Happy B-Day Manfred 1951 !!!

Diese Überschrift sagt alles.
Benutzeravatar
k@lle
Administrator
Beiträge: 2599
Registriert: So 10. Jan 2010, 12:16
Hat sich bedankt: 5404 Mal
Danksagung erhalten: 1365 Mal

Happy B-Day Manfred 1951 !!!

Ungelesener Beitrag von k@lle » So 31. Dez 2017, 10:12

10606378_789808454403317_121655851482866700_n.jpg
Geduld bedeutet nicht, sich alles gefallen zu lassen.
Verständnis bedeutet nicht, alles zu billigen

(DalaiLama )

Benutzeravatar
Engelchen22
Global-Mod
Beiträge: 6906
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:09
Hat sich bedankt: 1765 Mal
Danksagung erhalten: 2007 Mal

Re: Happy B-Day Manfred 1951 !!!

Ungelesener Beitrag von Engelchen22 » So 31. Dez 2017, 14:40

Hallo Manfred 1951,
B5110980_01-Geburtstagskarte-Behr.jpg
Alle guten Wünsche und ganz viel Gesundheit !
Lass´Dich schön feiern ! :Birthday: :Birthday: :Birthday:

Liebe Grüsse
Engelchen 22
Krank-ohne-Rente.de - gemeinsam sind wir stark - !!!
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen...
Jeder Mensch braucht einen Engel...

Benutzeravatar
Doppeloma
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 8201
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 03:05
Wohnort: Insel Rügen
Hat sich bedankt: 5058 Mal
Danksagung erhalten: 6619 Mal

Re: Happy B-Day Manfred 1951 !!!

Ungelesener Beitrag von Doppeloma » So 31. Dez 2017, 23:40

Hallo Manfred, :smile:

auch von der Insel kommen wieder ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag :umarm:

Feiere schön im Kreise deiner Lieben und lass mal bei Gelegenheit lesen, wie es euch aktuell so ergeht ...
Wie dir das "Rentnern" so bekommt und ob deine Frau sich wieder etwas erholen konnte, würde uns wohl alle interessieren ... :Gruebeln:

Wir Insulaner "düsen" (mit der Bahn) am 02.01. mal kurz von der Ostsee an die Nordsee, um (am 03.01.) den 90. Geburtstag von Dopas Papa zu feiern, "gemein" wie wir sind, rechnet er mit unserem Erscheinen aber erst am Samstag zur geplanten großen Familien-Feier ... bisher haben ALLE dicht gehalten ... sogar unsere Quartierwirtin hat er schon versucht "auszuhorchen" ... :lachen: :groehl:

Macht`s beide gut und kommt auch gut in das Neue Jahr, wir lesen dich hoffentlich bald mal wieder hier. :jaa:

Liebe Grüße von Doma und Dopa :umarm:
Was mich nicht umbringt macht mich stärker!

Benutzeravatar
Manfred1951
Beiträge: 347
Registriert: So 2. Sep 2012, 12:37
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 507 Mal
Danksagung erhalten: 148 Mal

Re: Happy B-Day Manfred 1951 !!!

Ungelesener Beitrag von Manfred1951 » Mo 12. Feb 2018, 14:35

Hallo Ihr Lieben in diesem Forum, :smile:

wenn auch sehr spät, möchte ich noch - DANKE für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag -
sagen.

Besonders liebe Grüße - auch von meiner Frau - an die nimmermüde Doppeloma :applaus: :Yeah: und ihren Doppelopa! :AlterSchwede:

Es freut uns, dass Ihr so gut drauf seid!

Uns gefällt das Rentnerleben ganz gut, wir machen auch wieder Urlaub - am 14. März geht es wieder nach Hurghada in Ägypten.
Nicht zum Tauchen und Schnorcheln, aber wegen der Sonne!

Ansonsten kämpfen wir derzeit vor dem Sozialgericht wegen der Kostenübernahme einer unbedingt notwendigen OP.
Es geht um eine Liposuktion, hierfür hat die graue Eminenz bei den Krankenkassen noch nicht erkannt wie wichtig und notwendig das für viele
- besonders Frauen - ist.

Es ist zwar noch nicht ausgestanden, sieht aber nach den letzten Hinweisen vom Sozialgericht sieht es ganz gut aus.

Ansonsten nochmals ALLES GUTE für ALLE hier im Forum!!! :ic_up: :ic_up: :ic_up:
Durchhalten und nicht aufgeben!!! :ic_up: :ic_up: :ic_up: :ic_up:

Wenn ich Zeit habe, schaue ich hier mal wieder rein!

Genießt die Sonne, wo sie schein!!! Hier ja!!!

Liebe Grüße
Manfred
Herzliche Grüße,
Manfred


Über Vergangenes mache Dir keine Sorge, dem Kommenden wende Dich zu.(Konfuzius)
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen. (mäuschen)
******************************************************************************************************************
*****Hier ist k e i n e Rechtsberatung*****

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste