habe mich entschlossen, ein neues Thema dazu aufzumachen, in den "Vorschlägen" geht das irgendwie schon etwas unter.
Ich hoffe das passt so und hier kommen dann bald noch mehr Erfolgsmeldungen dazu

Mein Doppelopa war heute wieder auf "Werbetour" für uns, da wieder ein Arzttermin vorgesehen war (der stellte sich dann als Irrtum heraus, weil die Schwester ihm telefonisch ein falsches Datum angegeben hatte

Unterwegs kam er an unserem örtlichen "Bürgerzentrum" vorbei, das ist sone Mischung aus Bürgertreff/Touristeninformation/örtliche Vereinszentrale, ich persönlich wäre wahrscheinlich nicht auf die Idee gekommen da überhaupt reinzugehen, mein Doppelopa schon

War mal wieder goldrichtig von ihm gedacht, denn der Flyer wurde ihm nach kurzer Erklärung förmlich aus der Hand gerissen (Ach, wie, sone Seite gibt es endlich mal im Internet!?!?). Um Nachschub muß er sich auch hier nicht kümmern, die Mitarbeiterin dort hat zugesagt selber für den Nachdruck zu sorgen

Schon gestern hatte er sich mit einer früheren Mitstreiterin aus dem Bereich Suchtprävention, telefonisch für heute Nachmittag verabredet.
Die Dame war ebenfalls sofort "Feuer und Flamme", hat direkt unsere Homepage am PC aufgerufen und fand den ersten Eindruck schon mal sehr ansprechend. Sie wollte sich direkt anmelden, erhielt aber zunächst eine Fehlermeldung. Mein Männe rief mich dann zu Hause an, ich konnte aber auch nicht sofort weiterhelfen, nehme aber an, dass sie die Institutionsbezeichnung als Nick nehmen wollte und es deshalb nicht ging.
Sie wird es in den nächsten Tagen wieder versuchen, ich habe ihr empfohlen sich notfalls über den Gästebereich zu melden

Auf jeden Fall erhielt ihr Mitarbeiter schon im Beisein von Doppelopa den Auftrag, unseren Flyer mit in den nächsten "Rundbrief" aufzunehmen, der jeden 1. des Monats an ca. 40 Selbsthilfegruppen im Umland per Mail rausgeschickt wird, auch hier wird für notwendigen Nachschub selbst gesorgt.

Ich bin jedenfalls sehr, sehr stolz auf meinen Schatz

Liebe Grüße von Doppeloma und Doppelopa