Alles was in den letzten Monaten dazu kam!

Welche Krankheiten, Maßnahmen und Möglichkeiten gibt es?
Benutzeravatar
Fatbob
Beiträge: 915
Registriert: Sa 28. Mai 2011, 11:14
Hat sich bedankt: 226 Mal
Danksagung erhalten: 963 Mal

Re: Alles was in den letzten Monaten dazu kam!

Ungelesener Beitrag von Fatbob » Fr 28. Dez 2012, 19:06

Ich halte solche treads nicht für überflüssig.
Wenn nich hier wo dann, kann man Leute finden die es verstehen wie es einen geht, das man mal richtig
Down ist?
Der Bekanntenkreis kommt nicht mehr weil man krank ist, könnte ja ansteckend sein.
Kollegenkreis reduziert sich irgendwan auf null.
Wenn sich hier jemand ausheulen will weil es ihm schlecht geht, Bitte macht das, wenn es hilft, wenn ihr auch
nur sekunden von euren Schmerzen/Leiden abgelenkt seit, macht das blos !
Ich lese euch/höre zu, so wie ihr mir vieleicht mal zuhört wenn es mir zuviel wird.
lg
"Sir, wir sind umzingelt! ... Ausgezeichnet jetzt können wir in alle Richtungen angreifen."

Jedes Ding hat zwei Seiten...
Mit Rechtsanwalt drei...

Benutzeravatar
feldhase
Beiträge: 343
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 09:40
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Alles was in den letzten Monaten dazu kam!

Ungelesener Beitrag von feldhase » Fr 28. Dez 2012, 19:52

Wer das hier nicht lesen will,soll es lassen!Andere damit zu frieden lassen,was man könnte und was hier nicht rein gehört!

Es ist kein jammern und wenn ja,dann mit sicherheit nicht das ich bemitleidet werden möchte!

Wenn jemand hier nur schreibt um zu motzen,ist hier verkehrt!

Achtung mein Kampfgeist ist erwacht!

Benutzeravatar
Fatbob
Beiträge: 915
Registriert: Sa 28. Mai 2011, 11:14
Hat sich bedankt: 226 Mal
Danksagung erhalten: 963 Mal

Re: Alles was in den letzten Monaten dazu kam!

Ungelesener Beitrag von Fatbob » Fr 28. Dez 2012, 20:23

Zwolle hat geschrieben: Das Leid kann doch niemand hier irgendjemanden abnehmen
Nein da hast du recht, wir sind nicht Jesus oder Wunderheiler, aber man kann Leid teilen.
Geteiltes Leid ist halbes leid.
Und auskotzen habe ich genossen, mein Bester und einzigster Freund ist vor 4 Jahren an Lungenkrebs
gestorben.
Du Glaubst garnicht wie ich ihn vermisse, es vermisse ihn alles zu sagen was ich meiner Partnerin nicht sagen
kann/will.
Genauso ging es ihm.
An seinen Totenbett hat er mich mehr getröstet als ich ihn.
Ich vermisse das ausheulen einfach, einfach einen Menschen alles zu erzählen, ohne verurteilt zu werden.
das haben wir beide nie gemacht, wir haben uns einfach als fehlerhafte Menschen begriffen, aber waren trotzdem sehr
begehrt wenn es um hilfeleistung irgendwo ging.
Will einfach sagen..das von dir besagte Ausheulen bedarf Mut. Nur wer mir die Wahrheit sagt, den zeige ich auch
meine Seele.
Will ich aber nicht mehr, so ein Freund finde ich bestimmt nicht wieder, sowas muss ja eh wachsen.
Ich habe mich verzettelt, sorry, wollte nur sagen...
Nur wer seine Sorgen weitergibt, mit der Wahrheit nicht hinter den Berg hält, ja so einen Menschen vertraue
ich meine Sorgen auch an.
lg
"Sir, wir sind umzingelt! ... Ausgezeichnet jetzt können wir in alle Richtungen angreifen."

Jedes Ding hat zwei Seiten...
Mit Rechtsanwalt drei...

Benutzeravatar
mäuschen
Beiträge: 860
Registriert: Di 16. Mär 2010, 17:17
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Hat sich bedankt: 702 Mal
Danksagung erhalten: 415 Mal

Re: Alles was in den letzten Monaten dazu kam!

Ungelesener Beitrag von mäuschen » Sa 29. Dez 2012, 14:18

Klar das solche hirnrissigen Aussagen von Zwolle kommen. Dabei ist das was er tut auch "Jammern auf höchsten Niveau!"Bild
Liebe Grüße Mäuschen

Wenn ich mal sterbe komme ich in den Himmel!
Denn in der Hölle war ich schon!

Zwolle
Beiträge: 143
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 17:48
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 151 Mal

Re: Alles was in den letzten Monaten dazu kam!

Ungelesener Beitrag von Zwolle » Sa 29. Dez 2012, 15:32

mäuschen hat geschrieben:Klar das solche hirnrissigen Aussagen von Zwolle kommen. Dabei ist das was er tut auch "Jammern auf höchsten Niveau!"Bild
Nun kommt ja mal richtig Fahrt auf, auf meine Provokation. :applaus:
Klar das solche hirnrissigen Aussagen von Zwolle kommen.
Nunja, meine direkte und auch vielleicht sarkastische Art und Weise schmeckt eben nicht jedem.

Ich jedenfalls nehme mein Leid und meine mir prognostizierte verkürzte Lebenserwartung eben mit Humor, however.
Das manche hier zum Lachen in den Keller gehen ist kaum zu übersehen.

Aber vielleicht sollte man das Leben an sich nicht zu verkniffen sehen.
Übrigens ist Gram und Unzufriedenheit der beste Vorschub, um seine Krankheiten zu nähren.
Auch da sollte der eine oder andere mal drüber nachdenken. :smile:

Ich selber bin auch kein Glückspilz, habe noch nie irgendwo und irgendwie in meinem Leben etwas gewonnen.
Aber mit meiner Freundlichkeit und meiner positiven Lebenseinstellung sind mir auch kaum von den Behörden Steine in den Weg geworfen wurden.
Selbst der Gutachter der DRV hatte seinen Spaß mit mir, trotz aller Umstände und 5 Wochen später hatte ich meine Rente.

Ich denke und glaube nun mal an das Ganzheitliche. Wenn der Körper mit Krankheiten reagiert, ist das nur ein Ausdruck der Psyche, bzw. der Seele.
Daher sollte man sich einfach mal in ein wenig Selbstironie üben und sich selber auch mal belächeln können.
Zumindest bei mir wirkt das 100 mal besser, als irgendwelche Medikamente. :jaa:

Auch in meinem Bekanntenkreis leidet jemand schwer unter Krebs und wurde vor 10 Jahren schon für Tod erklärt.
Dieser liebe Mensch lebt aber immer noch, weil er grundsätzlich seine Einstellungen zum Leben geändert hat.
Wir telefonieren regelmäßig, und dieser Mensch strahlt eine Kraft aus, die reicht für 3.

An der Stelle sollten sich mal diejenigen Fragen, welche sich durch meine Beiträge auf den Schlips getreten fühlen, ob sie sich nicht tatsächlich an ihrem Leid festhalten und nicht loslassen wollen.

Mir ist es auch völlig egal, wenn ich mich hier durch meine Beiträge unbeliebt mache. Ich schreibe was ich denke und ich bin nicht hier um Bonuspunkte zu sammeln.
Wer mich unbequem findet, oder mich nicht mag, möchte meine Beiträge doch einfach überlesen.-Auch an dieser Stelle kann das Leben doch so einfach sein. :grinser:

Viele Grüße,
Wolfgang
WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!

Benutzeravatar
feldhase
Beiträge: 343
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 09:40
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Alles was in den letzten Monaten dazu kam!

Ungelesener Beitrag von feldhase » Sa 29. Dez 2012, 20:10

Ganz einfach,man packe Leute in die Ignorierliste und schon muss ich mich nicht mehr ärgern!

Ich möchte sowas nicht lesen und die aussagen sind nicht nett!Sondern Dumm!

LG Feldhase

Benutzeravatar
mäuschen
Beiträge: 860
Registriert: Di 16. Mär 2010, 17:17
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Hat sich bedankt: 702 Mal
Danksagung erhalten: 415 Mal

Re: Alles was in den letzten Monaten dazu kam!

Ungelesener Beitrag von mäuschen » Sa 29. Dez 2012, 20:15

Zwolle kann doch schreiben was er will. Ich äußere hier nur meine Meinung, mehr nicht. Falls es demjenigen nicht passt, kann er es doch einfach überlesen.
Liebe Grüße Mäuschen

Wenn ich mal sterbe komme ich in den Himmel!
Denn in der Hölle war ich schon!

Benutzeravatar
Fatbob
Beiträge: 915
Registriert: Sa 28. Mai 2011, 11:14
Hat sich bedankt: 226 Mal
Danksagung erhalten: 963 Mal

Re: Alles was in den letzten Monaten dazu kam!

Ungelesener Beitrag von Fatbob » Sa 29. Dez 2012, 20:58

Jeder hat das Recht hier zu schreiben was er möchte, was ihn auf der Seele liegt.
Solange es nicht Fremdenfeindlich ist, oder man sich über Behinderte lustig macht, was solls.
Bei A.Hitler wären/hätten viele von uns um sein Leben bangen müssen, solange ich sowas nicht lese
bestehe ich dadrauf das jeder seine Meinung sagen kann, auch wenn es nicht meine Meinung ist.
Dieses Forum ist offen, wir leben davon das jeder etwas einbringt, Wie gesagt nur Beleidigungen
ala "Heulsuse" sind nich so klasse.
Denke wir sollten Zwolle nicht zuehr in die Defensive drängen, ist ja auch krank so wie wir.
Sollte er extrem daneben schlagen wird sich bestimmt jemand von den Admin um ihn kümmern,
aber solange er seine Meinung wie jetzt sagt, alles ok, so wie es viele sagen, man muss nicht seiner Meinung sein, aber
trotzdem lese ich seine Postes.
Ausserderm hat er Recht, es gibt Menschen die sich in ihren Krankheiten wohlfühlen, aber die befinden sich nicht
hier im Forum.
Hier sind wirklich Kranke.
Und es muss jeden überlassen sein wie er sich mit seiner Krankheit ausseinandersetzt.
Zwolle hat nur seine Meinung gesagt, ich habe eine ganz andere, welche richtig ist ? kein Schimmer, bestimmt
muss das jeder für sich selber rausfinden.
Wollte nur sagen das ich alleine schon dieses Forum klasse finde aus dem Grunde,
hier kann jeder seine Meinung sagen, ohne Probleme, wir sind anders !
lg
"Sir, wir sind umzingelt! ... Ausgezeichnet jetzt können wir in alle Richtungen angreifen."

Jedes Ding hat zwei Seiten...
Mit Rechtsanwalt drei...

Benutzeravatar
feldhase
Beiträge: 343
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 09:40
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Alles was in den letzten Monaten dazu kam!

Ungelesener Beitrag von feldhase » Sa 29. Dez 2012, 22:22

Hallo,

ihr mögt ja recht haben,aber bevor ich mich aufrege,tu ich das was ich der meinung bin was gut für mich ist!

Ich heule nicht oft hier und auch recht wenig!

Meine frage war halt;was so dazu kam die letzten monate!

Und nicht weil ich es toll finde,sondern,weil ich wissen möchte wer das kennt und ob es eventuell ein Mittel dagegen gibt!

Solche bemerkungen wie von Zwolle,hatte ich in einem anderen Forum und dort habe ich mich nicht mehr wohl gefühlt,weil man ständig solche Bemerkungen gekriegt hat!Und ganz ehrlich,das muss ich mir nicht antun!Irgendwann ging es in beleidigungen über!Wenn das hier auch los gehen sollte dann bin ich weg!

Benutzeravatar
Blacky
Administrator
Beiträge: 2580
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 20:41
Wohnort: Lippe
Hat sich bedankt: 1340 Mal
Danksagung erhalten: 807 Mal

Re: Alles was in den letzten Monaten dazu kam!

Ungelesener Beitrag von Blacky » Sa 29. Dez 2012, 23:04

So habe ich deine Eingangsfrage auch verstanden.

Bei mir kommen ja leider auch immer wieder neue Nettigkeiten hinzu.

Alleine zu wissen womit sich die "Kollegen" so rumärgern müssen ist schon interessant.

Wenn hier Beleidigungen auftauchen reagieren wir schon.

Bis jetzt habe ich in diesem Thread noch keine entdeckt und ich gehe davon aus das es auch so bleiben wird. :jaa:
MfG
Blacky

Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist.
(Manfred Hinrich)



Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste