Antrag durch!

Tipps und Erfahrungsberichte
Alice
Beiträge: 30
Registriert: Do 31. Jan 2013, 15:26
Danksagung erhalten: 10 Mal

Antrag durch!

Ungelesener Beitrag von Alice » Di 10. Dez 2013, 11:39

Re: Juhu ich habe die Em-Rente für noch 1Jahr!

Beitragvon Alice » So 8. Dez 2013, 16:48
Hallo ihr Lieben,

habe Bescheid bekommen, daß ich die volle EM-Rente rückwirkend zum 1.3.13 bis zum 31.12.14 erhalte

Kurz zu meinem Fall; Bin seit Nov. 11 krank. Habe März 13 meinen Rentenantrag gestellt.Bin im Mai ausgesteuert worden.
Habe dann Ablg 1 bekommen. Mußte zur Gutachterin im März. Im Sep.-Oktober war ich in Reha. Alles in allem ich habe es
geschaft. Weiß trotzdem nicht ob ich mich freuen soll oder lieber weinen. Ist schon ein komisches Gefühl. Kam jetzt auch
völlig überraschend.

Vielen Dank euch allen für die Hilfe, besonders vielen Dank an Doppeloma.

Viele liebe Grüße
Alice

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste