Verlängerungsantrag

Nur Mut, es gibt keine dummen Fragen.
Boo
Danksagung erhalten: 291 Mal

Re: Verlängerungsantrag

Ungelesener Beitrag von Boo » Fr 6. Jul 2012, 08:52

Liebe Melly, :umarm:

ein kleines Ententänzchen
Bild
zur Freude für deine Verlängerung. :grinser:

Du hast es - dir - verdient ! :Bussi:
Liebe Grüße Boo Bild

„Ich kann, weil ich will, was ich muss.“

Immanuel Kant

http://www.youtube.com/watch?v=EgS2JLSpRRM

Melly
Danksagung erhalten: 257 Mal

Ungelesener Beitrag von Melly » Fr 6. Jul 2012, 09:02

Herzlichen Dank ,liebe Boo :groehl:

Wenn ich deine Avatare seh,denk ich immer an meine kleine Enkelin.Sie durfte zur gleichen Zeit das Licht der Welt erblicken,wie dein kleiner Schatz.Find sie voll süss :smile: Danke für die Bilder :jaa:
Liebe Grüsse...Melly Bild

Boo

Ungelesener Beitrag von Boo » Fr 6. Jul 2012, 10:51

Danke für das liebe Kompliment, :Yeah: liebe Melly :umarm:

Elli - Lou hat am 12. August das Licht der Welt erblickt .... :grinser:
Liebe Grüße Boo Bild

Immanuel Kant

Melly

Ungelesener Beitrag von Melly » Fr 6. Jul 2012, 11:34

Oh ,

dann ist ja dein kleiner Schatz doch 3 Monate älter als unsre Maus.Die wurde im November geboren :jaa: Ist ja mein erstes Enkelkind und bringt so viel Freude in den tristen von Schmerzen geplagten Alltag Bild

Boo

Ungelesener Beitrag von Boo » Fr 6. Jul 2012, 22:43

Bei mir ist es auch das 1. Enkelkind, liebe Melly. :Yeah:

Es gibt Momente - und mit hoher Wahrscheinlichkeit kennt die so mancher in diesem Forum - da könnte frau den Kopf in den Sand stecken & alles wird schnurzpiepegal & die Gedanken nehmen seltsame Formen an, die im Grunde genommen gar nicht gutun ... und da wird ein dieses wunderbare Wesen quasi " mitgeschenkt " und alles ist Sonnenklar ... :grinser: alles lohnt sich wieder und ich werde über jeden Zweifel erhaben. So geht es mir mit Elli -Lou, wat für ein Geschenk ! :applaus:
Liebe Grüße Boo Bild

Immanuel Kant

Fatbob
Danksagung erhalten: 963 Mal

Ungelesener Beitrag von Fatbob » Fr 6. Jul 2012, 23:01

Gibt Tage da ich nur noch aufstehe wegen eben den kleinen Würmchen, egal wie schlecht es mir
geht, sie ist immer ein Sonnenschein.
lg
"Sir, wir sind umzingelt! ... Ausgezeichnet jetzt können wir in alle Richtungen angreifen."

Jedes Ding hat zwei Seiten...
Mit Rechtsanwalt drei...

Doppeloma
Gold-Member
Gold-Member
Danksagung erhalten: 6619 Mal

Ungelesener Beitrag von Doppeloma » Fr 6. Jul 2012, 23:29

Liebe Melly, :applaus:

wir freuen uns auch mit dir über deine problemlose Verlängerung, nun kannst du erst mal wieder eine Weile durchatmen :jaa:

Zu den Großeltern-Freuden KÖNNEN wir uns auch nur GAAANZ DOLLE anschließen, morgen geht es wieder auf (kleine) Tour, unsere Enkeline hatte letzte Woche Geburtstag, nun wurde sie schon 5 Jahre alt...wie doch die Zeit vergeht...nächstes Jahr kommt sie schon in die Schule.... :Heiss:

