kennt ihr das...belohnen und sich gleichzeitig bestrafen...

ich bin ein absoluter piercing und tattoo fan...ich trag auch den einen oder anderen körperschmuck...
allerding...ich hab wahnsinnige angts vor nadeln...und wenn man mir blut abnehmen muss könnte ich heulen wie ein baby...mach ich natürlich nicht...bin ja schon groß

ich ertrag es also tapfer...werd aber...aufgrund meiner piercings und tattoos immer schräg angeguckt...
ich mag das...wirklich...aber mir hat mal ein arbeitskollege gesagt, nachdem ich mit meinen beiden lippenpiercings ankam...ob ich mich nicht selber damit bestrafen will...das gleich hat mir 2-3 jahre später mein psychiater gesagt...und nun...nachdem noch 2 lippenpiercings und diverse ohr-/knorpelpiercings, aufgedehnte löcher etc. dazu gekommen sind (auch schon wieder fast verheilt sind)...und ich nun überlege welches teil (ich weiss auch schon was) ich mir jetzt machen lasse...denke ich...die beiden haben recht...(wenn ich zu meiner piercerin gehe, lacht sie schon...sie amüsiert sich immer köstlich über mich wenn ich irgend was neues machen lassen und schwitzend auf ihrem stuhl sitze)...ich hab auch immer eine begleitung dabei
alleine das aufdehnen der ohrlöcher...haleluja...das tut weh...

manchmal hab ich das gefühl das ich nur durch diesen schmerz weiss, das ich noch lebe...
bin ich verrückt?