Fibromyalgie

Mit denen es nicht mehr möglich ist vollschichtig bzw. überhaupt einer Erwerbstätigkeit nachzugehen.
luna
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Fibromyalgie

Ungelesener Beitrag von luna » Do 4. Nov 2010, 10:22

Also vllt könnt ihr ja jetzt mal auf mich einhauen, aber iwie versteh ich jetzt diese ganze Aufregung nicht so ganz. :Schwindelig: :confused: :Gruebeln:

Ich sehe da jetzt überhaupt nichts, was in irgendeinem anderen Tread besser aufgehoben wäre....also nä....ich weiß ja nicht.

Dieses "Kuscheln" sollte nicht "schmalzig" oder was weiß ich, wie ihr das jetzt seht, rüber kommen - es fällt doch genauso unter das Motto "Zuspruch" wie nette Worte und sonstwas.
Kann ich jetzt iwie überhaupt nicht verstehen :Verwirrt: :nein: :Verwirrt: :nein:

Hab bis jetzt eigentl immernoch gedacht, dass ich das auch in den letzten Beiträgen wieder versucht habe gerade zu rücken und erklärt, wie wir das gemeint haben, oder wie ICH das gemeint habe.

Außerdem weiß ich auch nicht, was das mit "nicht kämpfen" zu tun haben soll.

Und sensible Gefühle gehören, leider verstärkt, zur Fibro dazu - obwohl mein 1. Beitrag, bezügl "Gruppenkuscheln" eigentl. eher als Auflockerung gedacht war.
Ging anscheindend, wie ich jetzt sehe, ganz schön nach hinten los. :depri:

So, jetzt könnt ihr mich hauen - bin in "KAMPFSTIMMUNG"!!! :keule: :icon_e_wink: :grinser:
LG luna Bild

"Geh du vor" sagte die Seele zum Körper, "auf mich hört er nicht, vielleicht hört er auf dich."
"Ich werde krank werden, dann wird er Zeit für dich haben," sagte der Körper zur Seele.

(Ulrich Schaffer)

Blacky
Administrator
Danksagung erhalten: 807 Mal

Ungelesener Beitrag von Blacky » Do 4. Nov 2010, 10:41

Wir wollen niemanden verhauen.

Keine Bange.

Und trösten und kuscheln dürft und sollt ihr bei Bedarf auch weiterhin. :icon_e_wink:

Ich wollte da auch keinem ans Bein pinkeln. :Hund:

Es fiel mir halt auf das es immer mehr wurde und wollte zum eigentlichen Thema zurück führen.

Mit Fibro kenne ich mich nicht aus, bin da noch verschont von.

Also grabt den Klappstuhl wieder ein und macht normal weiter :lachen:
MfG
Blacky

Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist.
(Manfred Hinrich)

Bild

Boo
Danksagung erhalten: 291 Mal

Ungelesener Beitrag von Boo » Do 4. Nov 2010, 11:05

Ach Mönsch, Luna, :umarm:

dit iss doch nur meine Meinung, wat iss jetzt daran so schlimm ??? Jeder hat halt seine Befindlichkeiten, du & die anderen auch. :jaa:
Und es kann doch nicht sein, dass man unisono immer der gleichen Meinung sein muss ... ! :Yeah: Darauf basiert doch auch ein Forum,
um die Meinungen auszutauschen.

Also, ganz emotionslos, nix für ungut !Werde diesen " Fred " jetzt nicht mehr " missbrauchen " .... :grinser:

Jetzt jibt dit noch 'n :Bussi: für die liebe Luna
Liebe Grüße Boo Bild

„Ich kann, weil ich will, was ich muss.“

Immanuel Kant

http://www.youtube.com/watch?v=EgS2JLSpRRM

luna

Ungelesener Beitrag von luna » Do 4. Nov 2010, 11:32

Und schooooooooon ist er wieder eingegraben :applaus:

Bild

Äh....liebe Boo, dagegen sagt doch auch keiner was, ich schon mal gleich gar nicht - und ICH war auch nicht diejenige, die sich beschwert hat - das mal gaaaaaaaaaanz am Rande. :icon_e_wink:

Und genau deswegen hab ich ja auch MEINE Meinung dazu geschrieben - der Stuhl, der eigentl niemals ausgegraben wurde :icon_e_wink: :lachen: , ist wieder eingegraben und somit können wir uns wieder der "Fibromyalgie" zuwenden.

Alles wieder gut - alles kein Problem - alle Klarheiten beseitigt - wir ham uns alles lieb :lachen: UND....ich :Bussi: dich mal ganz lieb zurück!

:AlterSchwede: ...wat ne Jeburt...... :Heiss:

:groehl: :applaus:
LG luna Bild

"Geh du vor" sagte die Seele zum Körper, "auf mich hört er nicht, vielleicht hört er auf dich."
"Ich werde krank werden, dann wird er Zeit für dich haben," sagte der Körper zur Seele.

(Ulrich Schaffer)

Angsthäschen
Danksagung erhalten: 6 Mal

Ungelesener Beitrag von Angsthäschen » Do 4. Nov 2010, 12:09

Weibers - holt die Kampfhose raus, zieht die Boxhandschuhe an - auf die Männers und :

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooos

:Ohnmacht: :pfeif: :respekt: :Zunge_zeigen:

So, jetzt geht es mir wieder besser.

Und wir können weiter kämpfen :koepfchen:
Passt auf Euch auf...

Angsthäschen

Ungelesener Beitrag von Angsthäschen » Mo 22. Nov 2010, 14:40

Hi,

ich bin wieder nur am heulen - solche Schmerzen habe ich.....

Alles, was die hier erzählen, hab ich heute

http://www.weiss.de/video-funktionelle-stoerungen/
Passt auf Euch auf...

Miko
Gesperrt
Danksagung erhalten: 735 Mal

Ungelesener Beitrag von Miko » Mo 22. Nov 2010, 15:21

Was soll man da sagen?

Wir können dir nur ganz fest wünschen, dass es dir schnell wieder besser geht.

:winke: :winke: :winke:
Gruß
Miko

luna

Ungelesener Beitrag von luna » Mo 22. Nov 2010, 17:41

Hallo Häschen...

ooooooh wie ich dich verstehen kann. Mir geht es heute auch sehr schlecht :traurig:

Schuld bin ich ja selber - hab meiner Mutter geholfen 2 Vorhänge aufzuhängen, die sie gewaschen hatte.
Alleine schafft sie das nicht und wäre auch zu gefährlich - also bin ich zu ihr gefahren und hab die Vorhänge, oder besser Stores, aufgehängt.
Dieses "übel-Kopf-arbeiten" und dann die Arme immer gut nach ober strecken waren wohl nicht ganz das Wahre.
Die Schmerzen wurden auch erst etwa nach ner Stunde so richtig schlimm - und jetzt gibt es keinen einzigen Muskel mehr an mir, der nicht schmerzt.... :traurig: :ic_down:

Kann kaum noch richtig laufen und mein Körper ist grad mal wieder an die 123 Jahre alt :Ohnmacht: :Angst:

Soviel zum Thema 6 Std. und mehr "arbeitsfähig" :Angst: :Gruebeln: ...........................einfach nur zum.... :kotzen:

Was machst du gegen deine Schmerzen Häschen?
Ich werd mir jetzt unbedingt ne Ladung Ibu einwerfen und dann muss ich mich mal für ne halbe Std. in die Waagerechte begeben.
Muss versuchen die Muskulatur iwie zu entspannen - also versuchen los zu lassen - was ja bei uns Fibro`s überhaupt nicht leicht ist. :Verwirrt:

Vllt zum Verständnis für diejenigen, die nicht wissen, wie sich solche Schmerzen anfühlen:

Es ist etwa so, wie bei einem starken Muskelkater - nur darf man nicht vergessen, dass wir "dieses Gefühl" meist am ganzen Körper haben.
Oder, wie wenn man eine harte Wandertour hinter sich hat - also jeder kennt das, wenn einem die Füße sehr weh tun z.B. nach einer langen Wegstrecke oder auch nach einem gaaaaaanz langen Einkaufsbummel - einfach den ganzen Tag auf den Beinen sein...
So wie einem da die Füße weh tun, so fühlt sich der ganze Körper an. :traurig:

Und es gäbe bestimmt noch 1000e von Beispielen - denn jeder empfindet ja auch vllt noch anders.

Liebes Häschen.....komm mal her........und gaaaaaaaaaaaanz vorsichtig :umarm:
LG luna Bild

(Ulrich Schaffer)

rosenresli
Danksagung erhalten: 418 Mal

Ungelesener Beitrag von rosenresli » Mo 22. Nov 2010, 19:01

ich hab mir das video auch gerade angesehen!
waahnsinn!!
dann sind meine armbeschwerden und meine kopf-und nackenschmerzen doch auf jahrelange verspannungen zurückzuführen! von wegen, jeder hat mal was!!!

woooo gibt es denn diese therapien?

gute besserung an all die, die es heute brauchen!!!

lg rosenresli

Angsthäschen

Ungelesener Beitrag von Angsthäschen » Mo 22. Nov 2010, 23:02

Ich hatte heute diese Klinik (Video) mal angeschrieben. Die nehmen Kassenpatienten auf und behandeln sie. Allerdings kann man da nicht übernachten. Gegenüber sollen aber App. eingerichtet worden sein, wo man günstig wohnen kann (tja, mir fehlt die Kohle). Aber der Laden muss Spitze sein.

Der Doktor hat zum Schluss in der Mail geschrieben:

Herzlichst

Eine nette Geste.... weil er weiß, wie es uns geht.

Ibu hilft bei mir leider nicht. Und so viel 500 mg Novaminsulfon Tabletten trau ich mich nicht auf Dauer einzunehmen. :traurig:
Passt auf Euch auf...

Antworten