Was zum Ablachen

Diese Überschrift sagt alles.
Antonia
Danksagung erhalten: 125 Mal

Was zum Ablachen

Ungelesener Beitrag von Antonia » Di 26. Okt 2010, 17:50

Nach meinem Komplettabsturz in der letzten Woche, ist mir am Wochenende dieses Video wieder eingefallen... und es hat mich wenigstens etwas aus meiner Lethargie geholt.

Der Hammer!! Ich hab damals geschrien vor Lachen, als ich es vor einigen Jahren das erste Mal sah!

Unbedingt und nur mit Ton anschauen - und bis zum harten Ende :grinser:

Jede Katzenbesitzerin wird die Szenerie sofort wiedererkennen. Terror am Morgen. Die Biester sind hinterfotzig bis zum Geht-nicht-mehr! :groehl: :groehl: :groehl:

Miko
Gesperrt
Danksagung erhalten: 735 Mal

Re: Was zum Ablachen

Ungelesener Beitrag von Miko » Di 26. Okt 2010, 17:57

Nun bin ich endgültig sicher:

Niemals mehr ne Katze. :Angst: :Angst: :Angst: :Angst: :Angst:
Gruß
Miko

aggi61
Danksagung erhalten: 370 Mal

Ungelesener Beitrag von aggi61 » Mi 27. Okt 2010, 06:23

Brauch ich keine Katze dazu, das kann mein Köter auch :groehl: - nur noch viiiiiel gemeiner (und der ist auch nicht viel größer als eine Katze) :teufel:
:umarm: Gabi

Geduld ist, nur langsam wahnsinnig zu werden!

Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem :)

luna
Danksagung erhalten: 44 Mal

Ungelesener Beitrag von luna » Mi 27. Okt 2010, 22:37

aggi61 hat geschrieben:Brauch ich keine Katze dazu, das kann mein Köter auch :groehl: - nur noch viiiiiel gemeiner (und der ist auch nicht viel größer als eine Katze) :teufel:
*grööööööööööhl* :groehl: :applaus: :groehl: :applaus:

Wenn ich Simon immer anschaue, dann seh ich haaaaaaaargenau meinen Kater. :ic_up:

1. quatscht er einem auch ein mega Loch in den Bauch und...
2. ist der auch immer am verhungern......der arme kleine Kater... :traurig: :koepfchen:

Der ist so raffiniert, dass er Papa luna und mich gegenseitig ausspielt. Wenn ich mal später komme, dann kommt er immer angerannt und schreit mich sowas von hilfesuchend an, das könnt ihr euch nicht vorstellen - man kann wirklich jedes Wort verstehen, was er miaut:
"Frauchen.....OMG.........guuuuuuut das du endlich kommst........sieh mich mal an, wie ich aussehe........totaaaaaal abgemagert, vernachlässigt und ich bin üüüüüüüüüberhaupt nicht beachtet worden vom Herrchen..... :traurig:....du MUSST mir uuuuuuuunbedingt was zum fressen geben :Essen: , sonst bin ich ja morgen totkrank... :Verwirrt: !" :Hilfe: :Hilfe: :Hilfe:
(das er ca. ne halbe Std. vorher was gekriegt hatte, verschweigt er eisern) :icon_e_wink: :lachen:

:lachen: :groehl: :lachen: :groehl: ....gut geschauspielert! :ic_up: :applaus:

ABER, ich würde ihn niiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeemals nicht wieder hergeben! :jaa: :jaa: :jaa:
LG luna Bild

"Geh du vor" sagte die Seele zum Körper, "auf mich hört er nicht, vielleicht hört er auf dich."
"Ich werde krank werden, dann wird er Zeit für dich haben," sagte der Körper zur Seele.

(Ulrich Schaffer)

Antworten