Ich drücke Dir dann auch beide Daumen. Es ist schön zu hören, dass es kompetente Anwälte gibt.

Darf ich fragen, in welchem Bundesland Du wohnst?
Vielleicht kann man darauf mal irgendwann zurückgreifen.
liebe Grüße
Verelda

.musste ja einiges für die anwältin schreiben das mir schon sehr schwer gefallen ist  ....aber ich habs geschaft muss es nur noch hin bringen und hoffe es ist richtig......hoffe das ich genauso glück habe und es jetzt durch geht wie die anderen  von meiner anwältin.....ich wohne in rheinland pfalz
 .musste ja einiges für die anwältin schreiben das mir schon sehr schwer gefallen ist  ....aber ich habs geschaft muss es nur noch hin bringen und hoffe es ist richtig......hoffe das ich genauso glück habe und es jetzt durch geht wie die anderen  von meiner anwältin.....ich wohne in rheinland pfalz
 .... das fand ich ganz super toll  da ich sowieso nicht gut so sitzen kann und auf stühlen sitzen sowieso nicht und so lange schon mal garnicht....dann kam ne halbe std im behandlungszimmer somit war es bis die untersuchung an fing 3 std vergangen....die untersuchung dauerte  nochmal ca. 1 std ...dann musste ich wieder ne halbe std warten da ich noch mal zum röntgen musste....nach dem röntgen nochmal 20 min bis der arzt kam  um mir zu sagen  das ich fertig wäre.... aber das war ich auch so (ich wußte garnicht mehr ob ich eins war oder mann-frau-????)...aber so was von fertig ..... dann hatten wir natürlich noch ne std zu fahren..... somit war ich für die untersuchung  fast 6std unterwegs..
 .... das fand ich ganz super toll  da ich sowieso nicht gut so sitzen kann und auf stühlen sitzen sowieso nicht und so lange schon mal garnicht....dann kam ne halbe std im behandlungszimmer somit war es bis die untersuchung an fing 3 std vergangen....die untersuchung dauerte  nochmal ca. 1 std ...dann musste ich wieder ne halbe std warten da ich noch mal zum röntgen musste....nach dem röntgen nochmal 20 min bis der arzt kam  um mir zu sagen  das ich fertig wäre.... aber das war ich auch so (ich wußte garnicht mehr ob ich eins war oder mann-frau-????)...aber so was von fertig ..... dann hatten wir natürlich noch ne std zu fahren..... somit war ich für die untersuchung  fast 6std unterwegs..   .. finde das eine zumutung ....
  .. finde das eine zumutung ....  ...hoffe es war die letzte untersuchung  aber glück wie ich war es das nicht....
  ...hoffe es war die letzte untersuchung  aber glück wie ich war es das nicht.... das es diesmal klappt... .. danke fürs daumen drücken...
  das es diesmal klappt... .. danke fürs daumen drücken... .. ich könnt nur im
  .. ich könnt nur im   liegen alles zu machen nichts hören und sehen.....habe vorletzte woche das schreiben vom gutachter bekommen....also was der geschrieben hat grenzt schon an .....mir fehlen da die worte..
  liegen alles zu machen nichts hören und sehen.....habe vorletzte woche das schreiben vom gutachter bekommen....also was der geschrieben hat grenzt schon an .....mir fehlen da die worte..   ...der bericht sind ganze 23 seiten und sowas von frech und ignorantund falsch  geschrieben..
  ...der bericht sind ganze 23 seiten und sowas von frech und ignorantund falsch  geschrieben..   ich könnt
  ich könnt     .....ich hatte da schon ein ganz ungutes gefühl und mein gefühl hat mich nicht getäuscht.....letzte woche kam dann das schreiben vom gericht mit der ablehnung...grund wäre das was man auf dem röntgenbild sehen würde wäre nicht so viel das ich keine 8 std mehr arbeiten könne und da ich ja keine medikamenten nehme (darf ich nicht wegen meiner gewesenen abhängigkeit) hätte ich auch keine schmerzen und somit hätte ich alles nur vorgetäuscht.....ich greife nur noch in die
 .....ich hatte da schon ein ganz ungutes gefühl und mein gefühl hat mich nicht getäuscht.....letzte woche kam dann das schreiben vom gericht mit der ablehnung...grund wäre das was man auf dem röntgenbild sehen würde wäre nicht so viel das ich keine 8 std mehr arbeiten könne und da ich ja keine medikamenten nehme (darf ich nicht wegen meiner gewesenen abhängigkeit) hätte ich auch keine schmerzen und somit hätte ich alles nur vorgetäuscht.....ich greife nur noch in die   

nimmt das denn kein ende..
 nimmt das denn kein ende..   ...darf ich nicht auch mal nur etwas
 ...darf ich nicht auch mal nur etwas   haben....anscheinend nicht
  haben....anscheinend nicht   
  Wie bereits @Blacky schrieb; nicht aufgeben heißt die Devise !
 Wie bereits @Blacky schrieb; nicht aufgeben heißt die Devise !   
 Das ist der Gipfel der Vermessenheit, wenn von den " Herrschaften " soetwas behauptet wird. Gerade die ehemaliige Abhängigkeit & das daraus resultierende Verbot einer Medikamenteneinnahme von Mitteln mit Suchtgefährdung, macht die Dinge wesentlich schwieriger ! Da geht auch mir die Faust in der Tasche auf ...grund wäre das was man auf dem röntgenbild sehen würde wäre nicht so viel das ich keine 8 std mehr arbeiten könne und da ich ja keine medikamenten nehme (darf ich nicht wegen meiner gewesenen abhängigkeit) hätte ich auch keine schmerzen und somit hätte ich alles nur vorgetäuscht....

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste