Das ist ja putzig!
habe ich doch noch vergangenen Montat dorhin ein Bewerbung verschickt:
Bewerbung auf die vakante Stelle als Sozialdingens für die Unabhängige Patientenberatung in xy
Sehr geehrte Frau XY,
da meine Kinder bereits erwachsen und seit kurzem eigenständig sind, habe ich mich dazu entschlossen in meine Heimatstadt xyl zurück zu kehren, ohne auf meinen Beruf - den ich engagiert und mit fundiertem Wissen ausübe - verzichten zu wollen. Daher kommt mir Ihr interessantes Stellenangebot sehr gelegen.
Derzeit befinde ich mich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis als Diplom - Sozial...dingens bei xy in xy und verfüge über langjährige Erfahrungen an der Schnittstelle zwischen den Bereichen Gesundheitswesen und Psychosozialen Dialog.
Aufgrund bevorstehender struktureller Umorganisation innerhalb der... xy... erscheint mir der Zeitpunkt für einen Wechsel sehr geeignet und würde sicherlich auch einer kurzfristigen Aufnahme der Tätigkeit bei Ihnen nicht im Wege stehen.
Ausgesprochen gerne würde ich die Herausforderung annehmen, gemeinsam an den gestellten Aufgabe ziel- und ergebnisorientiert mitzuwirken und die Summe meiner Erfahrungen in einer langfristigen Vollzeittätigkeit bei Ihnen einzubringen.
Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
samalia
und was folgte dann als Antwort??????
Sehr geehrte Frau xy,
für Ihr Interesse an unserer Unabhängigen Patientenberatung und einer Zusammenarbeit mit der Verbraucherzentrale bedanken wir uns.
Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir uns für eine andere Bewerberin entschieden haben.
Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute.
immerhin habe ich vorher mal das Handbuch vom UPD gelesen, war sehr interessant!
unglaublich, was hier so los ist!
Sehr liebe Grüße
samalia