1. Verlängerungsantrag auf volle Erwerbsminderungsrente steht bevor

Unterlagen, Fragen und alles zur Rentenbeantragung.
bumblebee
Beiträge: 12
Registriert: Fr 7. Mai 2021, 20:26

1. Verlängerungsantrag auf volle Erwerbsminderungsrente steht bevor

Ungelesener Beitrag von bumblebee » Mo 9. Jan 2023, 21:10

Hallo Zusammen,

erst einmal wünsche ich Euch allen ein gutes neues Jahr - trotz aller gesundheitlichen Beeintächtigungen und Einschränkungen.

Mir ist gerade zum Heulen: Habe heute ewig an meinen Zeilen und Fragen an Euch gesessen und getippt, auf Absenden gedrückt - und alles war weg und ich abgemeldet... Heute schaffe ich es leider nicht mehr, alles von neuem einzutippen. Bim am Ende meiner Kräfte. Muss es morgen hinbekommen, da am Mittwoch um 13h Telefontermn mit dem Versichertenältesten. Da hat sich leider eben sein Anruf vor meine Fragen an Euch gereiht.. Und ich mich voreilig zum Termin festlegen lassen..

Nur kurz diesbezüglihc eine Frage:

Verlängerungsantrag über den Versichertenältesten, habt Ihr diesbezüglich gute Erfahrungswerte oder sollte ich das Telefonat besser canceln/verschieben? Ich habe solch eine Angst dass das evtl. nach hinten losgehen könnte.. Zu allen anderen massiven Stressoren und meiner prekären gesundheitlichen Lage.

Schreibe morgen wieder und erkläre Euch meinen Stand der Dinge. ich muss jetzt dringendst einen Cut ziehen für heute, kognitiv wie körperlch bin ich längst über meiner Grenze.

Liebe Grüße,
Bumblebee

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste