Anmerkungen/Probleme durch Foren- Update (Urspr. Thread hella)

Was das Forum betrifft, allgemeine Regeln und Neuigkeiten.
Benutzeravatar
Engelchen22
Global-Mod
Beiträge: 3241
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:09
Hat sich bedankt: 1567 Mal
Danksagung erhalten: 1610 Mal

Re: Anmerkungen/Probleme durch Foren- Update (Urspr. Thread hella)

Ungelesener Beitrag von Engelchen22 » So 26. Feb 2017, 22:13

Hallo...

angezeigte PN und Benachrichtigungen... :lesen:

sind wieder bei O wenn tatsächlich ALLE gelesen/ gelöscht worden sind.

Grüße Engelchen 22
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen...
Krank-ohne-Rente.de - gemeinsam sind wir stark - !!!
Copy@Engelchen 22

Care
Beiträge: 494
Registriert: Di 28. Aug 2012, 13:39
Hat sich bedankt: 255 Mal
Danksagung erhalten: 250 Mal

Re: Anmerkungen/Probleme durch Foren- Update (Urspr. Thread hella)

Ungelesener Beitrag von Care » Mi 1. Mär 2017, 00:03

Hallo :smile:

gibt es den Chat nicht mehr oder finde ich ihn nicht :confused:

LG Care :winke:

Benutzeravatar
Engelchen22
Global-Mod
Beiträge: 3241
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:09
Hat sich bedankt: 1567 Mal
Danksagung erhalten: 1610 Mal

Re: Anmerkungen/Probleme durch Foren- Update (Urspr. Thread hella)

Ungelesener Beitrag von Engelchen22 » Mi 1. Mär 2017, 07:10

Hallo Care, :smile:

Nein den Chat gibt es nicht mehr...

Dieser wurde auch selten genutzt... weshalb da so wenig Aktivität war, war mir unschlüssig. :Gruebeln:

Das neue Portal gefällt mir persönlich sehr gut.. viel ansprechender u übersichtlicher.. :applaus:

Liebe Grüße
Engelchen 22
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen...
Krank-ohne-Rente.de - gemeinsam sind wir stark - !!!
Copy@Engelchen 22

Benutzeravatar
Engelchen22
Global-Mod
Beiträge: 3241
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:09
Hat sich bedankt: 1567 Mal
Danksagung erhalten: 1610 Mal

Re: Es ist Zeit....

Ungelesener Beitrag von Engelchen22 » Sa 4. Mär 2017, 18:20

Liebe Community, :jaa:

…. ich finde, es ist angebracht, mal ein riesen grosses Danke schön ( auch an dieser Stelle ) zu starten.


Das K-o-R Forum läuft nun seit einigen Tagen – wie ich finde SUPER und störungsfrei, problemlos, wie auch schon die ganzen Jahre zuvor. :ic_up:

Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei unserem Technischen Admin WiZaRd bedanken :jaa: :respekt:
DANKE für die ganze Forenarbeit und die damit zusammenhängende Betreuung ect.. :ic_up:

Grossen Respekt, für das super schnelle Foren Update – aus anderen Foren kannte ich – einen tagelangen „ Foren Ausfall „ wenn dort ein Update durchgeführt wurde.
Wir waren „ rucki-zucki „ wieder online... :Yeah:


Weitere Danke schön möchte ich anbringen bei unseren Admins Blacky und K@lle - welche hier einen super Job machen, ganz ohne Aufsehen deshalb DANKE Blacky :ic_up: – DANKE K@lle.. :ic_up: .

Natürlich auch alle weiteren Verantwortlichen ein DANKE !

Ohne die Genannten und natürlich auch Doppeloma wäre das K-o-R wohl nicht entstanden und ins Leben gerufen worden.


Ich mag mir nicht so recht vorstellen – Wo ich selbst heute angelangt wäre – ohne die wertvollen Tipps und Insiderwissen im Behörden Horror......

Vieles im Leben ist total selbstverständlich und normal – wenn alles gut und reibungslos läuft - das das leider nicht immer der Fall ist – wissen wir alle Bestens.

Deshalb MEIN Danke an Euch ! :jaa:

Liebe Grüße
Engelchen 22
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen...
Krank-ohne-Rente.de - gemeinsam sind wir stark - !!!
Copy@Engelchen 22

Benutzeravatar
Engelchen22
Global-Mod
Beiträge: 3241
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:09
Hat sich bedankt: 1567 Mal
Danksagung erhalten: 1610 Mal

Re: Anmerkungen/Probleme durch Foren- Update (Urspr. Thread hella)

Ungelesener Beitrag von Engelchen22 » Fr 10. Mär 2017, 21:59

Hallo...

die Suchfunktion arbeitet nun auch wieder wie gewohnt - Dank unserem Admin WiZaRd ! :Yeah:

VG
Engelchen 22
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen...
Krank-ohne-Rente.de - gemeinsam sind wir stark - !!!
Copy@Engelchen 22

hella
Beiträge: 53
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 22:35
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Anmerkungen/Probleme durch Foren- Update (Urspr. Thread hella)

Ungelesener Beitrag von hella » Di 21. Mär 2017, 07:18

Hallo!
Ich komm wieder klar mit Postfach und co.
Danke an all die technisch Versierten!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast