du hast endlich mal glück gehabt!
wirst sehen, jetzt wird alles ein bisschen besser!!!
ich freue mich!!!
rosenresli
Die Erstanamnese letztes Jahr dauert 1 1/4 Stunde, die Befundbesprechung über eine halbe Stunde. Er hat mir gestern auch gesagt, dass es ihm sehr wichtig sei, ausführlich mit den Patienten zu sprechen. Er hat während der kurzen Klinikzeit mehrmals mit mir gesprochen. Ich habe ihm noch einiges erzählt, was ich noch an Beschwerden hatte/habe (z.B. die unerklärliche kurzzeitigen Fieberschübe), woraufhin ihm dann wieder etwas einfiel, was er noch testen sollte. Aus diesem Grund wurde ja diese Blutkultur beschlossen.Blacky hat geschrieben:Ich bin schon überrascht wie umfangreich der Doc dich untersucht.
Hier http://forum.bfbd.de/viewtopic.php?f=11 ... 07#p268607Jetzt glaube ich auch an seine Kompetenz
Habe ich auch, das wurde im aktuellen Test nicht mitbestimmt, aber im Befund des Rheumatologen steht es mit drin. Positiv, 65,0 RE/mlBoo hat geschrieben:Chlamydophila pneumoniae
Was das bei mir konkret für welche waren, steht nicht mit dabei.Yersinia enterocolitica
Sieht man das an den Gelenken im Röntgenbild/MRT/Szintigramm?Ich hatte dann das Glück, dass ich bei einem Top Rheumatologen gestrandet bin, der neben all diesen netten " Wegbegleitern " in meinem Blut noch Klipp & Klar die Rheumatiode Arthritis - Bluttechnisch - nachgewiesen hat.
Das gibt es, aber leider viel zu selten.verelda hat geschrieben:Das hört sich alles so menschlich an und DAS gibt es wirklich?
Ich war ja letztes Jahr schon ambulant dort, aber damals hat er teilweise andere Blutwerte bestimmen lassen und die Viren und Candida waren nicht dabei.und glaube, dass Du nun endlich in den richtigen Händen bist.
Direkt aus Eisenach. Mein Sohn ist auch in Eisenach geboren, da ich ab Beginn des Mutterschutzes + Urlaub vorher 2 Monate bei meinen Eltern war. In Erfurt, wo ich von 88-92 gelebt und gearbeitet habe, war ich nämlich die Woche über alleine, da mein Mann damals schon Holzminden arbeitete und ich ja im 4. Monat die Darmverschluss-OP hatte.Ich habe mich gefreut zu hören, dass Du aus dem Eisenach Raum abstammst?
Ich habe die ersten 36 Jahre meines Lebens -bis 1989- in Meiningen gelebt. Sozusagen sind wir fast Nachbarn.......
Bis jetzt wurde nur auf diverse bakterielle Infektionen getestet, aber nicht auf diese Viren und auf Candida. Dieser Befund ist also neu und wird deshalb erst jetzt behandelt. Und die bakteriellen Co-Infektionen ja behandelt, durch meinen Borreliose-Doc, es gab auch eine teilweise Besserung, aber nur vorübergehend und nicht in allen Bereichen bzw. nicht deutlich.feldhase hat geschrieben:Wenn deine Blutuntersuchungen schon öfters was aufgewiesen haben,warum wurde da nicht schon viel früher das dann Behandelt!
Es geht für mich um die Kostenfrage, jeder Kliniktag kostet 380 € und ich habe nicht im Lotto gewonnen. Sonst hätte ich das schön unter Aufsicht gemacht, muss hier zu Hause nicht all die unerledigten Dinge sehen und ein schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber haben, könnte die Biester zusätzlich mit Hyperthermie killen...Klar ist es schön zu Hause zu sein und nicht in einer Klinik liegen muss!
Ich hoffe, dass das endlich den Durchbruch bringt. Das mit den diversen Co-Infektionen wissen nur Spezialisten und die sind sehr rar, das sieht man ja wie schon geschrieben an der Herkunft der Patienten. Die stationären Patienten sind natürlich nicht seine einzige Einnahmequelle, sonst wäre die Klinik sicher schon pleite die diagnostiziere und behandeln auch ambulant.Aber egal hauptsache Dir wird jetzt endlich richtig geholfen!
Ich versuche es, aber wie gesagt, das Problem ist hier halt, dass ich dann doch so einiges im Haushalt mache, damit es mein Mann nicht auch noch machen muss.Lass es Dir gut gehen und kümmere Dich um dein Seelenheil!Es nützt nichts wenn Du Dir nicht die Ruhe gönnst die dein Körper braucht!
Das denke ich auch, dass es besser ist, und schneller geht, das direkt dort zu machen, außerdem ist das deren Job.Mittwoch stelle ich den EM-Rentenantrag, persönlich bei der DRV!Besser und günstiger zur zeit für mich!
Ja, liebe Annette,Amethyst hat geschrieben:
Sieht man das an den Gelenken im Röntgenbild/MRT/Szintigramm?
Aber HALLO, natürlich drücken Betablocker den Blutdruck, DAS sollte ein Kardiologe aber ganz genau WISSEN, GENAU zu diesem Zweck werden sie ja (überwiegend!) Leuten mit Bluthochdruck verschrieben...Genau das gleiche Problem hat ich schon mal, ich bekam über 3 Jahre lang Betablocker in hoher Dosierung zur Migränevorbeugung (die ich auch brav genommen habe ), obwohl ich von Natur aus einen niedrigen Blutdruck habe. Unter den Betablockern hatte ich massive Herz-Kreislaufprobleme und Atemnot, laut Bericht des damaligen Kardiologen waren sie hochgradig psychovegetativ, also psychisch bedingt. Nur waren seltsamerweise nach dem Absetzen des Betablockers sämtliche Beschwerden verschwunden...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste