Ich, der Bildzeitungshasser gebe bekannt:

Probleme mit der Arge oder dem Sozialamt.
Miko
Gesperrt
Danksagung erhalten: 735 Mal

Ich, der Bildzeitungshasser gebe bekannt:

Ungelesener Beitrag von Miko » Sa 23. Apr 2011, 19:33

Bild hetzt uns gegeneinander auf

Warum wird diese Idiotenzeitung noch gekauft?

Sie schmücken sich mit einem Leserbeirat von zig Menschen hetzen uns aber wieder gegeneinander auf.

Ich wünsche dieser Druckerei, diesem Haus das Feuer des Jahrhunderts.

Ja, sorry, auch wenn´s Arbeitsplätze kostet.

Anm.: Ich sitze hier und zünde den Laden bestimmt nicht an, aber der Wunsch steht.
Habe Kinder, werde die niemals enttäuschen, dass Papa im Knast sitzt. (nur falls es morgen dort brennt)
Gruß
Miko

wash_my_soul

Re: Ich, der Bildzeitungshasser gebe bekannt:

Ungelesener Beitrag von wash_my_soul » Mo 25. Apr 2011, 18:57

"Sanktionquote"? Ist ja unglaublich! Aber fast genau das, was ich mir dachte...eben, dass die ARGE gerne auch mit dreckigen Mitteln spielt und darauf pocht, dass die meisten nicht die Zeit bzw. die Kraft haben, dagegen vorzugehen...oder sie gehen einfach gutgläubig davon aus, dass eine solche Behörde nach rechtlichen Mitteln vorzugehen hat.
Ich habe auch so einiges von denen hingenommen, vor allem in Zeiten, in denen mir einfach die Energie fehlte...aber jetzt hab ich den Verein wegen zwei (von viiiielen) Dreistigkeiten verklagt, in einem Fall bereits Recht bekommen und beim zweiten sieht's auch gut aus.
Es sollten sich alle gegen diesen Mist wehren, dann könnten die sich ihre "Sanktionquote" irgendwann nämlich nicht mehr leisten.
"When the bells ring twelve times in hell
The bells ring twelve times in this town as well"

Miko
Gesperrt

Ungelesener Beitrag von Miko » Mo 25. Apr 2011, 19:17

Wenn die DRV Rentenzahlungen verweigert weil sie sich drückt und in betrügerischer Absicht Versicherungsleistungen vorenthält, daraufhin ein Kranker in H4 verbleiben muss und dann noch ungerecht behandelt wird, gar mit Sanktionen konfrontiert wird, dann wird Berlin aber zu klein.

Ich werde solche Fälle an den höchsten Pranger stellen!!!

Das wird mein zweiter Einsatzort werden, wenn ich oder andere Bekannte, Verwandte oder User damit konfrontiert werden.

Und sollte dieses Verhalten der Behörden Übermaß annehmen, dann.... das schreibe ich dann mal woanders.

Miko
Gruß
Miko

wash_my_soul

Ungelesener Beitrag von wash_my_soul » Mo 25. Apr 2011, 20:55

Hehe, pass nur auf, dass dir der Puls nicht übergeht ;)
Aber es ist auf jeden Fall gut, Kampf in sich zu haben und gegen DIE ist er auf jeden Fall gut eingesetzt.
"When the bells ring twelve times in hell
The bells ring twelve times in this town as well"

Miko
Gesperrt

Ungelesener Beitrag von Miko » Di 26. Apr 2011, 05:53

wash_my_soul hat geschrieben:Hehe, pass nur auf, dass dir der Puls nicht übergeht ;)
Aber es ist auf jeden Fall gut, Kampf in sich zu haben und gegen DIE ist er auf jeden Fall gut eingesetzt.
Mein Problem ist, dass ich an manchen Tagen Kampfesgeist habe und an diesen derart selbstsicher mit Argumenten um mich werfen kann, sodass als Folge nur ein Obsiegen möglich ist.

Aber es gibt Tage, ja gar Wochen, an / in denen ich ein Schlaffi bin, ohne Mumm, ohne Lust zum kämpfen, ohne....

Sowas verunsichert und führt letztendlich zum lmaA Gefühl insgesamt.

Âber mal sehen.... :grinser:
Gruß
Miko

Antworten