Happy B-Day Catsitterin !!!

Diese Überschrift sagt alles.
Benutzeravatar
k@lle
Administrator
Beiträge: 2599
Registriert: So 10. Jan 2010, 12:16
Hat sich bedankt: 5404 Mal
Danksagung erhalten: 1365 Mal

Happy B-Day Catsitterin !!!

Ungelesener Beitrag von k@lle » Do 26. Sep 2019, 04:14

643941_587647747924677_1270126498_n.jpg
Geduld bedeutet nicht, sich alles gefallen zu lassen.
Verständnis bedeutet nicht, alles zu billigen

(DalaiLama )

Benutzeravatar
NiciCong
Beiträge: 1862
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 03:37
Hat sich bedankt: 342 Mal
Danksagung erhalten: 195 Mal

Re: Happy B-Day Catsitterin !!!

Ungelesener Beitrag von NiciCong » Do 26. Sep 2019, 07:52

Alles Gute und "immer viel Luft"!

Liebe Grüße n
Sich kundig machen ist die beste Form der Selbsverteidigung!
Jeder Tag ist ein neuer Tag!

Benutzeravatar
Aroma
Beiträge: 1309
Registriert: Do 20. Sep 2018, 20:02
Hat sich bedankt: 241 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Happy B-Day Catsitterin !!!

Ungelesener Beitrag von Aroma » Do 26. Sep 2019, 08:16

Liebe catsitterin, :smile:

Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. :Birthday: :Birthday: :Birthday:

Möge dir nie die Luft ausgehen und mögest du einen baldigen, positiven EMR Bescheid bekommen. :jaa:

Liebe Grüße Aroma :umarm:
Niemand kann Dir Minderwertigkeitsgefühle aufzwingen, ohne deine Bereitschaft.. Eleanor Roosvelt

Benutzeravatar
Fee59
Beiträge: 1275
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 11:10
Hat sich bedankt: 334 Mal
Danksagung erhalten: 792 Mal

Re: Happy B-Day Catsitterin !!!

Ungelesener Beitrag von Fee59 » Do 26. Sep 2019, 08:46

Liebe Catsitterin,

auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag,
vor allem Gesundheit (oder zumindest eine Stabilisierung und Besserung)
und viel Durchhaltevermögen.

Garfield tanzt hier einen kleinen Geburtstagstanz für Dich:
https://www.youtube.com/watch?v=dSCsNbFpzsE

Liebe Grüße
Fee
Meine Beiträge basieren auf meinen persönlichen Erfahrungen, sind meine persönliche Meinung und stellen keine Rechtsberatung dar.

Benutzeravatar
Antik 63
Beiträge: 911
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 23:02
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 124 Mal

Re: Happy B-Day Catsitterin !!!

Ungelesener Beitrag von Antik 63 » Do 26. Sep 2019, 10:43

Liebe Catsitterin, :jaa:

auch ich wünsche Dir alles gute zu deinem Geburtstag.

Feiere schön. :Birthday: :kaffee: :Birthday:
Liebe grüße von Antik 63


Meine Berichte sind meine eigenen Erfahrungen :Ohnmacht: und sind keine Rechtsberatung.

Benutzeravatar
AnnaB
Beiträge: 757
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 16:18
Hat sich bedankt: 188 Mal
Danksagung erhalten: 166 Mal

Re: Happy B-Day Catsitterin !!!

Ungelesener Beitrag von AnnaB » Do 26. Sep 2019, 11:07

Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen, Gesundheit und Frohsinn, sei auch mit dabei.

Und vorallem ein ganzen Stück mehr Gesundheit!
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Catsitterin. Du bist noch nicht lange im Forum, aber ich finde eine ziemliche Bereicherung. Danke.

Benutzeravatar
Catsitterin
Beiträge: 585
Registriert: Mo 15. Jul 2019, 13:02
Hat sich bedankt: 254 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

Re: Happy B-Day Catsitterin !!!

Ungelesener Beitrag von Catsitterin » Do 26. Sep 2019, 12:24

Vielen Lieben Dank euch allen für Eure netten Glückwünsche und Worte. Ich habe mir sehr darüber gefreut! Ich bin gerne bei Euch, weil ich woanders nicht über meine gesundheiten Probleme schreiben kann. Die will ja eh keiner hören und es ist mir auch ein bißchen peinlich.... Und wenn ich dem einen oder anderen ein bißchen mit meinen bescheidenen Beiträgen helfen kann, freut es mich um so mehr. :jaa:

ich habe noch eine kurze Anekdote. Gestern Abend klingelte bei uns das Telefon. Mein Mann war nicht schnell genug am Hörer und als Anrufer stand anomym auf dem Display. Ich sagte meinem Mann noch, das kann nur deine Mutter gewesen sein, die den Tag meines Geburtstages verwechselt, da ihre Rufnummer nie angezeigt wird. Seine Mutter ist wegen leichtem Alzheimer in Behandlung und verwechselt und vergisst gerne so einiges. Er bestritt das vehement. Kaum 2 Minuten später klingelte es erneut und mein Mann hob diesmal rechtzeitig den Hörer ab. Was soll ich sagen, Es rief mich meine Schwiegermutter aus Berlin an. Die Augen meines Mannes waren ziemlich groß und ich musste schallend lachen. ich habe ihr erklärt, zumindestens habe sie einen Rekord gebrochen. So früh habe mir noch keiner gratuliert und freuen würde mich ihr Anruf unabhängig vom Tag sowieso :lachen: :lachen: :lachen:
Viele Grüße von der
Catsitterin

Mir kann zwar die Luft ausgehen, aber aufgeben kommt deswegen noch lange nicht infrage.

Benutzeravatar
Engelchen22
Global-Mod
Beiträge: 6905
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:09
Hat sich bedankt: 1765 Mal
Danksagung erhalten: 2007 Mal

Re: Happy B-Day Catsitterin !!!

Ungelesener Beitrag von Engelchen22 » Do 26. Sep 2019, 15:35

Liebe Catsitterin, :jaa:
9996-000005_sonnenblume-blumen-fuer-dich_1gb.pics.jpg
auch wenn ich um einiges später mit meinen Glückwünschen bin, als Deine Schwiegermutter...

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag !
Für Dein neues Lebensjahr, packe ich Dir in Dein persönliches Glückwunschpäckchen:

....mehr an Gesundheit
....mehr Lebensqualität
....viel Glück
....genügend Sonnenschein
....viele schöne Momente
.... die nötige Energie

Wünsche Dir noch einen schönen Tag und lasse Dich gebührend feiern.

Liebe Grüsse
Engelchen 22
Krank-ohne-Rente.de - gemeinsam sind wir stark - !!!
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen...
Jeder Mensch braucht einen Engel...

Benutzeravatar
Catsitterin
Beiträge: 585
Registriert: Mo 15. Jul 2019, 13:02
Hat sich bedankt: 254 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

Re: Happy B-Day Catsitterin !!!

Ungelesener Beitrag von Catsitterin » Do 26. Sep 2019, 16:13

:umarm: Liebes Engelchen,

auch dir ganz herzlichen Dank, dass du an mich gedacht hast und mir so liebe Wünsche geschickt hast.
Viele Grüße von der
Catsitterin

Mir kann zwar die Luft ausgehen, aber aufgeben kommt deswegen noch lange nicht infrage.

Benutzeravatar
Hamburger Deern
Beiträge: 584
Registriert: Di 13. Mär 2012, 22:48
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 444 Mal
Danksagung erhalten: 724 Mal

Re: Happy B-Day Catsitterin !!!

Ungelesener Beitrag von Hamburger Deern » Do 26. Sep 2019, 16:26

alles gute zum Geburtstag
Und VIEL Gesundheit wünsche ich dir
:Birthday:
Das Leben verlangs von uns oft, dass wir Dinge wegstecken, für die wir gar keine Taschen haben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste