Suche Begleitung fuer psychiatr. Begutachtung Nbg/Fue/Erl

Tipps und Erfahrungsberichte
maniacx
Beiträge: 43
Registriert: Fr 6. Sep 2013, 22:11
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Suche Begleitung fuer psychiatr. Begutachtung Nbg/Fue/Erl

Ungelesener Beitrag von maniacx » Mo 16. Feb 2015, 20:01

Hallo ich suche eine Begleitung fuer eine psychiatrische Begutachtung.
Es soll dann bestaetigt werden dass keine psychiatrische Exploration moeglich war durch den Zeugen, ich werde dies naemlich ablehnen. Es ist nur reine Anwesenheit erforderlich.
Es geht um ein Betreuungsgutachten bzw. Die Aufhebung oder Einschraenkung der Betreuung, hier ist die Missbrauch Gefahr durch den Gutachter sehr hoch.
Bitte nur Raum Nuernberg / Fuerth / Erlangen
Danke schonmal

Mfg

schlingeline

Re: Suche Begleitung fuer psychiatr. Begutachtung Nbg/Fue/E

Ungelesener Beitrag von schlingeline » Mo 16. Feb 2015, 23:32

Hi habe vergessen deine PN zu antworten. Ich müßte noch wissen an welchem Tag der stattfindet. passend wäre es wenn es richtung Ende märz wäre , da bin ich nämlich in der Gegend.

GRuß schlingeline

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste