Begründung des Widerspruchs

Wie geht es weiter?
Benutzeravatar
Dummy
Beiträge: 293
Registriert: Fr 2. Jul 2010, 18:56
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Begründung des Widerspruchs

Ungelesener Beitrag von Dummy » So 4. Jul 2010, 07:44

hallo

Ich habe Kopien des Gutachtens des DRV bekommen, ebenso die Stellungsnahme des beratungsärztlichen Dienstes.

Jetzt sagt der VkD, dass mein behandelnder Arzt eine ärtliche Bescheinigung schreiben soll - die ist nicht unwichtig, wenn man eine Begündung für den Widerspruch schreiben möchte.

Ist ja auch einleuchtend.

Nun zur meiner Frage; was soll mein Arzt denn schreiben? Es ist ein recht junger Arzt und ich bin mir nicht sicher ob er Erfahrung damit hat.
Was sollte unbedingt drin stehen?
lg Dummy

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste