auch von mir zur tollen Enkeltochter.
Da bin ich aber froh, dass du einen extra Thread aufgemacht hast.
Das Glimmstengel-Thema lese ich zur Zeit nicht und da passt das Ereignis nun wirklich nicht rein.

... ich doch nicht
 ... ich doch nicht
 Re: Die Geburt meiner Enkeltochter

darum intuitiv der neue " Fred " ...
 darum intuitiv der neue " Fred " ...   
  Elli - Lou ist am 12 .August unter ziemlich chaotisch - dramatischen Umständen nach 48 Stunden um 2:09 durch einen Kaiserschnitt entbunden worden.
 Elli - Lou ist am 12 .August unter ziemlich chaotisch - dramatischen Umständen nach 48 Stunden um 2:09 durch einen Kaiserschnitt entbunden worden. Die Zeit bleibt stehen & sie ist bereits meine " Weltverzauberin " ...
 Die Zeit bleibt stehen & sie ist bereits meine " Weltverzauberin " ...  >>
 >> 

... tja, die Phase müsst ihr noch 'n Weile mit mir ertragen ...
  ... tja, die Phase müsst ihr noch 'n Weile mit mir ertragen ...   

... ich doch nicht
 ... ich doch nicht 

Re: Die Geburt meiner Enkeltochter wer könnte schon eine " eigene " Fotografin sein eigen nennen ...
 wer könnte schon eine " eigene " Fotografin sein eigen nennen ...   All die Bilder sind entweder vom i-phone oder entspringen meiner pupseinfachen Billigkamera ....
 All die Bilder sind entweder vom i-phone oder entspringen meiner pupseinfachen Billigkamera ....   vllt. sollte ich meine " alten " Kameras mal vorkramen & reinigen lassen ...
 vllt. sollte ich meine " alten " Kameras mal vorkramen & reinigen lassen ... Ja, das würde ich sehr schade finden, wenn mein Enkelkind so weit weg wohnt ... aber wie du schreibst, die Möglichkeit wird sich früher & später einstellen. Dir, viel Erfolg auf deinem Weg & alles Gute !
 Ja, das würde ich sehr schade finden, wenn mein Enkelkind so weit weg wohnt ... aber wie du schreibst, die Möglichkeit wird sich früher & später einstellen. Dir, viel Erfolg auf deinem Weg & alles Gute !

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste