So sang- und klanglos soll er nicht so einfach verschwinden, der feine Herr ...
Ein Kommentar, der es trefflicher nicht ausdrücken könnte. Die " Gänsefüsschen bitte beachten sowie den Quellennachweis.
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 54,00.html
" Soeben habe ich den offenen Brief von über 100 Doktoranten von verschiedenen Unis aus Deutschland gelesen. Es ist doch irgendwie komisch, daß noch keine Doktoranten der Uni Bayreuth sich diesem Brief mit sehr konkret benanntem Sachverhalt angeschlossen haben. Warum wohl? Offensichtlich haben sie Angst vor irgend etwas. Das wirft natürlich kein gutes Licht auf die herrschenden Zustände an der Uni und deren Leitung.
Ich möchte mich für diese offenen Worte dieser Doktoranten bedanken. Zurecht beschämen sie Bundeskanzlerin, Frau "Dr. " Merkel, die ja schon seit längerem diesen Titel führt. Bemerkt diese Frau nicht, daß sie sich mit ihrem Verhalten, um es mal trivial auszudrücken, ins eigene Knie schießt?
Jeder, der mal praxisbezogen mit Strafrecht zu tun hatte, weiß die Salamitaktik des Zugebens der Tat des zu Gutteberg zu werten. Er bringt sich selbst sehr in die Nähe eines ganz gewöhnlichen Kriminellen.
Sollte er wirklich diese Arbeit selbst, wie er immer wieder versicherte, "in mühevoller Kleinarbeit" über sieben Jahre lang erstellt haben, hat er dabei eine hohe kriminelle Energie entwickelt.
Eigentlich wäre es doch mal interessant, ob die international agierenden PersonalvermiSttlungsagenturen den Noch- Verteidungsminister mit den fachlichen und jetzt offenbarten charakterlichen Eigenschaften für eine Managerstelle eines größeren Unternehmens für tauglich hielten.
An nachweilichen Qualifizierungen sind mir im Internet bekannt geworden:
- Gymnasium
- Wehrdienst Stabsunteroffz. der R.
- 7 Jahre Studium 1992 - 1999 (?) Jura bis zum 1.
Staatsexamen (mußte er nebenbei jobben?)
womit er als Angestellter in einer Anwaltskanzlei oder
bei Staatsanwaltschaft oder Gericht zuarbeiten kann. Er
ist kein Volljurist.
Also was befähigt diesen Mann, ein so sensibles Ministerium mit 240 000 Unterstellten zu führen?
Ein gewinnendes Lächeln, gegeelte Frisur und die Fähigkeit, frei zu sprechen, kann es eigentlich nicht sein. Und daß er sich getraute zu sagen, in Afghanistan ist Krieg, war keine neue Erkenntnis. Das pfiffen die Spatzen schon viel früher von den Dächern.
Es wäre auch interessant zu wissen, warum die Kanzlerin so fest an diesem Mann festhält. Hat das was mit den Wahlen in diesem Jahr zu tun? Fürchtet sie zurecht mit einer Wahlklatsche im Falle einer notwendigen Kabinettsumbildung? Oder kann sie so schnell keinen neuen Minister aus dem Hut zaubern?
Ist aber auch ein Sch..ßjob, wenn man alle paar Wochen Eltern, Frauen und Kindern die Nachricht überbringen muß, daß der Sohn, Mann, Vater angeblich für Deutschland, in Europa, im tiefsten Asien, in Afghanistan, 10.000 km entfernt von zu Hause, gefallen ist. "
Er ist ein Schaumschläger vor dem Herrn ! Habe gestern einen Militärwissenenschaftler ( wat det so allet jibt

) gelauscht, der interessante Dinge erzählte. Die Absschaffung der Wehrpflicht wurde geradezu als Paukenschlag von "Hr. von & zu" angekündigt. Jeder dürfte wissen, das es eines
Planes bedarf, bevor solche Dinge ungesetzt werden können. Jedoch dieser
Plan existiert noch gar nicht ! Das einsparen von 8 Millionen € und das weitere Vorgehen zur gesamten Strukturierung ist - lt. Aussage des Experten - ein reines
Luftschloss, denn auch dafür gibt es noch keinerlei Pläne !
Tja, das passt alles zusammen, wie bereits bei seiner erschwindelten Doktorarbeit scheint es mit seiner Politik ebenso zu sein ! Also, was hat er bis dato so wichtiges vollbracht ??? Angefangen von Kundus bis zur Gorch Fock ... jämmerlich. Hochgepuscht von der Blöd Zeitung & diversen Boulevardblättern, det iss allet ... man,man,man,man ...
Schön, dass ich nochmal ändern durfte
Hier nun das, was ich bereits lange ahnte ...mmh...
http://nachrichten.t-online.de/plagiat- ... 5052/index