Witze-Sammlung

Diese Überschrift sagt alles.
k@lle
Administrator
Danksagung erhalten: 1367 Mal

Re: Witze-Sammlung

Ungelesener Beitrag von k@lle » Mi 12. Jan 2011, 14:34

Ein Mann ist 65 Jahre alt geworden und geht zur Pensionsversicherung um seinen Antrag zu stellen. Er zieht sich im Warteraum eine Nummer und wartet bis er aufgerufen wird.
Kurz bevor seine Wartenummer aufgerufen wird, stellt er fest, dass er seinen Ausweis vergessen hat. Es ist zu spät, ihn noch zu holen, also wartet er, bis er drankommt.
Seine Nummer wird aufgerufen und er betritt das Büro.
"Guten Tag, entschuldigen Sie, ich habe meinen Ausweis vergessen!"
Die Dame antwortet: "Macht nichts. Machen Sie ihr Hemd auf!"
Der Mann wundert sich, tut aber, wie gewünscht.
Als die Frau das ergraute Brusthaar sieht, sagt sie: "Das reicht. Sie sind mindestens 65! Sie bekommen den Pensionistenausweis."
Nach dem die Formalitäten erledigt sind, geht der Mann nach Hause und erzählt es seiner Frau.
Sie schaut ihn nur kurz an und sagt: "Hättest Du Deine Hose runter gelassen, hättest Du auch einen Behindertenausweis bekommen..."
Geduld bedeutet nicht, sich alles gefallen zu lassen.
Verständnis bedeutet nicht, alles zu billigen

(DalaiLama )

Miko
Gesperrt
Danksagung erhalten: 735 Mal

Ungelesener Beitrag von Miko » Mi 12. Jan 2011, 15:14

:lachen: Die arme Frau...
Gruß
Miko

stadtpflanze
Danksagung erhalten: 727 Mal

Ungelesener Beitrag von stadtpflanze » Mi 12. Jan 2011, 16:55

Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker?
Das Telefon kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat.
----------------------------------------------------
Nette Grüße von der Stadtpflanze
Aufgeben??
Bild ... ich doch nicht
unsere Linksammlung

Miko
Gesperrt
Danksagung erhalten: 735 Mal

Ungelesener Beitrag von Miko » Mi 12. Jan 2011, 18:18

Eieieieieiiiiiiii...

... was soll ich dazu noch sagen??? :applaus:
Gruß
Miko

k@lle
Administrator

Ungelesener Beitrag von k@lle » Do 13. Jan 2011, 13:58

kann man Politiker nicht auch einfach aufhängen? :confused: :Gruebeln: :groehl: :teufel:

(DalaiLama )

Ratlos
Danksagung erhalten: 9 Mal

Ungelesener Beitrag von Ratlos » Mo 31. Jan 2011, 22:28

Ein Handelsreisender kommt in eine kleine Stadt mit nur einem Hotel. Er nimmt sich ein Zimmer in dem Hotel und fragt auch gleich den Wirt: "Sagen Sie mal, haben Sie auch Frauen zum Poppen hier?" "Nö," sagt der Wirt, "wir haben nur unseren Kurt!"

Der Handelsreisende guckt ein wenig verwirrt und meint: "Ach, lassen Sie mal lieber dann."

Abends liegt er im Bett und sein Trieb wird immer stärker. Schließlich kann er sich kaum noch beherrschen und geht wieder zum Wirt runter. "Wissen Sie was, rufen Sie doch den Kurt an, er soll kommen. Was nimmt der denn so?" fragte der Handelsreisende den Wirt. Der Wirt: "Tja, es kostet 80,-EUR!"

Der Handelsreisende daraufhin: "Na gut, und wie läuft es dann ab? Ich gebe Kurt die 80,-EUR und dann wird gepoppt?" Der Wirt: "Nein, nicht ganz, 40,-EUR bekommt unser Bürgermeister, es ist seine Stadt und er hat es eigentlich nicht so gerne. Dann ist er beruhigt und sagt auch nix."

"Naja," meint der Handelsreisende, "dann bekommt Kurt eben nur noch 40,-EUR, mir egal." Der Wirt: "Hmmm..., auch das nicht. 20,-EUR kriege ich, das hier ist mein Hotel und ich habe es auch nicht so gerne!"

Der Handelsreisende: "Mir soll es Recht sein, wenn Kurt dann mit einem Zwanni einverstanden ist...! Also gebe ich Kurt die 20,-EUR und dann geht es los, ja?"

Der Wirt: "Schon wieder falsch, die letzten 20,-EUR teilen sich Michael und Stefan, die halten Kurt fest, der hat es nämlich auch nicht so gerne!"
----------------------------------------------------------------------------

Eenen hab ich noch !!!

