bin nach meiner op letzte woche dienstag wieder ins forum zurück gekehrt aber noch nicht so ganz fit, wie ich es gerne hätte.
vor allem macht mir bleierne müdigkeit zu schaffen...dazu habe ich noch eine menge schlamassel am hals.
die krankenkasse übernimmt die behandlungskosten für den kieferorthopäden nicht (mehr), mein jüngerer sohn hat angeblich nicht genug mitgearbeitet..das heißt, dass alles, was ich seit 2000 bezahlt habe nicht erstattet wird, ne menge geld, was ich dringend brauche. dazu muß ich alle weiteren behandlungen und das herausnehmen der festen zahnspange wohl aus eigener tasche bezahlen.
...aber das nur am rande.
meine korrespondenz mit dem versorgungsamt um nicht herabgestuft zu werden läuft jetzt seit einem jahr, auch da bin ich momentan wieder ziemlich aktiv, habe ja jetzt ein gutachten vom arbeitsamt, was mir bestätigt, dass ich weniger als 15 stunden pro woche arbeiten kann...also sind erhebliche auswirkungen meiner erkrankung vorhanden..mal sehen, womit sich das versorgungsamt als nächstes herauswindet um nicht 50% schwerbehinderung festzustellen.
jetzt noch den rentenantrag stellen...frau gönnt sich ja sonst nichts.
mit dem lesen der forenbeiträge bin ich noch nicht durch...mensch habt ihr fleissig geschrieben und recherschiert.

vor allem möchte ich die neuen mitglieder recht herzlich willkommen heißen...auf ein gutes miteinander und regen austausch!!!
viele liebe grüße und noch einen schönen dienstag!!
Luc