Ich möchte diesen " Luxus " eigentlich nicht nehmen lassen, weil ich es liebe zu lesen.
 Ich möchte diesen " Luxus " eigentlich nicht nehmen lassen, weil ich es liebe zu lesen. Darum meine Frage, was ihr von dem Modell haltet ?

Re: Tipps und Ideen für Geschenke, Haushalt und vieles mehr.
 Re: Tipps und Ideen für Geschenke, Haushalt und vieles mehr. Ich möchte diesen " Luxus " eigentlich nicht nehmen lassen, weil ich es liebe zu lesen.
 Ich möchte diesen " Luxus " eigentlich nicht nehmen lassen, weil ich es liebe zu lesen. 

... ich doch nicht
 ... ich doch nicht Re: Tipps und Ideen für Geschenke, Haushalt und vieles mehr.
 Re: Tipps und Ideen für Geschenke, Haushalt und vieles mehr. Mal schauen, ob ich mir so ein Ding mal zulege... habe aber die Befürchtung, dass es mir dann wieder nicht passt, weil ich vorzugsweise im Bett lese & es mich evtl. auf dem Bauch stört ...
 Mal schauen, ob ich mir so ein Ding mal zulege... habe aber die Befürchtung, dass es mir dann wieder nicht passt, weil ich vorzugsweise im Bett lese & es mich evtl. auf dem Bauch stört ...   

... ich doch nicht
 ... ich doch nicht Re: Tipps und Ideen für Geschenke, Haushalt und vieles mehr.
 Re: Tipps und Ideen für Geschenke, Haushalt und vieles mehr. 

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste