ich kann mich auch einreihen, was die Fibro angeht.
Diese verflixte Shiiit-Krankheit nervt mich total. Man ist nur noch ein halber Mensch und man hat das Gefühl, dass man zu nichts mehr richtig nutze ist - also so geht es mir zumindest.
Mich

Was ich bei mir bemerkt habe.....meine Haut, mein Bindegewebe, einfach alles, was so in der Haut drin ist, oder was weiß ich, wie man das nennen mag - ja das alles tut mir nur noch weh.
Vor einem halben Jahr hat meine vorige Physio öfter mal mit diesen Schröpfgläsern meinen Rücken massiert - also leicht angesaugt und dann das Glas über den Rücken gleiten lassen - das merkte ich schon, aber es war einigermaßen auszuhalten und iwie hat es auch ganz gut gelockert.
Aber jetzt! Ach du lieber Himmel!

Oder....mein Kater springt zu mir ins Bett und stellt sich mit den Vorderpfoten auf meine Wade.......AUTSCH!!!
Meine Oberarme.....wenn mich da jemand anfasst, oder vllt noch anpacken will, dann spring ich dem aber sowas von ins Gesicht - mit was könnt ich euch denken.

Wieso tut das sooooooo weh? Die Schmerzen, die ich noch an und um die Gelenke (Ellbogen, Handgelenk, Finger, Schultern und Schulterblätter, Knie usw.) habe, tun ja auch weh, aber wieder anders iwie.

Ist das denn wirklich noch alles "nur" Fibro?

Jetzt hab ich doch am 15.11. nochmal nen GA-Termin - bei nem orthopädischen Rheumatologen. Ja wie erklär ich dem denn das? Ich weiß echt nicht mehr, was ich denen noch sagen soll, damit endlich mal einer sich das auch mal vorstellen kann und es auch endlich mal glaubt.
Immer wenn ich denen meine Beschwerden sage, dann hab ich schon unterm erzählen das Gefühl: "Der nimmt mir das doch niemals ab - der kann sich das (schon wieder einer) doch überhaupt nicht vorstellen - ich rede doch schon wieder umsonst."

Ich merke einfach immer deutlicher, dass ich innerlich schon anfange aufzugeben....

Naja....danke für`s aus