TRÄUME

Diese Überschrift sagt alles.
Miko
Gesperrt
Danksagung erhalten: 735 Mal

Re: TRÄUME

Ungelesener Beitrag von Miko » Fr 1. Apr 2011, 17:39

@ Antonia: Klaro... mir kam ja nur so die Idee, eine Idee die ja nicht umgesetzt werden muss.

Kann ja jeder selbst entscheiden, manches ergibt sich oft von alleine.

@ Ironhide: Das ist natürlich weniger schön.
Aber versuch doch mal diese Träume tagsüber nachzubearbeiten, drüber nachdenken, gar aufschreiben (muss ja nicht hier im Forum sein).
Viell. kannst du diese dann besser verarbeiten und es folgen schönere Träume.

Denk auch mal drüber nach was der Grund sein könnte für diese gewaltsamen Träume!!!

Hängt da noch irgendwas in deinem Kopf von früher, was du nicht abarbeiten konntest?

Ich wünsch dir für die Zukunft schönere Nächte, ganz SCHÖNE!!!
Gruß
Miko

Ironhide77
Danksagung erhalten: 37 Mal

Ungelesener Beitrag von Ironhide77 » Sa 2. Apr 2011, 06:57

Guten Morgen,

@ Miko

ich kann mir schon vorstellen, was der Grund dafür ist. Zum einen Sachen aus der Kindheit und zum anderen die Ungerechtigkeiten und Gemeinheiten der Ämter in den letzten Jahren und all den Bekannten die mich ja als Simulant hinstellten aufgrund meines Alters.
Da jetzt aber erst mal die Rente durch ist, hoffe ich das es besser wird.
Viele Grüße euer Ironhide77

"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" (B. Brecht)

Miko
Gesperrt
Danksagung erhalten: 735 Mal

Ungelesener Beitrag von Miko » Sa 2. Apr 2011, 08:12

Das ist klar...

Mit ein paar Übungen über Wochen hinweg könnte durchaus eine Besserung eintreten.

Das wünsch ich dir!!!

Gruß

Miko
Gruß
Miko

Turbonegrette
Danksagung erhalten: 151 Mal

Ungelesener Beitrag von Turbonegrette » Mo 4. Apr 2011, 00:41

Oooh, ein toller Thread!! Da mache ich mit und erzähle euch von einem Alptraum, der über einige Jahre hinweg regelmäßig wiederkehrte und mir große Angst machte.

Immer wenn es in meinem Traum düster wurde und sich mir ein wüstes (Kriegs-)Szenario bot, dachte ich im Traum: Bitte nicht schon wieder...!
Ich wußte, ich werde verfolgt und muss abhauen, damit "sie" mich nicht bekommen. Und zwar schnell, sonst wird was Schlimmes passieren. Ich war also auf der Flucht und musste mir einen sicheren Unterschlupf suchen, wo man mich nicht findet. Jahrelang ist es mir gelungen, bis ... vor 2-3 Jahren, als ich den Traum "zu ende" träumte. "Sie" hatten mich gefunden. Ich lag auf der Ladefläche eines Kombi unter alten Decken und sah Schatten auf mich zukommen. Ich war eingekreist. So endete der Traum und kam nie wieder.
Allerdings hat sich in meinem Leben derzeit nichts Wesentliches geändert, dass ich den Traum als Ende einer Phase oder ähnlich deuten könnte. Möglich, dass ICH mich verändert habe, ohne dass es mir bewusst ist. Dann ließe sich das alles irgendwie erklären... so, jetzt hab ich mal dazugesenft! :icon_e_wink:

LG, Turbo
Es wird langen und zähen Widerstand geben, aber wir werden es schaffen. (Janis Joplin)
Turbonegro, wasndas?

Antworten