ich habe mal wieder "nur Bund" gelesen und den Rest "vergessen"

Um so schlimmer, da muß man sich nicht wundern, wenn die Beiträge auch anziehen...
lg n

Ich vermute aber daß Fälle wie der unserer Annette eher die Ausnahme sind, oder irre ich mich da ?Catsitterin hat geschrieben: ↑So 13. Jun 2021, 16:49
Ich finde es derzeit sehr unschön, wie man die Behinderten durch die aufgehobene Priorisierung einfach links liegen lässt
 ) emotionaler Stress wegen meiner Schwiegermutter, ebenso wegen ihr kognitive Überanstrengung (ich musste unter Zeitdruck ihre Steuererklärungen ab 2017 machen, weil Frau von und zu es vorher nicht für nötig erachtete, wofür ich erst mal lang 2 große Kisten völlig chaotischer Unterlagen sortieren musste, und die musste mein Mann aus 320 km Entfernung holen) und dann körperliche Überforderung im Urlaub. Zwar Urlaub zu Hause, aber wir haben mehrere längere Pedelectouren gemacht, die ich liebe, die aber letztlich in ihrer Gesamtheit zuviel waren, trotz Pausentagen, zweimal war ich gar nicht mit.
 ) emotionaler Stress wegen meiner Schwiegermutter, ebenso wegen ihr kognitive Überanstrengung (ich musste unter Zeitdruck ihre Steuererklärungen ab 2017 machen, weil Frau von und zu es vorher nicht für nötig erachtete, wofür ich erst mal lang 2 große Kisten völlig chaotischer Unterlagen sortieren musste, und die musste mein Mann aus 320 km Entfernung holen) und dann körperliche Überforderung im Urlaub. Zwar Urlaub zu Hause, aber wir haben mehrere längere Pedelectouren gemacht, die ich liebe, die aber letztlich in ihrer Gesamtheit zuviel waren, trotz Pausentagen, zweimal war ich gar nicht mit. noch etwas:Bislang gibt es einige sehr wenige Untersuchungen die zeigen, daß diese Kreuzimpfung sogar noch wirksamer sein könnte als alle anderen Impfungen
 ...werde morgen mal den HA fragen, ob es zumindest dafür eine Warteliste gibt.
 ...werde morgen mal den HA fragen, ob es zumindest dafür eine Warteliste gibt. " Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt,
" Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, 
 Hallo Anthro,
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste