Diverse Links zu speziellen Begutachtungsfällen

Tipps und Erfahrungsberichte
Benutzeravatar
Antik 63
Beiträge: 176
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 23:02
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Diverse Links zu speziellen Begutachtungsfällen

Ungelesener Beitrag von Antik 63 » So 19. Aug 2018, 21:34

Hallo Amethyst,
Amethyst hat geschrieben:
So 19. Aug 2018, 20:14
DIe von Dir genannten Links finde ich so alle sofort wieder.

Super vielen Dank :jaa: :umarm: noch mal dafür.

Antik hat geschrieben:Nachtrag ich habe gerade erst gelesen das sich das mit den Links erledigt hat dann weiß ich jetzt auch bescheid.
Amethyst hat geschrieben::confused:
Ich hatte erst nach einstellen meines Beitrags vorhin gelesen das schon mal jemand 2016 nach den Links gefragt hatte (das sie nicht funktionieren).

Deshalb dachte ich das geht nicht mehr und ich hatte noch (den Nachtrag) unter meinen Post vorhin geschrieben.

Liebe Grüße Antik 63
Meine Berichte sind meine eigenen Erfahrungen :Ohnmacht: und sind keine Rechtsberatung.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast