Anmerkungen/Probleme durch Foren- Update (Urspr. Thread hella)

Was das Forum betrifft, allgemeine Regeln und Neuigkeiten.
hella
Beiträge: 53
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 22:35
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Anmerkungen/Probleme durch Foren- Update (Urspr. Thread hella)

Ungelesener Beitrag von hella » So 26. Feb 2017, 11:30

Ihr Lieben!
Mir wird eine neue Nachricht angezeigt. Aber im Postfach ist keine. Bin ich zu blond oder ist da was durcheinander?
Einen schönen Sonntag

Benutzeravatar
Engelchen22
Global-Mod
Beiträge: 3241
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:09
Hat sich bedankt: 1567 Mal
Danksagung erhalten: 1610 Mal

Re: Was ist mit meinem Postfach?

Ungelesener Beitrag von Engelchen22 » So 26. Feb 2017, 11:53

Hallo Hella, :smile:

ich habe auch die Info mit neuer PN und Benachrichtigung... Obwohl alle gelesen wurden.

Ist aber kein großes Problem für mich ...

Geben wir den fleißigen u kompetenten Techn Admin und allen Beteiligten noch Zeit um alles bewerkstelligen
zu können...

Evtl Probleme ect gerne melden.

Schließlich können selbst Admins nicht hexen und sind gesundheitlich auch beeinträchtigt.

Liebe Grüße
Engelchen 22
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen...
Krank-ohne-Rente.de - gemeinsam sind wir stark - !!!
Copy@Engelchen 22

Benutzeravatar
WiZaRd
Technischer Admin
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 10:35
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 216 Mal

Re: Was ist mit meinem Postfach?

Ungelesener Beitrag von WiZaRd » So 26. Feb 2017, 12:00

Schaut mal oben rechts bei "Benachrichtigungen". Ihr werdet jetzt offenbar auch informiert wenn es Antworten auf eure Themen oder Erwähnungen gibt.
Bild

Der Minister nimmt flüsternd den Bischoff am Arm: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm!" - Reinhard Mey
Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" - B. Brecht
Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande? - St. Augustinus


... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS

Benutzeravatar
Engelchen22
Global-Mod
Beiträge: 3241
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:09
Hat sich bedankt: 1567 Mal
Danksagung erhalten: 1610 Mal

Re: Was ist mit meinem Postfach?

Ungelesener Beitrag von Engelchen22 » So 26. Feb 2017, 12:25

Hallo... :jaa:

die Benachrichtigungen lassen sich " individuell " einstellen oder auch deaktivieren.. ganz nach Belieben

Ne hilfreiche Option finde ich... :ic_up:

Und ob da jetzt ne rote 1 davor steht
damit komme ich klar. :pfeif:

Mein Vorschlag gleich hier in diesem Thread
zu posten bzw zu sammeln was so an Auffälligkeiten/Anmerkungen /Fragen ect anfällt..

Was meint Ihr?

Ich würde dann ggf. den Thread Titel aendern.

Viele Grüße
Engelchen 22
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen...
Krank-ohne-Rente.de - gemeinsam sind wir stark - !!!
Copy@Engelchen 22

Sammy
Beiträge: 20
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:12
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Was ist mit meinem Postfach?

Ungelesener Beitrag von Sammy » So 26. Feb 2017, 13:06

Die Spameinstellungen scheinen noch nicht zu greifen.
Band doch die Russen generell aus. Dann kommen die nicht mehr rauf.

Gruß Sammy

Vrori
Beiträge: 3252
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 13:16
Hat sich bedankt: 605 Mal
Danksagung erhalten: 2494 Mal

Re: Was ist mit meinem Postfach?

Ungelesener Beitrag von Vrori » So 26. Feb 2017, 13:16

Hallo,

ich hatte auch die Info: eine neue Nachricht..

als ich mein Postfach öffnete, war da aber keine neue Nachricht..

bissl Fragezeichen im Blick, dann noch einmal geschaut..

uppsss...es waren 200 Nachrichten gespeichert und ich hatte noc nicht eine gelöscht. Als ich dann die nicht mehr benötigten Nachrichten gelöscht hatte, erschien auf einmal auch die neue Nachricht.

Vielleicht liegt es bei Euch ja auch daran..
LG
Vrori

ich stelle ausdrücklich fest, dass meine Hinweise keine Rechtsberatung sind...
lediglich Tipps, die auf Erfahrung beruhen...

timilu
Beiträge: 325
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 18:52
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: Was ist mit meinem Postfach?

Ungelesener Beitrag von timilu » So 26. Feb 2017, 14:03

Ich habe keine private Nachricht - muss ich mir Gedanken machen??? :icon_e_wink: Spässle....
Viele Grüße, timilu

Benutzeravatar
Doppeloma
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 7699
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 03:05
Wohnort: Insel Rügen
Hat sich bedankt: 4951 Mal
Danksagung erhalten: 6427 Mal

Re: Was ist mit meinem Postfach?

Ungelesener Beitrag von Doppeloma » So 26. Feb 2017, 15:15

Hallo hella, :smile:
Mir wird eine neue Nachricht angezeigt. Aber im Postfach ist keine. Bin ich zu blond oder ist da was durcheinander?
ALLES IST GUT ... es wird damit (manchmal) nur angezeigt wenn Jemand irgendwo in deinen Beiträgen ein "DANKE" hinterlassen hat, also mal DIREKT unter "Benachrichtigungen" (nicht in PN gehen) nachsehen, ging mir vorhin auch so und ich bin Rothaarig ... :jaa: :cool: :groehl:

Es gibt Schlimmeres aber ich stimme @Engelchen zu, was die Hinweise auf "Problemchen" nach der Umstellung des Forums betrifft, kann ja Keiner "riechen" wenn es irgendwo "hakt" also bitte HIER einen Hinweis geben (bei Bedarf mit "Link" zum Problemfall bitte), dann wird das mit der Zeit "abgearbeitet" (jedenfalls soweit möglich und notwendig) ...

Dir und ALLEN USERN auch einen schönen Sonntag von der Doppeloma :umarm:
Was mich nicht umbringt macht mich stärker!

Benutzeravatar
k@lle
Administrator
Beiträge: 2510
Registriert: So 10. Jan 2010, 12:16
Hat sich bedankt: 5329 Mal
Danksagung erhalten: 1313 Mal

Re: Was ist mit meinem Postfach?

Ungelesener Beitrag von k@lle » So 26. Feb 2017, 16:54

Die Spameinstellungen scheinen noch nicht zu greifen.
Band doch die Russen generell aus. Dann kommen die nicht mehr rauf.

Gruß Sammy
von WiZaRd » Sa 25. Feb 2017, 10:30
Möglich, müssen wir mal beobachten... habe jetzt aber einfach alle .top, .ru und .pl Mails gesperrt. Damit sollte eh zu 99% Ruhe im Karton sein!
schauen wir mal...wizard arbeitet daran...also wenn was noch nicht passt...bitte etwas Geduld...
aber meldet euch wenn ihr noch was findet...ggf.könnt ihr es auch direkt an wizard schicken
Geduld bedeutet nicht, sich alles gefallen zu lassen.
Verständnis bedeutet nicht, alles zu billigen

(DalaiLama )

Benutzeravatar
Engelchen22
Global-Mod
Beiträge: 3241
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:09
Hat sich bedankt: 1567 Mal
Danksagung erhalten: 1610 Mal

Anmerkungen/Probleme durch Foren Update

Ungelesener Beitrag von Engelchen22 » So 26. Feb 2017, 16:54

Hallo Ihr Lieben... :jaa:

... dann sammeln wir HIER Bitte... falls nötig..

Bisher waren keine Spammer aktiv... :wech:


Finde ich prima :applaus:

Grüße und einen angenehmen Restsonntag

Engelchen 22
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen...
Krank-ohne-Rente.de - gemeinsam sind wir stark - !!!
Copy@Engelchen 22

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste