Galles Gute Liebe Doppeloma !!

Diese Überschrift sagt alles.
Benutzeravatar
k@lle
Administrator
Beiträge: 2576
Registriert: So 10. Jan 2010, 12:16
Hat sich bedankt: 5382 Mal
Danksagung erhalten: 1345 Mal

Galles Gute Liebe Doppeloma !!

Ungelesener Beitrag von k@lle » So 10. Nov 2019, 08:42

12119013_554539068031213_23875869372301501_n.jpg
Geduld bedeutet nicht, sich alles gefallen zu lassen.
Verständnis bedeutet nicht, alles zu billigen

(DalaiLama )

iwi
Beiträge: 201
Registriert: So 13. Jan 2019, 19:45
Hat sich bedankt: 406 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Galles Gute Liebe Doppeloma !!

Ungelesener Beitrag von iwi » So 10. Nov 2019, 09:04

uih... :warte:

Liebe Doppeloma :umarm:

Heute ist dein Geburtstag,
ein schöner und zugleich trauriger Tag (ohne Deinen Dopa)

Ich hoffe Du wirst dennoch einen schönen Tag verleben und Dir so gestalten,
dass Du Deinen Geburtstag angenehm verleben kannst.

Bitte bleib noch lange gesund und tapfer.
Ich bewundere Dich sehr, wie mutig Du Dein Schiksal meisterst :ic_up:

Alles liebe und nur Gutes, die allerbesten Wünsche für Dich :Bussi:

lieben Gruß
iwi
iwi Vorstellung
iwis Fall
"Das Schicksal ist ein mieser Verräter"

Benutzeravatar
NiciCong
Beiträge: 1021
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 03:37
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal

Re: Galles Gute Liebe Doppeloma !!

Ungelesener Beitrag von NiciCong » So 10. Nov 2019, 09:16

Liebe Doppeloma,

alles Gute und weiterhin ganz viel Kraft!

Liebe Grüße n
Sich kundig machen ist die beste Form der Selbsverteidigung!

Benutzeravatar
Antik 63
Beiträge: 874
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 23:02
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Re: Galles Gute Liebe Doppeloma !!

Ungelesener Beitrag von Antik 63 » So 10. Nov 2019, 09:22

Liebe Doppeloma, :umarm:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :Birthday:

Das ist bestimmt ein trauriger Tag für dich,ohne deinen Doppa :Bussi:

Ich wünsche dir alles,alles gute.

Ich drück dich mal ganz doll. :troesten:
Liebe grüße von Antik 63


Meine Berichte sind meine eigenen Erfahrungen :Ohnmacht: und sind keine Rechtsberatung.

Benutzeravatar
Aroma
Beiträge: 1139
Registriert: Do 20. Sep 2018, 20:02
Hat sich bedankt: 185 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Galles Gute Liebe Doppeloma !!

Ungelesener Beitrag von Aroma » So 10. Nov 2019, 09:37

Liebe Doppeloma, :Bussi:

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. :Birthday: :Birthday:

Liebe Grüße Aroma :umarm:
Niemand kann Dir Minderwertigkeitsgefühle aufzwingen, ohne deine Bereitschaft.. Eleanor Roosvelt

Benutzeravatar
Catsitterin
Beiträge: 341
Registriert: Mo 15. Jul 2019, 13:02
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Galles Gute Liebe Doppeloma !!

Ungelesener Beitrag von Catsitterin » So 10. Nov 2019, 10:40

animiertes-glueckwunsch-bild-0085.gif
(33.65 KiB) Noch nie heruntergeladen
Liebe Doppeloma,

ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. :umarm:

Ich hoffe, du hast heute viele liebe Menschen um dich herum, die dich ein wenig verwöhnen. Gerade heute wirst du deinen Doppeloma sicherlich sehr vermissen. Er wäre sehr stolz auf dich, wie du das alles meistert.

Fühl dich gedrückt! Schön, dass es dich hier gibt! :Bussi:
Viele Grüße von der
Catsitterin

Mir kann zwar die Luft ausgehen, aber aufgeben kommt deswegen noch lange nicht infrage.

Benutzeravatar
AnnaB
Beiträge: 737
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 16:18
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 161 Mal

Re: Galles Gute Liebe Doppeloma !!

Ungelesener Beitrag von AnnaB » So 10. Nov 2019, 10:53

:smile: Alles Gute zum Geburtstag, wünsche auch ich dir, liebe weise Doppeloma. Und hier kommt nochmal ein Wunschkuchen :Birthday:

Ganz viele Sonnenstrahlen wünsche ich dir für das kommende Lebensjahr.

Und ein dickes Danke, dass du dein Wissen ganz umsonst mit uns teilst :respekt:

:winke:

Benutzeravatar
Engelchen22
Global-Mod
Beiträge: 4951
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:09
Hat sich bedankt: 1671 Mal
Danksagung erhalten: 1801 Mal

Re: Galles Gute Liebe Doppeloma !!

Ungelesener Beitrag von Engelchen22 » So 10. Nov 2019, 14:12

Liebe Doppeloma, :Bussi:

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Viel Gesundheit, Glück u Kraft!

Bestens nachvollziehen kann ich, wie sich nicht nur der heute besondere Tag, für Dich anfühlen mag... weitere solcher Tage werden noch folgen...

Nicht einfach u alles andere als leicht zu überstehen.
Vielleicht mag man diese Tage auch einfach nur ausblenden u nicht erinnert werden....

Dein Dopa ist Dir heute an Deinem Ehrentag sicher ganz besonders nah und bei Dir. Er wird weiterhin gut auf Dich achten.

Statt einer Glückwunschkarte, da nur am Smarthy aus gesundheitlichen Gründen, hier 💐💐 für Dich.

Bin mir sicher Du machst aus Deinem heutigen Tag, das Beste.

Fühle Dich gedanklich begleitet u umarmt. :umarm:

Liebe Grüsse
Dein Engelchen 22
Krank-ohne-Rente.de - gemeinsam sind wir stark - !!!
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen...
Jeder Mensch braucht einen Engel...

Babu
Beiträge: 940
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 17:46
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 148 Mal

Re: Galles Gute Liebe Doppeloma !!

Ungelesener Beitrag von Babu » So 10. Nov 2019, 19:33

Liebe Doppeloma.

zu deinem Ehrentag sollen meine Wünsche an dich nicht fehlen. :umarm: :Bussi: :koepfchen: :Birthday: :traurig: :traurig:

Bild

Gruß schlingeline
Das Glück
deines Lebens hängt
von der Beschaffenheit
deiner Gedanken ab.

Marc Aurel

Benutzeravatar
Doppeloma
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 8201
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 03:05
Wohnort: Insel Rügen
Hat sich bedankt: 5058 Mal
Danksagung erhalten: 6612 Mal

Re: Galles Gute Liebe Doppeloma !!

Ungelesener Beitrag von Doppeloma » Di 12. Nov 2019, 17:56

Hallo Ihr Lieben, :Bussi:

vielen Dank für eure Glückwünsche, die ich mit Freude gelesen habe, auch wenn es tatsächlich ein Tag "sehr gemischter Gefühle" gewesen ist, zum ersten Male (seit über 20 Jahren) ohne meinen Dopa in ein neues Lebensjahr zu starten.
Bald folgt sein Geburtstag am Ende des Monats und das wird auch nicht viel leichter werden aber da muss ich eben jetzt irgendwie DURCH ...

Besuch hatte ich nicht aber am Abend langsam "Fusseln am Mund" von den vielen Telefonaten, man hatte mich also trotzdem nicht vergessen, sogar Dopas Schwester hat angerufen und wir haben lange gesprochen.

Also gehen wir wieder zur "Tagesordnung" über ... zu Weihnachten und Sylvester werde ich zum Glück nicht ganz alleine sein, meine jüngere Tochter kommt mit Mann, wir werden diese Tage schön ruhig und gemütlich zusammen verbringen und für uns das Beste daraus machen ... :ic_up:

Liebe Grüße von der Doppeloma :umarm: :Bussi:
Was mich nicht umbringt macht mich stärker!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste