Dankeschön, die Liste hatte ich gefunden und bin die am Durcharbeiten. Sie ist ja leider nicht nicht Fachgebiet aufgeteilt, sondern nach Alphabet. :-(
Was ich an Gutachtern finde, gleiche ich immer mit der GA-Liste von Gen Re Business School ab. Die Gen Re wurde von einer Versicherung ins Leben gerufen und höchstwahrscheinlich, werden die Schulungsteilnehmer im Sinne der Versicherungen geschult werden. ;-)
@ Care
Grüß dich ganz lieb.
An das CFS hatte ich in der Anfangszeit (2011) auch mal gedacht, aber es passte nicht so wirklich bzw. niemand hat darauf hin Untersuchungen angestellt.
Mein Hausarzt hatte ja die Depression diagnostiziert, da war ich aber eigentlich schon lange drin, ohne es selbst zu merken.
Und klar, waren und sind im Büro Laserdrucker. Der große Drucker und Kopierer steht zwar im anderen Raum, aber die Tür ist immer offen und er steht gleich hinter der Tür, sozusagen.
Hab mir deinen Link grad angeschaut, erschreckend was alles eine Depression etc. auslösen kann.
Muss man nicht verstehen, die sollen doch neutral sein.Ich habe zwar einen Gutachter gefunden, aber das Gericht hat in keinster Weise dieses Gutachten gewürdigt.
Zwischenzeitlich habe ich 3 positive Rückmeldungen bekommen, da ist dann wieder die Frage, welchen davon gibt man nun an oder findet sich noch ein anderer.