Starke Schmerzen
- Miko
- Gesperrt
- Danksagung erhalten: 735 Mal
Re: Starke Schmerzen
@002 nicki,
oh menno...wie oft habe ich schon in der Situation gehangen wie du.
Ich frag mich oft, woher die plötzliche Kraft wieder kommt weiter zu machen.
Aber nachdem Tiefpunkt, kommt zwar kein Höhepunkt, jedoch der Wille weiter zu machen.
Teuflische Situation manchmal und wiederkehrend...
Eine große Hilfe war ich nun nicht.....
Aber ein Begleiter!!!
oh menno...wie oft habe ich schon in der Situation gehangen wie du.
Ich frag mich oft, woher die plötzliche Kraft wieder kommt weiter zu machen.
Aber nachdem Tiefpunkt, kommt zwar kein Höhepunkt, jedoch der Wille weiter zu machen.
Teuflische Situation manchmal und wiederkehrend...
Eine große Hilfe war ich nun nicht.....
Aber ein Begleiter!!!
Gruß
Miko
Miko
- feldhase
- Danksagung erhalten: 232 Mal
Hallo,
jeder steckt mal sehr tief in dem Loch drin und kann nicht mehr!Aber sollte man nicht versuchen nicht nur das Negative zu sehen? Sicher,jeder ist anders,aber jeder hat das selber in der Hand!Ich kann nur für mich reden und habe oft in der schei... gesessen und habe mich langsam wieder raus gezogen!Habe oft gedacht,so und nun bleibe ich liegen und über lasse es meinem Schicksal,wie es weiter geht!Wenn ich das wirklich umgesetzt hätte,dann wäre ich mit sicherheit nicht hier,sondern irgendwo wo ich keinem ,auch mir nicht,schaden anrichten kann!
Ich weiss nur das aufgeben und nur Negativ denken,einem den weg versperrt,um weiter zu machen!
Sich dem Negativen hingeben und weiter sich dadurch runter ziehen zu lassen,ist ein Signal um sich Hilfe zu holen und das ist dringend notwendig!
Psychologische hilfe annehmen ist nicht einfach,aber ich habe es angenommen,da ich merkte allein schaffe ich es nicht!Erst wenn man das erkennt,kann man hilfe annehmen!Sofort wird sich nichts verändern, es braucht Zeit!Da man ja Jahre lang keine hilfe angenommen hat und sich so immer weiter in den Sumpf gezogen hat!Ich bin auch noch nicht soweit,das ich sagen kann,toll mir gehts wieder super gut und ich kann wieder mich verausgaben!Verausgaben,darf ich mich nicht wieder und lernen die Krankheit anzunehmen und damit umzugehen,ist noch ein weiter weg!Aber solange wie ich die hilfe brauche,werde ich die Psychologische hilfe in anspruch nehmen!
20 Jahre verausgaben für andere,kann man nicht in 1-2 sitzungen aufarbeiten!Habe zwischen drin auch meine hochs und tiefs und die schmerzen fressen mich auf und machen mich hilflos und unbeweglich!Könnte auch Tagelang heulen und mich im schrank einschliessen,aber hilft es !Nein,es macht die sache noch schlimmer!
Ich hoffe für 002nicki ,das Sie sich hilfe holt und helfen lässt!Wünsche Ihr viel Glück und aufgeben ist keine Lösung!
Viele Grüsse vom Feldhasen
jeder steckt mal sehr tief in dem Loch drin und kann nicht mehr!Aber sollte man nicht versuchen nicht nur das Negative zu sehen? Sicher,jeder ist anders,aber jeder hat das selber in der Hand!Ich kann nur für mich reden und habe oft in der schei... gesessen und habe mich langsam wieder raus gezogen!Habe oft gedacht,so und nun bleibe ich liegen und über lasse es meinem Schicksal,wie es weiter geht!Wenn ich das wirklich umgesetzt hätte,dann wäre ich mit sicherheit nicht hier,sondern irgendwo wo ich keinem ,auch mir nicht,schaden anrichten kann!
Ich weiss nur das aufgeben und nur Negativ denken,einem den weg versperrt,um weiter zu machen!
Sich dem Negativen hingeben und weiter sich dadurch runter ziehen zu lassen,ist ein Signal um sich Hilfe zu holen und das ist dringend notwendig!
Psychologische hilfe annehmen ist nicht einfach,aber ich habe es angenommen,da ich merkte allein schaffe ich es nicht!Erst wenn man das erkennt,kann man hilfe annehmen!Sofort wird sich nichts verändern, es braucht Zeit!Da man ja Jahre lang keine hilfe angenommen hat und sich so immer weiter in den Sumpf gezogen hat!Ich bin auch noch nicht soweit,das ich sagen kann,toll mir gehts wieder super gut und ich kann wieder mich verausgaben!Verausgaben,darf ich mich nicht wieder und lernen die Krankheit anzunehmen und damit umzugehen,ist noch ein weiter weg!Aber solange wie ich die hilfe brauche,werde ich die Psychologische hilfe in anspruch nehmen!
20 Jahre verausgaben für andere,kann man nicht in 1-2 sitzungen aufarbeiten!Habe zwischen drin auch meine hochs und tiefs und die schmerzen fressen mich auf und machen mich hilflos und unbeweglich!Könnte auch Tagelang heulen und mich im schrank einschliessen,aber hilft es !Nein,es macht die sache noch schlimmer!
Ich hoffe für 002nicki ,das Sie sich hilfe holt und helfen lässt!Wünsche Ihr viel Glück und aufgeben ist keine Lösung!
Viele Grüsse vom Feldhasen
Feldhase
Hallo feldhase
Ich weiß das ich Hilfe brauch und das dringend ,aber finde hier niemanden und wenn ,dann Monate langes warten und ich kann nicht warten .
lg nicki
Ich weiß das ich Hilfe brauch und das dringend ,aber finde hier niemanden und wenn ,dann Monate langes warten und ich kann nicht warten .
lg nicki
lg nicki
Gebt mir ein bisschen Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebt mir Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und vor allem gebt mir die Weisheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden!
Reinhold Niebuhr
Gebt mir ein bisschen Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
Reinhold Niebuhr
-
- Danksagung erhalten: 418 Mal
hallo nicki,
monatelanges warten. das kenn ich auch! aaaber manchnmal rückt man schneller nach!
bitte versuche, überall anzurufen! laß dich auf die liste setzen und vielleicht bekommst du schneller einen therapie-platz als du denkst!
als ich damals, wie feldhase schon geschrieben hat, eeeendlich eingesehen habe, daß ich hilfe brauche, dachte ich auch, ich ruf da halt man an und in ein paar wochen hab ich einen termin.
pustekuchen! die therapeuten sind ausgebucht, weil viele hilfe brauchen!
aber wie gesagt, man kann nachrücken! weil jemand absagt, weil jemand schneller mit seiner therapie fertig ist als geplant und und und!
also pack es an und ruf an!
alles liebe dir
rosenresli
ich bin auch depri und hab angst und panik und trau mich an manchem tag gar nicht aus dem haus, aber irgendwie muss es weitergehen.
meine mutter hat die andere lösung genommen und darunter leidet die restfamilie bis heute! sorry, das musste ich dir jetzt schreiben! bitte, du hast doch noch deine kinderchen, hol dir hilfe!!!!
und wenn es ganz akut ist, da gibt es die ambulatnen dienste in den krankenhäusern. zur überbrückung!!!
monatelanges warten. das kenn ich auch! aaaber manchnmal rückt man schneller nach!
bitte versuche, überall anzurufen! laß dich auf die liste setzen und vielleicht bekommst du schneller einen therapie-platz als du denkst!
als ich damals, wie feldhase schon geschrieben hat, eeeendlich eingesehen habe, daß ich hilfe brauche, dachte ich auch, ich ruf da halt man an und in ein paar wochen hab ich einen termin.
pustekuchen! die therapeuten sind ausgebucht, weil viele hilfe brauchen!
aber wie gesagt, man kann nachrücken! weil jemand absagt, weil jemand schneller mit seiner therapie fertig ist als geplant und und und!
also pack es an und ruf an!
alles liebe dir
rosenresli
ich bin auch depri und hab angst und panik und trau mich an manchem tag gar nicht aus dem haus, aber irgendwie muss es weitergehen.
meine mutter hat die andere lösung genommen und darunter leidet die restfamilie bis heute! sorry, das musste ich dir jetzt schreiben! bitte, du hast doch noch deine kinderchen, hol dir hilfe!!!!
und wenn es ganz akut ist, da gibt es die ambulatnen dienste in den krankenhäusern. zur überbrückung!!!
Habe heute überall in unserer Nähe angerufen ,bis April ist alles weg .Ab da kommt erst die Warteliste .Ich weiß schon lange ,das ich Hilfe brauch ,wollte es mir nicht eingestehen ,bin ja die Starke ,die das allein schafft.Bin und habe immer alles geschafft,aber das klappt nicht mehr .Weiß seid einiger Zeit das ich Hilfe brauch ,war auch bei einem Phsychologen ,aber dieser hatte dann Urlaub und dann noch Weiterbildung und dann der Kommi, ich muß erst ihren Hausartzt fragen ,ob und wie ich sie behandeln soll,da war das für mich schon vergessen.
lg nicki
lg nicki
lg nicki
Reinhold Niebuhr
Reinhold Niebuhr
-
ich weiß liebe nicki, ich weiß,
wenn man nicht völlig durchgedreht ankommt, dann wird man erstmal vertröstet!
aber bitte laß dich auf die warteliste setzen!
und immer die starke, immer die, die alles schafft, immer die, die für die anderen tun und machen kann, und immer die, die hilft, bevor der andere piep gesagt hat,------genau die, tun sich soooo schwer, wenn sie nicht mehr können.
ich spreche aus erfahrung und tu mich täglich schwer! aber es hilft nichts.
die starke, die alles schafft, musssss einsehen, daß sie wohl eigentlich nie die starke war
ich drück dich mal gaaanz vorsichtig und liebe nicki, jammer ruhig weiter, das hilft auch!
aber tu auch was!
hol dir hilfe und ruf bei deinem psychologen oder bei einem anderen auch noch an!
udn bei therapeuten! immer wieder!
alles liebe dir
rosenresli
udn schön, daß du mir nicht böse bist,wegen meiner offenen worte!
aber bitte laß dich auf die warteliste setzen!
und immer die starke, immer die, die alles schafft, immer die, die für die anderen tun und machen kann, und immer die, die hilft, bevor der andere piep gesagt hat,------genau die, tun sich soooo schwer, wenn sie nicht mehr können.
ich spreche aus erfahrung und tu mich täglich schwer! aber es hilft nichts.
die starke, die alles schafft, musssss einsehen, daß sie wohl eigentlich nie die starke war

ich drück dich mal gaaanz vorsichtig und liebe nicki, jammer ruhig weiter, das hilft auch!
aber tu auch was!
hol dir hilfe und ruf bei deinem psychologen oder bei einem anderen auch noch an!
udn bei therapeuten! immer wieder!
alles liebe dir
rosenresli
udn schön, daß du mir nicht böse bist,wegen meiner offenen worte!
Warum sollte ich dir böse sein,sind wenigstens ehrliche Worte und das schätze ich ,besser als lügen.
lg nicki
lg nicki
lg nicki
Reinhold Niebuhr
Reinhold Niebuhr
- Antonia
- Danksagung erhalten: 125 Mal
Vielleicht ist das ja Deine Chance, Nicki?rosenresli hat geschrieben:ich weiß liebe nicki, ich weiß,
Einfach jemandem schriftlich geben, daß Du kurz davor bist.... und dann kommt der Notarzt aber so was von herbeigeeilt.
Bei mir hat der damals mit Polizei "gedroht", falls ich nicht mitkäme. Die müssen einen ja retten; und schon hättest Du Deinen Platz bzw. zumindest wärst Du damit im Kreise von hilfsbereiten Psychologen. Vielleicht ist ja ein ganz netter dabei!

-

da kommt man bestimmt auf die geschlossene, meinste nicht!
im ernst, es gibt auf jeden fall hilfe, sozialpsychatrischer dienst ,
der hausarzt!!!!!!!!!! dann ist es eben der falsche, wenn er sich nicht kümmert,
bitte nicki, dann nimm einen anderen!!
auch der frauenarzt arbeitet oft mit therapeuten zusammen!
und eben der ambulante dienst jeder klinik!, die halt eine psycho-abteilung haben!
rosenresli
- k@lle
- Administrator
- Danksagung erhalten: 1367 Mal
und lass dich gleich bei mehreren auf die Warteliste setzen......
denn du musst auch mit dem Therapeut "Können" und er mit dir......
denn du musst auch mit dem Therapeut "Können" und er mit dir......
Geduld bedeutet nicht, sich alles gefallen zu lassen.
Verständnis bedeutet nicht, alles zu billigen
(DalaiLama )
Verständnis bedeutet nicht, alles zu billigen
(DalaiLama )