Happy B-Day Catsitterin !!!

Diese Überschrift sagt alles.
Babu
Beiträge: 775
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 17:46
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal

Re: Happy B-Day Catsitterin !!!

Ungelesener Beitrag von Babu » Do 26. Sep 2019, 21:44

Hallo Catsitterin,


herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Gruß schlingeline
Wir machen Urlaub vom 1. Januar bis 31. Dezember :nein:

Catsitterin
Beiträge: 131
Registriert: Mo 15. Jul 2019, 13:02
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Happy B-Day Catsitterin !!!

Ungelesener Beitrag von Catsitterin » Fr 27. Sep 2019, 11:01

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank an euch alle.

Ich war gestern Abend nach langer Zeit auswärts essen. Mein Mann hat mich zum Griechen eingeladen. Den Griechen kannte ich bisher nicht, ich wohne hier ja noch nicht so lange. Hat super geklappt mit der Reservierung und meinen Rollator. Ich hatte meinen kleinen Sauerstofftank dabei. Etwas genervt haben mich nur die neugierigen Blicke vom Nachbartisch. Die Bedienung war sehr freundlich, völlig unaufgeregt, und das Essen selbst mega lecker. :Essen:

Ich freue mich einfach, mal wieder rausgekommen zu sein. :Yeah:
Viele Grüße von der
Catsitterin

Mir kann zwar die Luft ausgehen, aber aufgeben kommt deswegen noch lange nicht infrage.

lilie62
Beiträge: 406
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 14:45
Hat sich bedankt: 82 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Happy B-Day Catsitterin !!!

Ungelesener Beitrag von lilie62 » Mo 30. Sep 2019, 11:25

Liebe Catsitterin, :smile:

von mir nachträglich alles Gute und Liebe zu deinen Geburtstag :Birthday: . Ich wünsche dir in Zukunft ganz ganz viele glückliche Tage , wie bei Griechen.

Liebe Grüße :umarm:
Lillie62

Catsitterin
Beiträge: 131
Registriert: Mo 15. Jul 2019, 13:02
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Happy B-Day Catsitterin !!!

Ungelesener Beitrag von Catsitterin » Mo 30. Sep 2019, 12:58

:Bussi: Vielen lieben Dank für deine netten Geburtstagsglückwünsche, liebe Lillie !
Viele Grüße von der
Catsitterin

Mir kann zwar die Luft ausgehen, aber aufgeben kommt deswegen noch lange nicht infrage.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste