Die Linken : Die Wahrheit = Ziel Kommunismus

Infos und News.
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Bitte keine Beleidigungen, keine Mutmaßungen sondern nur FAKTEN
Miko
Gesperrt
Danksagung erhalten: 735 Mal

Die Linken : Die Wahrheit = Ziel Kommunismus

Ungelesener Beitrag von Miko » Di 4. Jan 2011, 19:50

Der Linken Ziel

Hätte ich mich doch mal fast mit unserem Problem, mit unserer HP an diese Partei gewandt.

Eine innere Stimme sagte: NEIN.

Gut so....
Gruß
Miko

Turbonegrette
Danksagung erhalten: 151 Mal

Re: Die Linken : Die Wahrheit = Ziel Kommunismus

Ungelesener Beitrag von Turbonegrette » Fr 18. Feb 2011, 16:11

Hachja, lieber Miko, wie Spiegel, Stern & Co. doch immer wieder der BLÖD-Zeitung nach dem Mund faseln...

Ich habe gestern Abend den Thread entdeckt und war zu kaputt, um dazuzusenfen... jetzt schraub ich ma die Tube auf, ja? :icon_e_wink:

Du weißt doch, dass die Heiligen Schriften unserer Weltreligionen so verfasst sind, dass man sie sich genauso auslegen kann, wie man sie braucht, um sich, egal, was man tut, darauf berufen zu können.
Ähnliches geschieht in den Köpfen der Leute, wenn jemand etwas missbraucht, das im Prinzip nicht verkehrt ist. Die Folgen aus diesem Missbrauch sind schlimme Dinge, die mit dem Prinzip in Verbindung gebracht werden.
Glatzenträger, Bomberjacke, Armeestiefel = Skinhead.
Skinhead = Nazi (Böse)
Ergo: Alle Skinheads sind böse Nazis. Stimmt aber gar nicht, denn es gibt auch linke Skins. Alle Glatzenträger sind Nazis. Schwachsinn!

Alle Fußballfans in der Fankurve gehören der Ultra-Bewegung an --> Hooligans --> Schläger --> Nazis --> Wasweißich. Alles Bullshit!! Aber so denken die Leute --> Assoziation.

Die Leute assoziieren Kommunismus mit Schreckensherrschaft. Dabei kann Monarchie auch Schreckensherrschaft sein. Was ist denn bei uns? Wir sind der einheitlichen Meinung, dass wir uns dank der Demokratie immerhin aussuchen dürfen, wer uns ins Verderben führt. Denn wir haben ja denjenigen gewählt, der uns anschließend aufdiktiert, was mit uns geschieht. Ist das besser?

Kommunismus hat nix mit Diktatur zu tun. Die Linke will auch nicht als Diktator auftreten. Das, was sie darunter versteht, stellt lediglich einen Eingriff in die Marktwirtschaft dar.
Verstaatlichung der Energiekonzerne, Bus & Bahn, Krankenversicherung, darum geht es und das ist Kommunismus. Weil das aber denen nicht passt, die dann keine Vorteile draus ziehen können, wird verteufelt, was das Zeug hält. Klar, dass die Medien da mitmachen, weil es kaum unabhängige Medien in Deutschland gibt und die hetzen dann schön alle auf, die es glauben wollen...
Ich bin kein großer Fan von Gerhard Wisnewski, aber seine Jahrbüchleins "verheimlicht vertuscht vergessen - Was 20** nicht in der Zeitung stand" sind größtenteils genial. Nicht alles, aber 80-90% vom Inhalt ist sehr lesenswert, finde ich.
Denn diese einseitige Sicht, die uns so eingetrichtert werden soll, :kotzen: mich an, so auch der Spiegel-online-Artikel. Okay, die Politiker der Linken machen auch nicht gerade ne gute Figur, wenn sie auf gewisse Dinge angesprochen werden *zugeb*, Oskar Lafontaine ist der einzige, der sich gescheit ausdrücken kann, aber er allein kann nicht für die noch mitreden, die es nicht gebacken kriegen, zu erklären, was das Ganze eigentlich soll. Da hat die Linke ein großes Defizit. Denn als Redner muss man damit rechnen, dass man eine Aussage geschickt zerstückeln kann, dass sie sich ganz anhört, wie gemeint. Und darin sind die Medien gut, sie verwenden dann nur das, was sie zum Negativ-Aufhänger machen können und verdrehen alles, wie sie es brauchen. Und das haben die meisten nicht drauf, deswegen zieht sich jeder ziemlich unelegant aus der Affäre, was der Sache nun gar nicht dienlich ist. Zu doof zum Reden und dann auch noch in die Opferrolle einsteigen, in die man gedrängt wird. Die Linke gibt das Spielfeld selbst frei, auf dem sie plattgemacht wird, leider. Kein Wunder also, dass jeder glaubt, was zum Thema DDR oder Kommunismus suggeriert wird, wenn sich die Leute um Kopf und Kragen babbeln.

Ich habe fertig! :icon_e_wink:
Es wird langen und zähen Widerstand geben, aber wir werden es schaffen. (Janis Joplin)
Turbonegro, wasndas?

stadtpflanze
Danksagung erhalten: 727 Mal

Ungelesener Beitrag von stadtpflanze » Sa 19. Feb 2011, 09:15

Nicht bös sein Miko, :umarm:
ich kann mich da Turbonegrette nur anschließen. :jaa:
Oskar Lafontaine ist der einzige, der sich gescheit ausdrücken kann
... für mich auch noch Gysi. Er ist nicht nur für mich eine "Persönlichkeit". Viele meinen ja, er sei zwar gut, aber in der falschen Partei.

Die Grünen sind auch nicht mehr das, (grün ist die Hoffnung :icon_e_wink: ) was sie mal waren. Jutta Dittfurth hat darüber gerade ein Buch rausgebracht.

Welche Alternative haben wir?? :Gruebeln:
(ja wir - in RLP und BaWü - haben bald Wahlen und NICHT-Wählen kommt nicht infrage! ... nicht für mich. Das wäre eine Stimme für die Partei, die man überhaupt nicht haben will.
was ist denn das kleinere Übel? :Gruebeln:
----------------------------------------------------
Nette Grüße von der Stadtpflanze
Aufgeben??
Bild ... ich doch nicht
unsere Linksammlung

angel
Danksagung erhalten: 206 Mal

Ungelesener Beitrag von angel » Sa 19. Feb 2011, 09:28

Hallo,
ja da kommt im jetzigen "Superwahljahr" wirklich die Frage auf- wen oder was wählen....
ich weiß es im Augenblick auch nicht- nicht wählen ist gar keine Alternative und kommt nicht infrage...

Ich höre sehr gerne die Reden von Gysi, aber die Partei wählen...?
Es gibt leider keine Persönlichkeit mit Format und kein Parteiprogramm zu dem ich wirklich JA sagen könnte...
Das wird wieder mal verdammt schwer....

Mein Traum wäre eine Welt, in der Geld keine Rolle spielt und man nur zum Vergnügen arbeiten kann-
man aber alles hat, was man braucht....
Liebe Grüße... AngelBild

Miko
Gesperrt

Ungelesener Beitrag von Miko » Sa 19. Feb 2011, 10:03

Ich bin nicht böse....

...ich seh es doch selbst und das gerade wieder aktuell.

Da kommt ein Guttenberg daher und tut was.

Oh scheibenkleister....

Dann fing das ganz harmlos an:

Er reiste mit Eheweib nach Afghanistan.
Show wurde ihm unterstellt.

Na, das reichte bei weitem nicht um ihn als Deppen hinzustellen.

Was macht man?
Man nimmt seine Doktorarbeit, zerstückelt sie haarklein und findet Passagen die irgendwo abgeschrieben sein sollen.

HURRAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das bricht ihm doch bestimmt das Genick, oder?

Na mal sehen, jedenfalls die Presse hat Futter und einem Profi, einer der besser ist als die anderen wird zumindest versucht, das Maul zu stopfen.
Gruß
Miko

k@lle
Administrator
Danksagung erhalten: 1367 Mal

Ungelesener Beitrag von k@lle » Sa 19. Feb 2011, 10:54

was meint ihr bei wievielen Doktorenarbeiten man noch was finden würde wenn man mal "richtig"sucht..?
Geduld bedeutet nicht, sich alles gefallen zu lassen.
Verständnis bedeutet nicht, alles zu billigen

(DalaiLama )

stadtpflanze
Danksagung erhalten: 727 Mal

Ungelesener Beitrag von stadtpflanze » Sa 19. Feb 2011, 11:40

das sagt er selbst dazu
Harald Schmidt : zu Guttenberg im November 2010

und noch die Heuteshow
Welke- Heuteshow
Nette Grüße von der Stadtpflanze
Aufgeben??
Bild ... ich doch nicht
unsere Linksammlung

Miko
Gesperrt

Ungelesener Beitrag von Miko » Sa 19. Feb 2011, 11:43

k@lle hat geschrieben:was meint ihr bei wievielen Doktorenarbeiten man noch was finden würde wenn man mal "richtig"sucht..?
Genau, aber die des Dr. Kohl ist ja heute uninteressant.

Guttenberg soll ja an den Pranger.

Ich hoffe, dass er durchhält und ihn das viell. sogar noch stärkt.
Gruß
Miko

k@lle
Administrator
Danksagung erhalten: 1367 Mal

Ungelesener Beitrag von k@lle » Sa 19. Feb 2011, 11:59

hatte Helmut nicht nur den Ehrendoktor???

Dr.Saumagen...Dr.Ehrenwort...od.Dr.Bimbes einstecken.....
Geduld bedeutet nicht, sich alles gefallen zu lassen.
Verständnis bedeutet nicht, alles zu billigen

(DalaiLama )

Boo
Danksagung erhalten: 291 Mal

Ungelesener Beitrag von Boo » Sa 19. Feb 2011, 12:39

Das ist nun mal nicht von der Hand zu weisen. Der Verlag hat seine " Doktorarbeit " zurückgezogen.
Wer mit " summa cum laude " seine Doktorarbeit abschließt, muss sich aus rein wissenschaftlichen Gründen
diese Vorwürfe gefallen lassen. Sollten diese Vorwürfe gerechtfertigt sein, dann ist es höchst unwissenschaftlich
was sich Hr. Guttenberg da geleistet hat. Er belegt sein Leitmotiv unteranderem mit dem Wort Ehrlichkeit.
Ich bin nicht an einer Vorverurteilung interessiert ebenso wenig wie an Stammtischparolen.

http://de.guttenplag.wikia.com/wiki/Plagiate

Der Artikel beschreibt sehr gut, und das recht objektiv, an was er zur Zeit hapert bei Hr. von & zu Guttenberg.

http://www.tagesspiegel.de/meinung/von- ... 61110.html

Ich persönlich fand ihn auch gut, weil er geradlinig, offen & ehrlich seine Politik verfolgte & all diese Attribute führt er zut Zeit ad absurdum.
Schade !

Einmal sah ich ihn bei einer Bundestagsdebatte (auf Phoenix) wo es um dem Ausschuss der ganzen Bundeswehrereignisse ging, die in letzter Zeit vorgefallen sind. Die Oppostionssprecher redeten über die Todesfälle und er quasselte & grinste sich eins mit seinen Parteikollegen.
Sollten da Angehörige der Opfer zugeschaut haben, fühlten sie sich bestimmt verhöhnt. Er hätte Anhand der Ernsthaftigkeit vllt. einfach mal ernst bleiben sollen. Hinterher wäre bestimmt die richtige Zeit sich über die Sprecher der anderen Parteien zu belustigen.
Liebe Grüße Boo Bild

„Ich kann, weil ich will, was ich muss.“

Immanuel Kant

http://www.youtube.com/watch?v=EgS2JLSpRRM

Antworten