Happy B-Day Babu !!

Diese Überschrift sagt alles.
Benutzeravatar
k@lle
Administrator
Beiträge: 2599
Registriert: So 10. Jan 2010, 12:16
Hat sich bedankt: 5404 Mal
Danksagung erhalten: 1365 Mal

Happy B-Day Babu !!

Ungelesener Beitrag von k@lle » Mi 29. Mai 2019, 06:31

10689_1601981210035507_4275968490993683061_n.jpg
Geduld bedeutet nicht, sich alles gefallen zu lassen.
Verständnis bedeutet nicht, alles zu billigen

(DalaiLama )

Benutzeravatar
Antik 63
Beiträge: 911
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 23:02
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 124 Mal

Re: Happy B-Day Babu !!

Ungelesener Beitrag von Antik 63 » Mi 29. Mai 2019, 07:19

Hallo Babu :umarm:

Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag, vor allem viel Gesundheit !!

Einen schönen Tag :jaa: wünsche ich dir,mit deiner Familie mit :Birthday: :kaffee: und lass dich schön beschenken.

Bis bald mal :winke: LG von Antik 63

Benutzeravatar
Aroma
Beiträge: 1309
Registriert: Do 20. Sep 2018, 20:02
Hat sich bedankt: 241 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Happy B-Day Babu !!

Ungelesener Beitrag von Aroma » Mi 29. Mai 2019, 07:42

Liebe Schlingeline

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!! :Birthday: :Birthday: :Birthday:

Feier schön mit deiner Familie . :jaa:

Liebe Grüße Aroma :umarm:
Niemand kann Dir Minderwertigkeitsgefühle aufzwingen, ohne deine Bereitschaft.. Eleanor Roosvelt

iwi
Beiträge: 201
Registriert: So 13. Jan 2019, 19:45
Hat sich bedankt: 406 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Happy B-Day Babu !!

Ungelesener Beitrag von iwi » Mi 29. Mai 2019, 07:45

uih...freu* die schlingeline feiert Heute Schlüpftag :applaus:

Von ganzem Herzen alles liebe, viel Glück und Gesundheit

Herzlichen Glückwunsch meine liebe Schlingeline :Bussi:

Lieben Gruß
iwi :winke:
iwi Vorstellung
iwis Fall
"Das Schicksal ist ein mieser Verräter"

Benutzeravatar
Engelchen22
Global-Mod
Beiträge: 6905
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:09
Hat sich bedankt: 1765 Mal
Danksagung erhalten: 2007 Mal

Re: Happy B-Day Babu !!

Ungelesener Beitrag von Engelchen22 » Mi 29. Mai 2019, 09:47

Hallo Schlingeline, :smile:
Sonnenblume.jpg
Alle guten Wünsche, viel Gesundheit, Glück und weniger Ärgernisse !

Einen schönen Tag wünscht
Engelchen 22
Krank-ohne-Rente.de - gemeinsam sind wir stark - !!!
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen...
Jeder Mensch braucht einen Engel...

Babu
Beiträge: 1015
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 17:46
Hat sich bedankt: 185 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

Re: Happy B-Day Babu !!

Ungelesener Beitrag von Babu » Mi 29. Mai 2019, 23:10

Vielen Herzlichen Dank f. die vielen lieben Blumen in sehr schöner Form. :muede:

Dieses Jahr war ein besonderer Tag, denn ich bekam das erste Mal keine Glückwünsche die mit der Post versandet wurden. Ich bin sehr erstaunt das ich das so schnell erleben darf.

Diese virtuellen Glückwünsche sind nicht verminderter sondern mit Gesang und vielen Bewegungen versehen gewesen die so eine handschriftliche Karte gar nicht ausdrücken kann.

Da ich am Sonntag verwandtschaftlichen Besuch in nächster Nähe hatte verbrachten wir einen sehr schönen Vorgeburtstag bereits dort am Bodensee, das war dann die eigentliche Feier.
Diese sind heute wieder in ihre Heimat gefahren, das war dann auch besser so, da heute die meiste Zeit geregnet hatte. Die Blumen / Natur braucht dies ja.

Daher haben wir beide mit Sekt um 00:00 Uhr angestossen und ich bekam eine Hotensie, die heute ins Beet kam, Bild folgt. ( wir Großen schenken uns nicht mehr)

Zu einem Blumencenter sind wir dann noch hingefahren und ich habe mir eine schöne Herz Blumenampel geholt da kam die Geranie die bereits darauf wartete rein.

Eine kleine Stärkung haben wir dann in einem Bäcker eingenommen , das war dann zugleich der :kaffee: mit :Birthday: ( mein Mann ist kein Kuchenbäcker und ich wollte nicht 2 Stunden in der Küche stehen)

Zu Abend gab es schnelles Essen :Essen: und eine Tochter die nun schläft. :Bett:

Alles in allem ein schöner Tag. :Yeah:

Gruß schlingeline
Das Glück
deines Lebens hängt
von der Beschaffenheit
deiner Gedanken ab.

Marc Aurel


Guter Rat ist teuer
aber schlechter Rat
kann teuer zu stehen kommen.

Gerhard Uhlenbruck

lilie62
Beiträge: 406
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 14:45
Hat sich bedankt: 82 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Happy B-Day Babu !!

Ungelesener Beitrag von lilie62 » Do 30. Mai 2019, 10:26

Hallo liebe Babu :umarm: ,

nachträglich auch von mir alles Liebe und Gute zum deinen Geburtstag :Birthday: :Birthday:

Heute regnet es bei mir nicht, hoffe ist genauso bei dir und du kannst draußen mit deinen Lieben die Sonne genießen.

Eine gesunde und gesegnete Lebensjahr wünscht dir :umarm:

Lillie 62

Benutzeravatar
georg
Beiträge: 1975
Registriert: So 23. Dez 2018, 03:13
Wohnort: Hamburg Umland
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 230 Mal

Re: Happy B-Day Babu !!

Ungelesener Beitrag von georg » Mo 10. Jun 2019, 18:39

Hallo Schlingeline !

Ich habe es leider nicht früher gesehen :aha: , hoffe ich komme nicht zu spät ?
Auch von mir alles Gute und Herzliche zu deinem Geburtstag und vor allem best mögliche Gesundheit !
Weiterhin die Ohren steif halten ! :winke:
Gruß
Georg :umarm:

Babu
Beiträge: 1015
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 17:46
Hat sich bedankt: 185 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

Re: Happy B-Day Babu !!

Ungelesener Beitrag von Babu » Di 11. Jun 2019, 12:23

Hallo Lilie und Georg,

vielen Dank f. Eure Geburtstags Grüße nachträglich.

Wir konnten die vergangenen Tage die Sonne genießen. Eure Wünsche sind nicht zu spät.


Gruß schlingeline
Das Glück
deines Lebens hängt
von der Beschaffenheit
deiner Gedanken ab.

Marc Aurel


Guter Rat ist teuer
aber schlechter Rat
kann teuer zu stehen kommen.

Gerhard Uhlenbruck

Benutzeravatar
AnnaB
Beiträge: 757
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 16:18
Hat sich bedankt: 188 Mal
Danksagung erhalten: 166 Mal

Re: Happy B-Day Babu !!

Ungelesener Beitrag von AnnaB » Sa 15. Jun 2019, 12:10

Da hat sich die schlingeline reingeschlingelt und tatsächlich während meinem Urlaub Geburtstags gefeiert.

Jetzt wünsch ich dir von ganzem Herzen ein glückliches neues Lebensjahr :umarm:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste