ich hab es gelesen..

Wie geht es weiter?
amyclaire
Beiträge: 17
Registriert: Do 3. Nov 2011, 08:44

ich hab es gelesen..

Ungelesener Beitrag von amyclaire » Mo 6. Aug 2012, 22:47

Wie geht man gegen Gutachter vor? Dieser :schlecht: hat mich mal wieder für Vollschichtig einsatzfähig geschrieben...
Ich kapier es net-
die Reha au verlassen- Rehabericht max. 3 bis unter 6 Std. leichte Tätigkeiten...
Dann Orthopäde... 6 Std. und mehr nix feststellbar...aber nur leichte Tätigkeiten.
Dann Neurologe bzw. Nervenärztlich ( gibbet dat überhaupt noch?) 6 STd. und mehr und leicht bis mittelschwere Arbeiten...

Ich könnte kotzen! Ich bin genauso wie in der Reha nur sehen diese scheiß achter :schimpfen: mich ja nur 5 min. an- und zu schmerzen interessiert die ja eh nix...da es keine gesicherte Diagnose gibt- wirds nun :Ohnmacht: na gibst schon will denen aber net langen...

chro. schmerzsyndrom
Mad mangel
(v.d.) Polymyalgia rheumatica
Arthrosen
Depressionen
Myalgien
Myophatien
HWS Syndrom
LWS Syndrom

Die schreiben sich da eine scheiße zusammen als würde ich mir das wünschen :depri: Die Schmerzen können nicht vollständig erklärt werden und deshalb simuliere ich :Verwirrt:
Wie soll ich dagegen vorgehen??
Ich möchte das nicht so stehen lassen :schimpfen: denn die schreiben ja alle voneinander ab... :Angst:

Der letzte sagt so wie sie sich darstellen können sie nicht arbeiten :kotzen: und ballert vollschichtig mir rein...
Auch so nette Äußerungen wie ich solle mal die Medis weggenommen bekommen- ohne gesichterte Diagnose bekomme ich einfach so MTX und cortison... :keule: ohne das zeug wär ich bettlägerig :keule: stehen da drin..

Wie bekomme ich eine faire schmerzbegutachtung :schuechtern: mehr will ich gar nicht-
naja doch denen mal die Meinung geigen :Kommando: nu reichts- auch wenn ich bekommen hab (teilhabe ) was beantragt war- so kann ich das nicht stehen lassen...denn gerade läuft die klage auf Gdb und bekanntermaßen schreiben die auch ab...
Könnt ihr mir helfen?
:Hilfe:
LG

Benutzeravatar
Miko
Gesperrt
Beiträge: 4020
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 14:20
Wohnort: Hochschwarzwald
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 735 Mal

Re: ich hab es gelesen..

Ungelesener Beitrag von Miko » Di 7. Aug 2012, 06:22

Hallo amyclaire,

wenig hilfreich aber du stehst nicht alleine da.

Wenn ich das Wort "Gutachter" nur höre, klappt bei mir das Messer in der Tasche auf und
ich benenne solche Merkwürdigkeiten nur noch als VERSAGER.

Was anderes sind die meisten nicht, was auch eine Studie des Spiegels oder Stern aufzeigte.

Eine Testperson, absolut arbeitsunfähig, ging zu 22 Versagern, wobei sich lediglich 2 als Gutachter
auszeichneten.

18 Versager gaben der Person eine volle Arbeitsfähigkeit, 2 eine geringe und nur 2
eine Arbeitsunfähigkeit.

Der Staat schaut zu, denn so beschissen wie es läuft ist es schließlich günstiger.

Weiter kämpfen...!!!

Gruß

Miko
Gruß
Miko

amyclaire
Beiträge: 17
Registriert: Do 3. Nov 2011, 08:44

Re: ich hab es gelesen..

Ungelesener Beitrag von amyclaire » Di 7. Aug 2012, 15:06

Danke Miko,
ich werde mich morgen mal mit der Gegendarstellung beschäftigen- die wird dann hoffentlich für jede anforderung mit rausgegeben....
Werde den offen brief an die Drv zur hilfe nehmen, in ein gutachter bezeiht stellung. Man kann doch wohl verlangen dass sie einen schmerzarzt zur mitbegutachtung anfordern?
LG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste