Und... habt ihr heute schon brav eure Medis genommen?? ...

Heute gehts mir etwas besser mit dem Rücken, weil ich starke Kopfschmerzen habe - und mit soooo nem Schädel

[ sarkasmus off ]
Da ich nicht weiß, wo ich meine Frage hinstellen soll, tu ich sie einfach mal in diesen Fred.
Da ich meine Wohnung schon bald nicht mehr finanzieren kann (auch irgendein Amt wird mir diese Wohnung nicht finanzieren, weil zu teuer!), muß ich demnächst kündigen.
Weiß irgend jemand von einem Internet-Portal, das günstige Wohnungen für Kranke/Arme anbietet, die nicht in einem sozialen Brennpunkt liegen?
Ich habe mal sehr gut verdient, und hatte einen entsprechenden Lebensstandard.... ich will mir nicht auch noch durch äußere Bedingungen meinen kompletten Absturz dokumentieren müssen....

Im Prinzip kann ich von Rügen bis zum Bodensee suchen/wohnen, da ich ja durch nichts und niemanden an den jetzigen Ort gebunden bin.
Nur, wenn ich in dieser Stadt hier bleibe, weiß ich genau wohin mich das Amt stecken bzw. welche "Lage" es finanzieren wird. Und da will ich garantiert niemals nicht hin!!!
Und übrigens: bei dieser Wohnungssuche erweist es sich jetzt als Vorteil, daß ich noch kein H-4 beziehe... weil auch so ein Umzug muß von der Verfolgungsbetreuung ja erstmal genehmigt werden (Stichwort: offener Strafvollzug H-4).
Also, wenn hier jemand weiß, wo ich mit meiner Suche am besten beginnen soll...
Danke schon vorab

Antonia