Geld da, auch das Gutachten, was mir zugesichert wurde, war bis heute auch noch nicht im Briefkasten!
Saubande greislige!
Und morgen muss ich dann zum Jobvermittler um mir das Ergebnis des GA vorlesen zu lassen. Begleitung hierfür habe ich keine gefunden.
Lg
Kicki
Ja, war ganz ok. Nur verar*** haben sie mich trotzdem: die SB sagte, nachdem ich nachhaken mußte, sie würde den Antrag doch gleich bearbeiten und nicht erst auf das Gespräch mit meinem Jobvermittler warten, damit ich dann Freitag mein Geld auf dem Konto hätte. Nun, auch heute ist noch kein Geld da, auch das Gutachten, was mir zugesichert wurde, war bis heute auch noch nicht im Briefkasten!
Saubande greislige!
Und morgen muss ich dann zum Jobvermittler um mir das Ergebnis des GA vorlesen zu lassen. Begleitung hierfür habe ich keine gefunden.
Lg
Kicki
- Hamburger Deern
- Danksagung erhalten: 724 Mal
Re: Suche Beistand afa PLZ 894..
haste auf der SeiteKicki hat geschrieben:Hallo!
Saubande greislige!
Lg
Kicki
http://wirgehenmit.org/
geschaut?
Das Leben verlangs von uns oft, dass wir Dinge wegstecken, für die wir gar keine Taschen haben.