Aussteuerung viel früher, als erwartet

Nur Mut, es gibt keine dummen Fragen.
rosenresli
Danksagung erhalten: 418 Mal

Re: Aussteuerung viel früher, als erwartet

Ungelesener Beitrag von rosenresli » Sa 9. Jun 2012, 19:49

haste super gemacht, liebe vrori

und dir esiolks glückwunsch zur bewilligung deines widerspruchs.

lg an beide
rosenresli

esoiloks
Danksagung erhalten: 40 Mal

Ungelesener Beitrag von esoiloks » Sa 9. Jun 2012, 20:34

Vrori hat geschrieben:was hat denn nun bei denen den Sinneswandel herbeigeführt?
Keine Ahnung :cool:

Groß begründet haben die das nicht.

"Auf Grund Ihres Widerspruches haben wir unsere Unterlagen nochmals einer genauen Überprüfung unterzogen und Ihre behandelnde Ärztin zu Rate gezogen und freuen uns nun, Ihnen mitteilen zu können, dass der Zeitraum vom xx - yy nicht auf die Bezugsdauer des Krankengeldes angerechnet wird und Ihr Krankengeldanspruch nunmehr spätestens am 15.11.2012 endet."

Cool, oder?

Nochmals: danke danke danke :umarm:
Lieben Gruß
esoiloks

Doppeloma
Gold-Member
Gold-Member
Danksagung erhalten: 6619 Mal

Ungelesener Beitrag von Doppeloma » Sa 9. Jun 2012, 20:38

Hallo Esoiloks, :jaa: :applaus: :Bussi:

KLASSE sagen auch Doma und Dopa, ja, was die KK bertrifft ist unsere @Vrori die ALLERBESTE :Bussi:

Bei mir war es damals einfach ZUUU eindeutig und darum haben ich das alleine hinbekommen, sogar ohne groß Kenntnisse von den ganzen Hintergründen zu haben.
Das mit der Auflistung AU /Diagnosen kannte ich nur durch die Gleichstellung bei der AfA, die wollten das für ihre Entscheidung haben, dadurch ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass da auch der genaue Erstbeginn (der Blockfrist) entsprechend Krankheit aufgeführt war...

Ansonsten wußte ich NUR, dass man für verschiedene Krankheiten auch EXTRA 78 Wochen Krankengeld bekommen kann, wenn das durch mehr als 6 Monate Berufstätigkeit unterbrochen war sowieso und dass HERZ und Nerven/Psyche zwar in der Wirklichkeit, aber medizinisch (als Diagnosen für eine AU) dann doch NICHT SOOO nah beieinander liegen... :glotzen:

Die haben dann auch schnell GEMERKT, dass ICH was gemerkt hatte, denke mal bei dir war es ähnlich :ic_up:
Ja, so in der Art war bei mir die Begründung auch "nach nochmaliger Überprüfung...", ich bekam dann aber KEINEN erneuten Bescheid mehr über die Aussteuerung zum XXX, also hebe dir diesen Bescheid gut auf, für die AfA.

So ist doch das Wochenende erst mal "gerettet" und die Finanzen für die nächsten Monate sind auch gesichert. :Yeah:

Liebe Grüße von UNS :umarm:
Was mich nicht umbringt macht mich stärker!

Antworten