Also, Entlassen ja als AU , bin ja am nächsten Tag nach rehaentlassung beim meinem HA gewesen und mich weiter krankschreiben lassen.
Sozialmedizinische Epikriese:
Auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt besteht vollschichtige leistundsfähigkeit nur für leichte körperliche Tätigkeiten,dabei mit Einschränkungen bei Tätigkeiten mit überdurchschnittlich erhöhter psychischer und Stressbelastung sowie auch bei Nachtschichttätigkeiten..
Bei derzeit und bis auf weiteres eingeschränkt im Umstellungs und Anpassungsvermögen aufgrund der depressiven Störung ist davon auszugehen, das Ulla den mit Ihrer letzten Tätigkeit in der ambulanten Pflege verbundenen psychischen u Stressbelasungen noch nicht wieder gewachsen ist.
Eine spätere stufenweise Wiedereingliederung dürfte aufgrund des Schichtdienstes nicht realisierbar sein. Es besteht noch dringender weiterer Therapiebedarf.
Ist das nun gut oder schlecht?
Vom versorgungsamt kam heute Post, das mein Antrag bearbeitet wird.
habe soweit alles angegeben, das ich so habe.
1 Depressionen, steht F32,1
2 Bluthochdruck
3 Rhizarthrose bds.
4 Hohlkreuz mit Spondylarthrosen
Assimilationsgelenke L5/S1 was auch immer das ist ?
Osteochondrose
Dann hat die Kk auch angerufen, das ich am 19.03.2011 augesteuert werde, weil ich ja schon seid 2008 Krank bin.
Darüber werde ich morgen mal mit meinem HA reden. Soweit ich weiß hatte ich im August 2008 einen Stressbedingten Myokardinfakt mit 14 Tagen Krankenhaus und 3 Wochen AHB und bis Ende Dezember Krank geschrieben. Ob ich da schon wegen Depressionen krank gewesen bin? Das weiß ich nicht...
Auf jeden fall merke ich meinen Rücken wieder und meine Hände. In der reha konnte ich mich ja soweit schonen, aber daheim muß ich ja wieder selber Essen zubereiten. Wie gut das es Tiefkühlgemüse, Nudeln und Reis gibt.Kartoffeln schälen muß mein Mann oder Hans.Ich packs nimmer mit den händen, oder hab eben nur Schmerzen. Irgendwie ist das ein häßlich komisches Geräusch beim Bewegen im Rücken. Knackt richtig .
Eigendlich ahbe ich immer gedacht, ich bin nicht krank, nur die anderen. Meine schmerzen kommen vom Arbeiten, überanstrengt...ok... mach ich halt etwas weniger oder kuriere mich am Wochenende aus.Wenns nicht geholfen hat, wurden eben ne Hand voll Schmerzmittel nachgeworfen,dann klapps schon....
Muß halt selber einsehen, das es doch nimmer so geht wie man will....
Liebe Grüße Ulla