2.Gutachten

Tipps und Erfahrungsberichte
Benutzeravatar
babette
Beiträge: 85
Registriert: Di 30. Aug 2011, 10:11
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

2.Gutachten

Ungelesener Beitrag von babette » Mo 20. Aug 2012, 10:04

So, nun ist das 2.internistische Gutachten auch erledigt. :koepfchen: Bin ja mal gespannt wie das ausgeht. Der hat fast nix geredet.Am Schluß wollte man
noch ein Bel.EKG machen.Hatte zu hohen RR,ist ausgefallen.gut od.schlecht?Keine Ahnung.Drückt mir weiterhin die Daumen eins kommt noch!
grüße und einen nicht zu heißen Verschnauftag :icon_e_wink: babette
Ziehe dich nicht zurück in die Burg deiner Gedanken -
teile Freude und Leid mit deinen Nächsten.
Irischer Segensspruch

Benutzeravatar
dasblaulicht
Beiträge: 387
Registriert: Do 3. Feb 2011, 12:39
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 224 Mal
Danksagung erhalten: 352 Mal

Re: 2.Gutachten

Ungelesener Beitrag von dasblaulicht » Mo 20. Aug 2012, 11:58

Hallo babette,

nun, wenn das Belastungs-EKG wegen eines zu hohen Ruhe-Blutdrucks erst gar nicht begonnen werden kann, heisst das auf jeden Fall, dass du nicht mehr belastbar bist. Meiner unmaßgeblichen Meinung nach ist das gut für die Aussicht auf Rente, aber schlecht für die Aussicht auf schnelle Genesung.

:ic_up: für den "nächsten Streich".

Also im östlichen Teil des schönsten Bundeslandes der Welt hat es mittlerweile 31 Grad im Schatten. :smile:
Viele Grüße
dasblaulicht

Konzentriere Dich auf das, was Du KANNST, nicht auf das, was Du KONNTEST.

Ich kann mich zwar nicht für meine Krankheit entscheiden, aber dafür, wie ich mit ihr umgehe.


Wer sich für meinen kompletten Fall interessiert, guckst Du hier:
viewtopic.php?f=21&t=1469
viewtopic.php?f=21&t=3170

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste