Alter

Wie alt bist du?

unter 30 Jahre alt
3
1%
30 - 35 Jahre alt
12
4%
36 - 40 Jahre alt
25
8%
41 - 45 Jahre alt
38
13%
46 - 50 Jahre alt
64
22%
51 - 55 Jahre alt
94
32%
56 - 60 Jahre alt
55
19%
61 - 65 Jahre alt
4
1%
 
Abstimmungen insgesamt: 295

Benutzeravatar
Engelchen22
Global-Mod
Beiträge: 3640
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:09
Hat sich bedankt: 1576 Mal
Danksagung erhalten: 1616 Mal

Re: Alter

Ungelesener Beitrag von Engelchen22 » Fr 20. Okt 2017, 15:05

Hallo,
xthomas hat geschrieben:
Fr 20. Okt 2017, 12:10


neue Stufe brauch das Land ( Forum ) 65+ - 70.....
Hoffentlich kann sich unser Techn. Admin @ WizaRd noch Zeit lassen, mit dem " Einbau " einer weiteren Stufe.. :grinser:
Wobei @xthomas das völlig richtig erkannt hat... :applaus:
xthomas hat geschrieben:Was mit der Rente geschieht, soll erst nach dem Wahltag von einer Kommission geklärt werden. Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble brachte zumindest die Rente ab 70 ins Spiel. :schimpfen:

:fluestern: Grundsätzlich scheint sich innerhalb der Union der Gedanke durchzusetzen, das Renteneintrittsalter anzuheben. :Wut:
Das wird ja LEIDER schon lange diskutiert und ich fürchte da SCHLIMMES auf unsere Jugend ect zukommen - diese müssen wohl arbeiten, bis sie na ja... umfallen...
Ist erst mal die Rente ab 70 durch - so erhöhen sie sicher das Renteneintrittsalter stetig weiter...

Unvorstellbar und völlig unakzeptabel Rente ab 70 J - man stelle sich die Menschen vor welcher körperlich schwerst schuften müssen - zb auf dem Bau ect...
Geht doch gar nicht ! :teufel:

Soll der "alte" gebrechliche Facharbeiter da mit seinem Rollator aufkreuzen, samt Gehhilfe .... :Opi: Ab auf´s Gerüst mit ihm... :kack:

LIebe Grüsse
Engelchen 22
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen...
Krank-ohne-Rente.de - gemeinsam sind wir stark - !!!
Copy@Engelchen 22

spatzl
Beiträge: 79
Registriert: Mi 15. Mai 2019, 17:09
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Alter

Ungelesener Beitrag von spatzl » So 19. Mai 2019, 20:11

Ich befinde mich in der drittletzten Zeile.

Liebe Grüße spatzl und ein schönen Abend an alle

Antik 63
Beiträge: 416
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 23:02
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Alter

Ungelesener Beitrag von Antik 63 » Mo 3. Jun 2019, 04:46

Hallo,

Ich wusste gar nicht das man noch abstimmen :Gruebeln: kann,das habe ich gerade gemacht.

Oh je, :pfeif: ich befinde mich ja schon in der vorletzten :jaa: Gruppe. :AlterSchwede:

LG Antik 63

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste