Zur Änderung der Versorgungsmedizin-Verordnung -GdB

Infos und News.
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Bitte keine Beleidigungen, keine Mutmaßungen sondern nur FAKTEN
Benutzeravatar
NiciCong
Beiträge: 1244
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 03:37
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 127 Mal

Re: Zur Änderung der Versorgungsmedizin-Verordnung -GdB

Ungelesener Beitrag von NiciCong » Fr 11. Okt 2019, 23:21

hallo Schläfer, danke !

endlich mal ne gute Nachricht!

lg n
Sich kundig machen ist die beste Form der Selbsverteidigung!
Jeder Tag ist ein neuer Tag!

Benutzeravatar
schläfer
Beiträge: 289
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 14:10
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal

Re: Zur Änderung der Versorgungsmedizin-Verordnung -GdB

Ungelesener Beitrag von schläfer » Sa 12. Okt 2019, 09:12

Genau Leute, ich freue mich da auch drüber. Nun wissen die Herrschaften , dass hier der kleine Michel nicht mehr einfach weg sieht.

Das ist wichtig. Natürlich ob es im Endeffekt reicht muss man sehen. Die Politiker wollen immer unser bestes ( Geld). Da gilt es wachsam sein.

Liebe Grüße
schläfer
Alle sagten es geht nicht, doch dann kam einer der wußte das nicht und hat es einfach gemacht.(unbekannter Autor)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste