Die Linken : Die Wahrheit = Ziel Kommunismus

Infos und News.
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Bitte keine Beleidigungen, keine Mutmaßungen sondern nur FAKTEN
Turbonegrette
Danksagung erhalten: 151 Mal

Re: Die Linken : Die Wahrheit = Ziel Kommunismus

Ungelesener Beitrag von Turbonegrette » So 20. Feb 2011, 00:42

stadtpflanze hat geschrieben:
Oskar Lafontaine ist der einzige, der sich gescheit ausdrücken kann
... für mich auch noch Gysi. Er ist nicht nur für mich eine "Persönlichkeit". Viele meinen ja, er sei zwar gut, aber in der falschen Partei.

Die Grünen sind auch nicht mehr das, (grün ist die Hoffnung :icon_e_wink: ) was sie mal waren. Jutta Dittfurth hat darüber gerade ein Buch rausgebracht.
Liebe Stadtpflanze!
Gysi hält sich zur Zeit auch zu bedeckt für meinen Geschmack. Allerdings gibt es über seine Zeiten als RA in der DDR auch viele Negativ-Berichte, ich habe neulich eine Reportage gesehen. Er kann gut reden, keine Frage, aber lässt nichts von sich hören, ich habe einen einzigen kurzen Kommentar zum Thema Kommunismus von ihm gehört, das wars. Lafontaine ist gerade der einzige, der brauchbare und verständliche Erklärungen abliefert in der Öffentlichkeit und kommt mir gerade vor wie ein Einzelkämpfer.

Die Grünen sind intern auch nur noch eine selbstgerechte Bande wie die FDP, leider. Jutta Ditfurth ist klasse, "Das waren die Grünen" und "Was ich denke" habe ich. Und "Lebe wild und gefährlich" habe ich als E-Book.
Miko hat geschrieben: Da kommt ein Guttenberg daher und tut was.

Oh scheibenkleister....

Dann fing das ganz harmlos an:

Er reiste mit Eheweib nach Afghanistan.
Show wurde ihm unterstellt.
:lachen: unser Wohnzimmer ist die Hexenküche bösen Humors. Wir haben ihn als potentiellen Nachfolger für Gottschalk in "Wetten dass" nominiert.
Naja, seine Gattin hat nun wirklich mit ihrer RTL-Doku-Soap nicht gerade Hochwertiges abgeliefert, die hat sich ihren Stempel selbst aufgedrückt. Ob sie oder die Ex von Eros Ramazotti als Co-Moderatorin... die schenken sich nix, finde ich. Die entsprechen allen Blondinenwitzen-Klischees... oh bin ich wieder böse :srose:

LG, Turbo
Es wird langen und zähen Widerstand geben, aber wir werden es schaffen. (Janis Joplin)
Turbonegro, wasndas?

Blacky
Administrator
Danksagung erhalten: 808 Mal

Ungelesener Beitrag von Blacky » So 20. Feb 2011, 00:51

Guttenberg =Schleimer, Lackaffe, ist nur auf gute Selbstdarstellung aus.

Hat man ja bei seinen Pressekonferenzen, die eigentlich keine waren, gesehen.

Kann weg. :Zunge_zeigen:

Wir brauchen eigentlich keinen Verteidigungsminister mehr.
Einen Angriffsminister sowieso nicht. :icon_e_wink:

Ich werde übrigens die Linken wählen, nicht weil ich von denen überzeugt bin, nur
um den "großen Parteien" zu zeigen das sie nicht machen können was sie wollen.

Obwohl, sie machen es ja trotzdem. :kotzen:
MfG
Blacky

Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist.
(Manfred Hinrich)

Bild

Turbonegrette

Ungelesener Beitrag von Turbonegrette » So 20. Feb 2011, 00:57

Zur Erheiterung mal etwas, das ich sehr liebe: Die Kanzlerkantine!!

Wers noch nicht kennt, viel Spaß damit!
Es wird langen und zähen Widerstand geben, aber wir werden es schaffen. (Janis Joplin)
Turbonegro, wasndas?

Blacky
Administrator
Danksagung erhalten: 808 Mal

Ungelesener Beitrag von Blacky » So 20. Feb 2011, 01:09

Turbonegrette hat geschrieben:Zur Erheiterung mal etwas, das ich sehr liebe: Die Kanzlerkantine!!

Wers noch nicht kennt, viel Spaß damit!
You made my night :groehl: :groehl:
MfG
Blacky

Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist.
(Manfred Hinrich)

Bild

Turbonegrette

Ungelesener Beitrag von Turbonegrette » Mo 21. Feb 2011, 01:44

Turbonegro, wasndas?

Boo
Danksagung erhalten: 291 Mal

Ungelesener Beitrag von Boo » Sa 26. Feb 2011, 09:30

So sang- und klanglos soll er nicht so einfach verschwinden, der feine Herr ... :groehl:

Ein Kommentar, der es trefflicher nicht ausdrücken könnte. Die " Gänsefüsschen bitte beachten sowie den Quellennachweis. :grinser:
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 54,00.html

" Soeben habe ich den offenen Brief von über 100 Doktoranten von verschiedenen Unis aus Deutschland gelesen. Es ist doch irgendwie komisch, daß noch keine Doktoranten der Uni Bayreuth sich diesem Brief mit sehr konkret benanntem Sachverhalt angeschlossen haben. Warum wohl? Offensichtlich haben sie Angst vor irgend etwas. Das wirft natürlich kein gutes Licht auf die herrschenden Zustände an der Uni und deren Leitung.
Ich möchte mich für diese offenen Worte dieser Doktoranten bedanken. Zurecht beschämen sie Bundeskanzlerin, Frau "Dr. " Merkel, die ja schon seit längerem diesen Titel führt. Bemerkt diese Frau nicht, daß sie sich mit ihrem Verhalten, um es mal trivial auszudrücken, ins eigene Knie schießt?
Jeder, der mal praxisbezogen mit Strafrecht zu tun hatte, weiß die Salamitaktik des Zugebens der Tat des zu Gutteberg zu werten. Er bringt sich selbst sehr in die Nähe eines ganz gewöhnlichen Kriminellen.
Sollte er wirklich diese Arbeit selbst, wie er immer wieder versicherte, "in mühevoller Kleinarbeit" über sieben Jahre lang erstellt haben, hat er dabei eine hohe kriminelle Energie entwickelt.
Eigentlich wäre es doch mal interessant, ob die international agierenden PersonalvermiSttlungsagenturen den Noch- Verteidungsminister mit den fachlichen und jetzt offenbarten charakterlichen Eigenschaften für eine Managerstelle eines größeren Unternehmens für tauglich hielten.

An nachweilichen Qualifizierungen sind mir im Internet bekannt geworden:
- Gymnasium
- Wehrdienst Stabsunteroffz. der R.
- 7 Jahre Studium 1992 - 1999 (?) Jura bis zum 1.
Staatsexamen (mußte er nebenbei jobben?)
womit er als Angestellter in einer Anwaltskanzlei oder
bei Staatsanwaltschaft oder Gericht zuarbeiten kann. Er
ist kein Volljurist.

Also was befähigt diesen Mann, ein so sensibles Ministerium mit 240 000 Unterstellten zu führen?
Ein gewinnendes Lächeln, gegeelte Frisur und die Fähigkeit, frei zu sprechen, kann es eigentlich nicht sein. Und daß er sich getraute zu sagen, in Afghanistan ist Krieg, war keine neue Erkenntnis. Das pfiffen die Spatzen schon viel früher von den Dächern.
Es wäre auch interessant zu wissen, warum die Kanzlerin so fest an diesem Mann festhält. Hat das was mit den Wahlen in diesem Jahr zu tun? Fürchtet sie zurecht mit einer Wahlklatsche im Falle einer notwendigen Kabinettsumbildung? Oder kann sie so schnell keinen neuen Minister aus dem Hut zaubern?
Ist aber auch ein Sch..ßjob, wenn man alle paar Wochen Eltern, Frauen und Kindern die Nachricht überbringen muß, daß der Sohn, Mann, Vater angeblich für Deutschland, in Europa, im tiefsten Asien, in Afghanistan, 10.000 km entfernt von zu Hause, gefallen ist. "

Er ist ein Schaumschläger vor dem Herrn ! Habe gestern einen Militärwissenenschaftler ( wat det so allet jibt :cool: ) gelauscht, der interessante Dinge erzählte. Die Absschaffung der Wehrpflicht wurde geradezu als Paukenschlag von "Hr. von & zu" angekündigt. Jeder dürfte wissen, das es eines Planes bedarf, bevor solche Dinge ungesetzt werden können. Jedoch dieser Plan existiert noch gar nicht ! Das einsparen von 8 Millionen € und das weitere Vorgehen zur gesamten Strukturierung ist - lt. Aussage des Experten - ein reines Luftschloss, denn auch dafür gibt es noch keinerlei Pläne !

Tja, das passt alles zusammen, wie bereits bei seiner erschwindelten Doktorarbeit scheint es mit seiner Politik ebenso zu sein ! Also, was hat er bis dato so wichtiges vollbracht ??? Angefangen von Kundus bis zur Gorch Fock ... jämmerlich. Hochgepuscht von der Blöd Zeitung & diversen Boulevardblättern, det iss allet ... man,man,man,man ... :Angst:

Schön, dass ich nochmal ändern durfte :applaus:

Hier nun das, was ich bereits lange ahnte ...mmh... :jaa:

http://nachrichten.t-online.de/plagiat- ... 5052/index
Liebe Grüße Boo Bild

„Ich kann, weil ich will, was ich muss.“

Immanuel Kant

http://www.youtube.com/watch?v=EgS2JLSpRRM

stadtpflanze
Danksagung erhalten: 727 Mal

Ungelesener Beitrag von stadtpflanze » So 27. Feb 2011, 07:38

Zu den Meinungsumfragen.
Ich hatte an Infratest geschrieben und wollte erklärt haben, wie die Fragestellung genau war.
Die 3. Frage ist eine Oder-Frage. Sollte Guttenberg zurücktreten, oder sollte er weiter im Amt bleiben?
Und die Antwort :22 ja , 74 nein.
Infratest
Bis heute habe ich keine Antwort von Infratest bekommen.

Zitat aus den Nachdenkseiten:
"Am besten Umfragen einfach ignorieren. Das ist der beste Schutz vor Manipulation"
Manipulation

in der Schweiz dazu:
Deutschland schwer beschädigt

das verstehen sogar die Kinder:
die Sendung mit dem Klaus

für alle, die in Berlin wohnen und heute Mittag Zeit haben: Pardon, das war gestern
12:30 Uhr- Potsdamer Platz
(Schade, dass ich soweit weg wohne. Am Potsdamer Platz gibt es das beste Eis von Deutschland :jaa: )
----------------------------------------------------
Nette Grüße von der Stadtpflanze
Aufgeben??
Bild ... ich doch nicht
unsere Linksammlung

Boo
Danksagung erhalten: 291 Mal

Ungelesener Beitrag von Boo » So 27. Feb 2011, 09:37

Liebe Stadtpflanze, :umarm:

danke für die Informationen ! :applaus: Es ist schon traurig, dass sich evtl. ein Herr Karl- Theodor von und zu Guttenberg und die Herrschaften von der CDU/ CSU & wahrscheinlich noch der " Rest " von solchen Umfragen manipolieren lassen. Der andere Part wird dann von Fr. Fride Springer & Konsorten erledigt, die ungedingt den neuen Kanzlerkandidaten kreieren woll(t)en.

So sieht das Prof. Dr. Oliver Lepsius, der Nachfolger des Doktorvaters von Herrn Guttenberg:

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... cDZuQBtpVA

Besser kann man es nicht sagen & es ist merkwürdig, dass unsere Demokratie nicht mehr solcher deutlichen Worte gefunden hat !

by the way ; Fr. Merkel fand bereits vor längerem deutliche Worte :
http://www.youtube.com/watch?v=SoCrPXTH ... dded#at=19

Und nu ???

Der Kommentar in Bezug auf Angies Pony fand ick zum piepen :groehl:
" Derjenige der ihr den Pony schneidet sollte auf jeden Fall für seine Idee geschützt werden " ... herrlich ! :groehl:

Diese kleine Demonstration war gestern, :grinser: liebe Stadtpflanze & apropo Eis ... schau mal hier :
http://www.gelato-berlin.de/ Ja, da schmeckt das Eis super lecker !

Es gibt jedoch noch andere Läden, die durchaus eine Konkurrenz sind. :Yeah:
http://www.qype.com/de300-berlin/catego ... -in-berlin

Dir einen schönen Sonntag ! :Bussi:
Liebe Grüße Boo Bild

„Ich kann, weil ich will, was ich muss.“

Immanuel Kant

http://www.youtube.com/watch?v=EgS2JLSpRRM

stadtpflanze
Danksagung erhalten: 727 Mal

Ungelesener Beitrag von stadtpflanze » So 27. Feb 2011, 11:19

Danke Boo!

Stimmt, die Demo war gestern. Ich habe gerade den Bericht darüber gelesen.
Hoffentlich geht heute keiner vom KOR -Forum hin .

Auf die Eisseite kann ich nicht kucken, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen - auch im Winter.
Leider gibt es hier im Badischen nicht eine Eisdiele, die annährend so gut ist, oder ich kenn sie nicht.
Nette Grüße von der Stadtpflanze
Aufgeben??
Bild ... ich doch nicht
unsere Linksammlung

Turbonegrette

Ungelesener Beitrag von Turbonegrette » Mo 28. Feb 2011, 10:19

Boo hat geschrieben: An nachweilichen Qualifizierungen sind mir im Internet bekannt geworden:
- Gymnasium
- Wehrdienst Stabsunteroffz. der R.
- 7 Jahre Studium 1992 - 1999 (?) Jura bis zum 1.
Staatsexamen (mußte er nebenbei jobben?)
womit er als Angestellter in einer Anwaltskanzlei oder
bei Staatsanwaltschaft oder Gericht zuarbeiten kann. Er
ist kein Volljurist.
Guten Morgen ihr Lieben!

Hierzu sagt Telepolis:Wer hoch stapelt, kommt ganz nach oben?

Ich erlaube mir eine unterhaltsame Amazon-Kundenrezension zu Guttis Doktorarbeit zu zitieren *feix*:

Ersetzt 1000 andere Bücher
Der Autor Freilich nach Guttenberg versteht es hier meisterlich, die
vorherrschende Verfassung unserer Denkweisen und Prinzipien nicht nur theoretisch
zu behandeln, sondern praxisnah und auch für den schlichten Leser verständlich zu
vermitteln. Wer noch kein Buch im Regal hat, sollte hier unbedingt zugreifen.

Nicht Qualität steht hier im Vordergrund, oder gar wissenschaftlich exakte Analyse, die sowieso niemand versteht, nein, Quantität ist der Maßstab aller Dinge. Damit zeigt uns der Autor, dass das bedingungslose Streben nach mehr und immer mehr - und dann noch einmal mehr - allein zielführend ist und die abgehobene akademische Diskussion von gestern. Manisch sammelt der Autor aus einem übergroßen Fundus von Dateien die wohlklingensten Bruchstücke ein, legt sie als Textbausteine ab, sortiert um und komponiert das Ganze als völlig neuartiges dadaistisch-elektronisches Werk. Und das alles in der sehr knapp bemessenen Freizeit mit den quengelnden Kindern um sich.

Der geneigte Leser erfährt im Buch so ziemlich alles, was er bisher aus gutem Grund anderswo nicht lesen wollte, wird verwirrt, verfängt sich letztlich im Gestrüpp der Fußnoten, fühlt sich klein, unwissend und völlig unpromoviert. Damit ist scheinbar das Ziel erreicht.

Der Autor stünde nun im strahlenden Licht, hätte er sich nicht ebenso in diesen Fußnoten verfangen. Durch die Tücken des Fußnoten-Managements kommen etliche (wohl weit mehr als 100) Fußnoten abhanden, der Text zerläuft zu einem Brei aus Zitaten, nicht zitierten Zitaten, Zitaten in Zitaten, kopierten Texten des wissenschaftlichen Dienstes des Bundestages, alles nahtlos an- und ineinandergeschmiegt, seitenlang, undurchschaubar, wird schließlich zur Negation aller Ideale und Normen.
Durch das dadaistische Werk wird der Autor schließlich selbst zur Fußnote, der Kreis schließt sich in Vollkommenheit.

Man möchte dem Künstler gratulieren, wenn man sicher sein könnte, dass er das neuartige Werk selbst vollbracht hat.
http://www.amazon.de
:grinser:
Zu Giudo Westerwelles Doktorarbeit sagt man bei TP:
Man mag ihm vieles zum Vorwurf machen wollen, doch fremder Federn ist der Doktor der Jurisprudenz Guido Westerwelle komplett unverdächtig. Ein Ghostwriter wäre bei der Dissertation des späteren Vizekanzlers schlichtweg entbehrlich gewesen. Das von ihm gewählte Thema ist derart öde, dass es offenbar niemanden gab, von dem der Ex-JuLi-Boss hätte abschreiben können. :lachen: :applaus:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/34/34227/1.html
Dass ich da auch noch den Namen Kristina Schröders lesen musste, hat mir beinahe Brechreiz ausgelöst. Die stammt auch noch aus meiner Heimatstadt, peinlich, peinlich, denn zu dieser Frau fällt mir auch nichts mehr ein. Zensursula hin oder her - aber von der Leyen hatte in diesem Amt in meinen Augen mehr Bezug zur Realität.

In diesem Sinne einen guten (und sonnigen!) Start in eine erfolgreiche Woche,
Turbo
Turbonegro, wasndas?

Antworten