Da muß noch nachgefeiert werden, denn die Rasselbande war mit Mama an der Nordsee für ein paar Tage, damit der Papa in Ruhe was am Haus machen kann, wir freuen uns schon sehr auf einen schönen Nachmittag mit unseren zwei Rackern, mal sehen ob die Doppeloma den Geschmack der Kleinen Dame getroffen hat, mit den zwei süßen Shirts, die da neulich so preisgünstig in meine Tasche gehüpft sind... :Yeah:

Sie wächst so schnell, da kommt die Mama mit dem Kaufen gar nicht so schnell nach und sie hat gerne schicke Klamotten, es muß ja nicht immer Spielzeug sein, darin ertrinken die beiden schon fast.

Liebe Grüße von Doma und Dopa :umarm:
Was mich nicht umbringt macht mich stärker!

Fatbob
Danksagung erhalten: 963 Mal

Ungelesener Beitrag von Fatbob » Fr 6. Jul 2012, 23:39

haha, ja, mein Würmchen hat heute neue Sandalen bekommen von mir, in ihrer Lieblingfarbe Rosa :-)
Hat sie wirklich jeden ungefragt gezeigt und war stolz, Spielzeug liegt eh nur un der Ecke, hab heut mit
ihr 2 std nur mit Wäscheklammern gespielt, Barbiepuppen für viel Kohle schaut sie nicht an.
Kinder eben.
lg
PS: ich glaube jede(r) Oma, Opa ist eh stolz auf sein(e) Enkel, keine Ahnung warum das so ist.
"Sir, wir sind umzingelt! ... Ausgezeichnet jetzt können wir in alle Richtungen angreifen."

Jedes Ding hat zwei Seiten...
Mit Rechtsanwalt drei...

Melly

Ungelesener Beitrag von Melly » Sa 7. Jul 2012, 08:48

Die kleinen wissen garnicht ,das sie für uns eine Art Lebenselixier sind.Selbst an den miesesten Tagen zaubern sie uns ein Lächeln auf's Gesicht und es geht einen für ein paar Momente viel besser.
Kann mich Boo und allen anderen nur anschließen
Man kann die Zeit als Oma und Oma besser genießen und beobachten ,wie sich die Kleinen entwickeln.Die Zeit die einen fehlte als man selbst Mama war.

Wenn Kinder die Welt erobern

Wenn Kinder die Welt erobern, dann treten sie einfach ein in dein Leben.
Sie nehmen dich einfach gefangen, zeigen dir, dass sie dich brauchen.

Wenn Kinder die Welt erobern, wärmen sie sich an dir und fühlen sich wohl an deiner Hand, lassen sich führen und zeigen die Schönheit der Sekunde.

Wenn Kinder die Welt erobern, stecken sie dich mit ihrem Lächeln, aber auch mit ihren Tränen an und erklären dir, was Anteilnahme heißt.

Wenn Kinder die Welt erobern, freuen sie sich über eine kleine Münze und stoßen Schreie des Entzückens über Entdeckungen aus, an denen wir vorübergehen.

Wenn Kinder die Welt erobern, dann - treten sie einfach ein in dein Leben - andere Dimensionen werden dich ab nun bewegen, denn sie haben deine Welt erobert.

(Verabschiede mich für eine Weile,aber freu mich schon bald wieder hier zu sein :jaa: )

Mashie
Danksagung erhalten: 63 Mal

Ungelesener Beitrag von Mashie » So 15. Jul 2012, 22:36

Melly, sorry für meine verspätete Gratulation, aber leider habe ich das erst jetzt gesehen, dass auch Du die Verlängerung durch hast. Herzlichen Glückwunsch für die Verlängerung :applaus: Meine Rente ist auch bis 10/2015 bewilligt. Darf ich Dich mal fragen, ob es bei Dir auch eine Arbeitsmarktrente ist? Weil diese bei Dir auch für 3 Jahre weiterbewilligt wurde.

LG
Mashie

Antworten