3 Jahre Kampf und nun alles vorbei????

Wie geht es weiter?
Pauline338
Beiträge: 44
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 12:13
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: 3 Jahre Kampf und nun alles vorbei????

Ungelesener Beitrag von Pauline338 » Mo 11. Mär 2013, 19:25

Hallo Doppeloma,

ich habe das ganze jetzt beendet und warte nun ab. Wie lange wird es denn dauern bis ich Bescheid bekomme. Hast Du Ahnung???

Grüße Pauline

Benutzeravatar
Doppeloma
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 8201
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 03:05
Wohnort: Insel Rügen
Hat sich bedankt: 5058 Mal
Danksagung erhalten: 6619 Mal

Re: 3 Jahre Kampf und nun alles vorbei????

Ungelesener Beitrag von Doppeloma » Di 12. Mär 2013, 00:20

Hallo Pauline, :smile:
ich habe das ganze jetzt beendet und warte nun ab. Wie lange wird es denn dauern bis ich Bescheid bekomme. Hast Du Ahnung???
also meinem Anwalt habe ich am 06.06. die Zustimmung (schriftlich) gegeben und am 12.07. war dann das Datum auf dem EM-Renten-Bescheid (der ging ja erst zu meinem Anwalt und dann zu mir), das geht wohl relativ schnell wenn man sich entschieden hat, den Vergleich anzunehmen.

Kommt natürlich immer auch auf die beteiligten Personen /Gerichte/ Behörden (DRV) vor Ort an, die für dich zuständig sind, garantieren kann ich dir keinen bestimmten Zeitraum, ich kann nur schreiben wie es bei mir gewesen ist.

Wir drücken weiter die Daumen für dich, dass es bald erstmal vorbei ist und du den Bescheid in den Händen hast. :ic_up:

Liebe Grüße von der Doppeloma :umarm:
Was mich nicht umbringt macht mich stärker!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste