11. September - Anschlag - Die Amerikaner selbst?

Diese Überschrift sagt alles.
Angsthäschen
Danksagung erhalten: 6 Mal

11. September - Anschlag - Die Amerikaner selbst?

Ungelesener Beitrag von Angsthäschen » Sa 2. Okt 2010, 18:05

Hi,

im Freundeskreis kam heute das Thema 11. September "Anschlag von damals" auf. Dabei erzählte jemand, dass es wohl vor kurzem eine Doku-Sendung gab, wo gesagt wurde, dass es die Amerikaner selbst waren?

Das Gebäude soll so techn. verseucht gewesen sein, dass man es dennoch nicht sarnieren durfte - und es dann auf diese Art und Weise gelöst hat?

Ich kann das nicht so recht glauben, was man mir da heut erzählt hat.

Die Amerikaner töten doch nicht ihr eigenes Volk :Wut:

Wer hat die Doku gesehen? :confused:
Passt auf Euch auf...

Miko
Gesperrt
Danksagung erhalten: 735 Mal

Re: 11. September - Anschlag - Die Amerikaner selbst?

Ungelesener Beitrag von Miko » Sa 2. Okt 2010, 19:02

Diese Gerüchte gehen schon lange um, genau wie Chemtrails (mal googeln)

Ich habe heute im KOR Blog was über die Amis geschrieben weil ich denen einiges zutraue, aber, dass der 11. September von denen ausgegangen sein soll, ist, bzw. wäre eine irrlogische Handlung gewesen.

Klar, es gibt Wirren in dieser Sache aber man muss sich mal vorstellen wieviele Menschen seitens der Amerikanischen Regierung hätten darüber eingeweiht werden müssen, solch eine Veranstaltung durchziehen zu können.

Milliarden Schweigegeldelder diebezgl. wäre das nicht wert gewesen.

Nee, nee, keine Chemtrails, kein eigener Anschlag seitens der USA.

In der Logik unmöglich und ich kann nur raten sich da nicht verunsichern zu lassen.

Auch war der Ami nicht auf dem Mond....

Nee, das hat sich ebenfalls nicht bewahrheitet, obwohl das ewig im Raum stand.

Ich habe eine Seite, die nennt sich http://www.wahrheiten.org und diese ist auch verlinkt bei uns.

Ich mag diese Seite, obwohl auch die dortigen Schreiber darauf beharren, dass der 11. September eine Sache der USA war.

Auch wird das HIV verharmlost und als nicht erwiesen deklariert.

"LACH"....

Dennoch kommen auf dieser Seite sehr viele Wahrheiten rüber, wie z. B. die CO2 Lüge.

Der größte Wirtschaftsbetrug seit der Lügen von Hitler.

Alles gefälscht, alles verlogen und das alles nur um die Wirtschaft anzukurbeln.

Man muss sich eben selbst ein Bild über die Geschehnisse in der Welt machen.
Gruß
Miko

Angsthäschen

Ungelesener Beitrag von Angsthäschen » Sa 2. Okt 2010, 19:07

Hi,

paradox wäre ja auch folgendes: Die flogen damals ja nicht nur in die Türme - sondern noch in anderes Gebiet rein.

Und das war nicht verseucht :icon_e_wink:

Ich dachte mir sofort: Kann doch gar nicht sein :Verwirrt:
Passt auf Euch auf...

Miko
Gesperrt
Danksagung erhalten: 735 Mal

Ungelesener Beitrag von Miko » Sa 2. Okt 2010, 22:07

Genau.

Also...lass dich nicht für dumm verkaufen
Gruß
Miko

Blacky
Administrator
Danksagung erhalten: 807 Mal

Ungelesener Beitrag von Blacky » Sa 2. Okt 2010, 22:16

Beim World Trade Center bin ich mir nicht mehr sicher.

Da sind Gebäude zusammengestürzt die überhaupt nix damit zu tun hatten.

Ferner wurde die Versicherungssumme bei allen Gebäuden weit nach oben geschraubt.

Das stinkt zum Himmel. :Veraergert:
MfG
Blacky

Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist.
(Manfred Hinrich)

Bild

WiZaRd
Technischer Admin
Danksagung erhalten: 250 Mal

Ungelesener Beitrag von WiZaRd » So 3. Okt 2010, 07:00

Generell finde ich, dass man aufpassen sollte, wem man was glaubt... am besten ist immer noch, man macht sich ein eigenes Bild. Jeder kann viel schreiben über CO2, HIV, Mondlandung, etc. aber wirkliche BEWEISE fehlen zumeist, denn letztendlich war niemand von den Schreibern wirklich dabei und kann es belegen.
Was denn 11.9. angeht... ich pers. steh dem auch sehr kritisch gegenüber - die Frage kam auch nicht erst kürzlich sondern bereits wenige Wochen nach dem Anschlag auf. Der primäre Punkt war IIRC wie das WTC eingestürzt ist, denn das ähnelte mehr eine gezielten Sprengung, denn sonst wären auch andere Gebäude in Mitleidenschaft gezogen worden.
Gerade WENN man die Logik - mein liebstes Steckenpferd - hinzuzieht wird klar, wie praktisch das ganze war. Die Regierung hatte wieder Rückenwind, konnte unbehelligt ihren Krieg führen und den ganzen Trubel auch zur Wiederwahl nutzen. Man hatte sich mit dem WTC ein unangenehmes Projekt vom Hals geschafft und wenn man es sich überlegt, dann macht es EBEN Sinn, auch "unpraktische" Ziele anzugreifen, denn genau DADURCH reduziert man das mögliche Misstrauen. Man hätte auch nicht wirklich viele Menschen einweihen oder bestechen müssen: der Großteil war daran interessiert weiterhin an der Macht zu bleiben und einen Strohmann einzusetzen um einige Fanatiker anzuheuern, die das dann - wahrscheinlich ebenfalls umsonst - durchführten, stellt auch keinen großen Aufwand dar - wir reden hier ja nicht vom Verein der Spionagefreunde aus Hintertupfing, sondern von den USA!
Selbst WENN man aber die Kosten rechnet: die war es der Regierung garantiert wert! Sämtliche Kritiker waren auf einmal verstummt, das Volk stand hinter der Regierung und diese konnte Geld und Material ohne Ende in ihren Feldzug pumpen.
Nix genaues weiß man nicht, aber jeder muss selbst bestimmen, was er glaubt.
Bild

Der Minister nimmt flüsternd den Bischoff am Arm: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm!" - Reinhard Mey
Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" - B. Brecht
Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande? - St. Augustinus

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS

Boo
Danksagung erhalten: 291 Mal

Ungelesener Beitrag von Boo » So 3. Okt 2010, 09:16

Habe eine Vorschau in rbb dazu gesehen & fand diese Idee der ausstellung sehr interessant zumal sie ihn diesem Bericht von dem " Gestalter " begleitet wurde... und es passt hervorragend zu dem Thema von Angsthäschen :jaa:

http://www.mfk.ch/ausstellung20100000.html

Euch alles liebe ! Bild
Liebe Grüße Boo Bild

„Ich kann, weil ich will, was ich muss.“

Immanuel Kant

http://www.youtube.com/watch?v=EgS2JLSpRRM

Angsthäschen

Ungelesener Beitrag von Angsthäschen » So 3. Okt 2010, 10:08

Morgen,

die Regierung macht es ja so spannend wie in der TV Serie "24". Die nächste Staffel beginnt jetzt übrigens wieder.

http://www.kabeleins.de/serien_shows/24/
Passt auf Euch auf...

Antonia
Danksagung erhalten: 125 Mal

Ungelesener Beitrag von Antonia » So 3. Okt 2010, 11:35

Hallo Angsthäschen,

Du meinst sicherlich die Doku in der das mit der Sprengung der Gebäude (unterlegt mit Aufzeichnungen von Meßstationen, die eigentlich Erdbeben aufzeichnen) gezeigt wurde?
Habe ich gesehen, ja. Und so Dokus bzw. Verschwörungstheorien (VT) gibt es zuhauf.

Meines Erachtens, zumindest was die Schlußfolgerung "die Amis haben das selbst veranstaltet" anbelangt, ist das alles vollkommener Humbug.
Aber, ich bin mir sicher, daß die Ereignisse Brezel-Schorsch sehr willkommen waren! Es hätte keine bessere Steilvorlage für sein Aufrüsten (=Milliarden für Rüstungskonzerne) und für seine Politik geben können. Michael Moore hat dazu auch eine recht gute Doku abgeliefert ("Fahrenheit 9/11"). Schorschi (und sein Vater) ist ja eng mit der Rüstungsindustrie verbandelt.

Es gibt zu 9/11 - für mich - überzeugende Argumente von z.B. den Physikern der Physikalisch-Technischen Bundesanstalt in Braunschweig, daß die Effekte (Blowouts an den Türmen) nicht auf Sprengungen in den Gebäuden zurückzuführen sind. Da gab's auch mal ne Doku - und die ist m.E. definitiv glaubwürdiger als das, was VTler abliefern.

Ebenso können bzw. konnten die VTs um die Mondlandung gänzlich widerlegt werden.

Im Gegensatz dazu glaube ich, daß Kennedy nicht nur von einem Attentäter erschossen wurde. An der Theorie ist sehr viel mehr dran - und ich bin gespannt auf die Auflösung (wenn wir die überhaupt jemals zu hören bekommen).

Angsthäschen

Ungelesener Beitrag von Angsthäschen » So 3. Okt 2010, 18:35

Huhu,

ja, die Sendung - die hab ich aber selbst nicht gesehen - wie gesagt. War Thema im Freundeskreis.

Aber ich hab mir auch meine Meinung gebildet.

War sehr interessant, was hier zusammengekommen ist.
Passt auf Euch auf...

Antworten