Ein Autofahrer ist auf der Autobahn in einem Stau stecken geblieben. Plötzlich klopft jemand an das Seitenfenster. Er lässt die Scheibe runter und fragt: "Was ist los?" Darauf der Passant mit ernster und erregter Stimme: "Terroristen haben die Deutsche Handball-Nationalmannschaft entführt. Sie verlangen 10 Mio Euro Lösegeld, ansonsten wollen sie sie mit Benzin übergiessen und verbrennen" "Aha", erwidert der Autofahrer. "Verstehen Sie", wiederholt der Passant, "wir gehen nun von Auto zu Auto um zu sammeln." Da fragt der Fahrer: "Und wieviel geben die Leute so im Durchschnitt?" "Etwa 3 Liter...."

k@lle
Administrator

Ungelesener Beitrag von k@lle » Di 8. Feb 2011, 19:00

Beispielbewerbung mit allen Einschränkungen......

ja ich weiß da haben wir ne eigene spalte.....aber hier passt´s besser rein.....

Gudden Tag,

isch hab Ihr Adress vunerem Kumpel bekumme un vielleischt hawwe se jo ebbes fer misch, z.B. als Hausmeschda.

Isch hees ,Peter Blume, moi Kumpels nänne misch allerdings "Blumepeter".

Gebore bin isch om 25.10.55 in monnem. Isch seh zwar älder aus, awwer isch war a long kronk. Moi Schulausbildung is 12 Johr Grundschul K5 in de Filsbach, mit oschliesender Lehr als Foinmeschonigger, Änzelhondelskaufmonn un donn Gas-Wasser Inschdalladeer. Die erschde zwee ware nix, die dritt hawwisch donn 1989 abgschlosse. Dodenoch war isch korz fer 5 Johr nät verfiigbar (isch will nät driwwer rädde, dummi Sach - vergesse beim Aldi zu zahle...).

Isch bin hondwergglisch besunners geschiggt un teschnisch versiehrt und hätt a grad Zeit, do moin ledschder Scheff nit mit mir zureschtkumme is.Dezu muß isch sage, daß isch hie un widder gern mol äner zwidscher, awwer nit uff de Arweit, hegschdens in de Friehschdiggspaus un Middagspaus, un a ä klää Kaffepaus werd jo wohl drin soi. Ma werd jo a viel ruischer noch so äm klääne Hüdsche, Sie wisse schun, gell. Awwer zurigg zu dähm Grund vun moim Schreiwwe. Isch such Arweid. Jetzt a nit grad so rischdich was Schweres (ma werd jo nit jinger, gell), eher so ebbs mit beuffsischdische vun Wohnunge un Schigganiern vun de Leit, die wo do drin wohne - des konn isch.

Des ledschde mol war isch a Hausmeschda innerem Hochhaus, un glaab isch hab ma do so ä paar Ferdischkeide ogeeigned, die wo mir bei Ihne helfe könne.

Isch konn sehr gut:

- iwwer de Hof brülle

- Kinner vum Rase verscheusche

- Autos uffschreiwe die om falsche Parkplatz schdehe

- Fußbäll platt schdesche

- Türe uffschdemme odda oitrede

- Im Keller rummgeischdern

- Butzplän kontrolliere

- Schmierfinke bei de Polizei abliffere

- Auslänner trietze

- un sowas alles

Außerdem hawwisch a wie gsacht Heizungsbauer gelernt. Bei de GKW in neggera. Leider sinn die Zeignisse irgendwie verschlombd worre, nit vun mir, do bin isch sehr gewissehaft, des muß än onnere gewese soi. Awwer Hond uffs Herz - nur Änser. Isch ded misch freje, wenn Se ma Gelegeheid gewwe dede, misch amol persehnlisch vorzuschdelle. (Isch ded a ä klä Likersche mitbringe - do babbelt sischs leischder, gell).

Onsunschde verbleib isch

Ihne Ihrn Peter Blume

PS. Vor 11:00 gehds nät, do hawwisch Friehschobbe

(DalaiLama )

aggi61
Danksagung erhalten: 370 Mal

Ungelesener Beitrag von aggi61 » Di 8. Feb 2011, 19:52

:groehl: :groehl: :groehl: Vielleicht wäre meine Bewerbung heute nicht zurück gekommen, wenn ich sie so geschrieben hätte :groehl:

LG Gabi
:umarm: Gabi

Geduld ist, nur langsam wahnsinnig zu werden!

Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem :)

stadtpflanze
Danksagung erhalten: 727 Mal

Ungelesener Beitrag von stadtpflanze » Mi 9. Feb 2011, 06:53

Klasse K@lle. :Yeah:

Ich hab alles verstanden. :jaa:
Nette Grüße von der Stadtpflanze
Aufgeben??
Bild ... ich doch nicht
unsere Linksammlung

Amethyst
Global-Mod
Danksagung erhalten: 1178 Mal

Ungelesener Beitrag von Amethyst » Mi 9. Feb 2011, 07:18

:groehl: :groehl: :groehl:

Klasse.... Das ist doch ein guter Start in den Tag! :applaus:
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertolt Brecht)

Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht (Bertolt Brecht)

Antworten